Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dog byte Dog

  1. #1
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    Dog byte Dog

    Original Title:
    Gau ngao gau

    Hong Kong 2006

    Genre:
    Crime, Thriller

    Director:
    Cheang Pou-Soi

    Story: Pang (Edison Chen) hat seit seiner Kindheit in Kambodscha, wo er gezwungen wurde an illegalen Kämpfen teilzunehmen, nur das Töten kennengelernt. Nun wird er nach Hong Kong geschickt um dort eine Frau umzubringen. Die ermittelnden Beamten Wai (Sam Lee) und sein Vorgesetzter (Eddie Cheung Siu-Fai) kommen dem Täter sehr bald auf die Spur, doch nachdem Wai mitansehen muss wie einer seiner Partner mit unglaublicher Kaltblütigkeit von Pang umgebracht wird, setzt er sich von den anderen Beamten ab. Pang ist zwar erneut den Fängen der Polizei entkommen, aber Wai hat seine eigenen Ermittlungsmethoden. Nachdem er aus seinen Informanten rausgeprügelt hat, wo sich Pang versteckt hält will er ihn stellen.
    Mittlerweile hat Pang Unterschlupf bei einer illegal eingewanderten Chinesin (Pei Weiying) gefunden, dessen Vater sie missbraucht hat. Dafür, dass Pang ihren Vater getötet hat, ist die Festlandchinesin Pang sehr dankbar und hilft ihm fortan mit aufopferungsvoller Hingabe. Pang entwickelt tatsächlich Gefühle für das Mädchen und willigt auf ihr Bitten ein sie mit nach Kambodscha zu nehmen. Jedoch ist ihm Wai immer noch auf den Fersen und dieser hat überdies fast völlig die schmale Linie überschritten, die ihn von Pang unterschieden hat. Wai wird genauso wenig Gnade walten lassen wie Pang, wenn sie sich das nächste Mal über den Weg laufen...

    Ist ein geiler Film und wer auf asiens gewaltfilme steht für den isses ein muss

    Quelle: AsianMovieWeb | Reviews of Asian movies, soundtracks and TV series.

  2. Anzeige

    Dog byte Dog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Siedler 7 - eine erste Vorschau nach einem Besuch bei Blue Byte: Erste persönliche Eindrücke vom neuen Siedler 7 - nach einem Besuch bei Blue Byte in Düsseldorf. Rückt der neue Teil der Serie enger an Catan? ...

  2. Byte Fragen: Wieviel KB ist ein MB und wieviel MB ist ein GB? Bzw. wieviel Byte ist ein MB? Ich check da voll nicht durch ^^"