Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ice_silver93

    AW: Dokumentationen über Japan

    Ich stimme Penny Lane zu und bitte darum das "du" hier nicht mehr schreibst Schneeflitchen, denn du bist in allen Belangen am Thema vorbei
    Und nun Back to Topic

  2. Anzeige

    AW: Dokumentationen über Japan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schneeflitchen

    AW: Dokumentationen über Japan

    @Penny Lane

    Peter Pan-Syndrom der war gut gewesen.

    Was für welche Vorurteile? Meinst du Fakten bezüglich Jugendliche und ihre angebliche Liebe zur Japan wegen Anime, Manga und Videospiele? Du bist doch ein weiteres Opfer der Medien, ein weiteres Opfer der denkt das in Japan jeder mit ein Anime Heft in der Hand rumläuft und den ganzen Tag Manga Filme schaut oder Videospiele spielt.

    Was ich eigentlich vermitteln wollte, das man sich nicht so versteifen darf das angeblich jeder Anime, Manga und Videospiele konsumiert. Aber lassen wir das lieber du als Kind begreiffst das so wieso noch nicht.

    PS: Frag mal deine Mami ob sie dir Geld gibt um mal nach Japan zu fliegen.

  4. #23
    Samyra

    AW: Dokumentationen über Japan

    Könntet ihr eure Kinder-Diskussion bitte privat weiterführen? Dann haben die anderen auch wieder was vom Thema. Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Louis Theroux Dokumentationen: Moin, Da ich ja gerne Dokus über alle möglichen Themen anschaue, bin ich neulich über Reportagen von Louis Theroux von der BBC 2 gestolpert. Habe...

  2. Herausragende Dokumentationen: Moin, Da ich mir gerne Reportagen/Dokumentationen ansehe und immer auf der Suche nach neuen Perlen bin wollte ich mich mal hier umhören welche...

  3. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...