Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dog Bite Dog

  1. #1
    Gringolo

    Dog Bite Dog

    Dog Bite Dog
    (Gau ngao gau)


    Thriller/Drama
    Hongkong/Japan 2006
    FSK: keine Jugendfreigabe
    Dauer: 108 Min.
    Anbieter: Legend Films
    Kaufstart: 23.07.2007

    Schon als Kind wurde Pang von den schlimmen Gangstern auf einer kambodschanischen Müllkippe aufgelesen und er wurde dort wie ein Tier zur kompromisslosen Tötungsmaschine in Diensten eines organisierten Verbrechens gedrillt. Nun schifft man Pang nach Hongkong ein, wo der Wolfsknabe einen schwierigen Hit erledigen soll. Pang leistet aber wirklich ganze Arbeit & er flieht danach zu einer Müllhalde, wo er eine tiefe Freundschaft mit einer autistischen Jungpennerin schließt. Wai ist ein umstrittener Cop in Diensten der Mordfahndung, dieser bleibt ihm auf den Fersen und er erlebt dabei blaue Wunder auf Wunder.

    Darsteller sind:

    Pang < Edison Chen
    Wai < Sam Lee
    Yue Yue < Weiying Pei
    Police Chief < Cheung Siu-fai

    Pou-soi Cheang ist der Regisseur.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=w2h7eSo0uTg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dog Bite Dog  

  2. Anzeige

    Dog Bite Dog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bite Games von PS3,Wii,Ps2,PS1,Yu-Gi-Oh Karten,DVDs,PC: Hallo ihr alle ich ziehe um und möchte einigen kramm los werden Vorgezogen ist Tausch Also hier meine wahre PS3: Guitar Hero 3 Legends of...

  2. Wichtig: Hilft Mir Bite!!!: Hi alle zusamm, hab ein problem. Hab mir vorgestern computerbild spiele gekauft, gleich ausprobiert und demo von race driver grid installiert. Nach...

  3. suche karten und shinies bite alle legis und viele shinys: Hi suche viele kartenund shinies und biete alle legis und shinys sagt einfach ein shiny und ich sage euch ob ich es habe

  4. Brache bite hilfe: Hi Helfer. Mein problem ist mein windows vista erkennt einfach keine usb mehr:(:(:( obwohl es mal ales erkannt hat und jetzt kan ich garnichts...