Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dogtown Boys

  1. #1
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    Dogtown Boys

    Dogtown Boys

    http://images.kino.de/flbilder/max06/mbiz06/mbiz07/z0607225/w120.jpg

    Titel: Dogtown Boys

    Originaltitel: Lords of Dogtown
    Produktionsland: USA/Deutschland
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 106 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Sony


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Englische Untertitel für Hörgeschädigte, Deutsch, Englisch, Türkisch

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 08.09.2005
    DVD (Kauf): 04.04.2006
    DVD (Verleih): 07.03.2006


    Cast und Crew

    Regie: Catherine Hardwicke
    Schauspieler: *Heath Ledger
    *Victor Rasuk
    *Emile Hirsch
    *John Robinson
    *Michael Angarano
    *Nikki Reed
    *Rebecca De Mornay
    *Johnny Knoxville
    *America Ferrera
    *Pablo Schreiber
    *Elden Henson
    *Eddie Cahill
    *Shea Whigham

    Inhaltsangabe:
    In den frühen 70er Jahren übertragen die kalifornischen Surfer-Kumpel Stacy Peralta (John Robinson), Jay Adams (Emile Hirsch) und Tony Alva (Victor Rasuk) unter Ägide des Surfer-Gurus Skip Engblom (Heath Ledger) die Prinzipien des Wellenreitens auf das Skateboard und wecken unter dem Firmenlogo Zephyr-Team bald das Interesse zahlungskräftiger Sponsoren und Impressarios wie dem Skateshow-Veranstalter Topper Burke (Johnny Knoxville). Während die Jungs dabei so langsam Ideale gegen Zaster, Drogen und Damen tauschen, rast der neue Trendsport wie ein Flächenbrand durchs Land.

  2. Anzeige

    Dogtown Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Dogtown Boys

    Ganz lustiger Film, erst recht, wenn man sich ein wenig für Skateboarding und seine Anfänge intressiert. Auch die Story finde ich nicht schlecht, im Gesamten würde ich den Film also empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  2. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  3. Bad Boys Blue: Diese Band wurde berühmt durch ihre tolle Popmusik. Die Band kam zu sammen in den 80er Jahren. die Band spielt derzeit Songs im Bereich Pop und...

  4. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...

  5. The Lost Boys: The Lost Boys http://www.forumla.de/bilder/2007/07/540.jpg Titel: The Lost Boys