Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Domino Day 2008


    Domino Day 2008

    Infos:
    Produktionsland: Niederlande
    Sender: RTL
    Genre: Reality Show
    Moderation: Frauke Ludowig
    Steine: 4,500,000


    Ein weiteres Event der schon bereits seit 1998 anlaufenden Sendung.
    Dieses Jahr wird wieder versucht der Weltrekord der längsten Kettenreaktion zu brechen. Der im vorjahr das erste mal (!) scheiterte.
    Dieses Jahr wurden sage und schreibe 4,500,000 Steine liebevoll aufgebaut und gerichtet.
    Die ''Bauer'' arbeiteten bereits seit September an dem Aufbauem der Steine, das Aufbauen dauerte ca. 8 Wochen.
    Das Motto des heutigen Days lautet ,,Celebrating 10 years of Domino Day – Breaking more World Records than ever“, was soviel bedeutet wie „Wir feiern zehn Jahre Domino-Day – Wir brechen mehr Weltrekorde als je zuvor.''

    Zum 10 Jubiläum sollen nähmlich nicht nur ein sondern sofort 10 Weltrekorde aufgestellt werden.
    Darunter versucht man mit den schnellsten und den kleinesten Dominosteinen ein Rekord aufgestellt werden, sowie mit der höchsten Stapelung.
    Man möge gespannd sein

    Soviel zu meinen Infos^^


    Schaut ihr euch das Event an, ich ja.
    Will sehen ob sie es scaffen was sie das letzte mal nicht getan haben ^^


    liebe grüße
    B|ocks


    PS: Viel Spass beim gucken

  2. Anzeige

    Domino Day 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Domino Day 2008

    Die Show ist der größte Mist.....

    Ist die ersten Male O.K. gewesen, aber nach dem Dritten/Vierten mal ist es immer das Gleiche....

    [Ironie] Wie interessant, Dominosteine beim Umfallen (oder auch nicht Umfallen^^) zu beobachten [/Ironie]

  4. #3
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Domino Day 2008

    aber die kunst und die spannung (welche spannung?) ist der grund von vielen es zu gucken

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Domino Day 2008

    und? wie wars denn gestern?
    haben sie's geschafft? und war es "interessant/spannend"?

  6. #5
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Domino Day 2008

    Ja, sie habens geschaft. die haben diesmal 9 weltrekorde aufgestellt.
    also ich finde domino day toll.
    wenn man sich vorstellt was die innerhalb von 2 monaten alles aufbauen und was für tolle sachen dabei rauskommen ist für mich echt was besonderes.
    ich denke das könnte nicht jeder

  7. #6
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Domino Day 2008

    wenn man so ein team hat ist es schn einfacher

  8. #7
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Domino Day 2008

    ja, das stimmt, aber das was sie in den 2 monaten alles aufbaun,
    ist echt lobenswert.
    ich würde mir das nicht zutrauen^^

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Domino Day 2008

    Ich finde Domino Days eigentlich immer Super. Gestern konnte ich leider nicht die komplette Show sehen, weil ich erst zu spät eingeschalten habe und dann habe ich bevor die Sendung zu ende war den Fernseh wieder aussgeschalten. Das was ich gestern gesehen habe fande ich aber gut.

  10. #9
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Domino Day 2008

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich finde Domino Days eigentlich immer Super. Gestern konnte ich leider nicht die komplette Show sehen, weil ich erst zu spät eingeschalten habe und dann habe ich bevor die Sendung zu ende war den Fernseh wieder aussgeschalten. Das was ich gestern gesehen habe fande ich aber gut.
    kannst dir ja die wiederholung anschaun. läuft seit 20 minuten auf rtl^^
    also hat noch nicht angefangen

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Domino Day 2008

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    kannst dir ja die wiederholung anschaun. läuft seit 20 minuten auf rtl^^
    also hat noch nicht angefangen
    Die Wiederholung habe ich jetzt leider verpasst.

    Zitat _Bart_ Beitrag anzeigen
    [Ironie] Wie interessant, Dominosteine beim Umfallen (oder auch nicht Umfallen^^) zu beobachten [/Ironie]
    Es gibt ja auch immer verschiedene Felder und es sieht schon sehr cool aus wenn man die einzelnen Felder sieht wie sie umfallen. Mir gefällts.

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Domino Day 2008

    Ich habs gestern auch gesehen,war sehr cool.
    Aber wie geht das eigentlich das sich die Farben so ändern und dann ein anderes Bild kommt?
    Das hab ich nie verstanden xD

  13. #12
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Domino Day 2008

    Och, habe es wohl verpasst.
    Sie haben den Rekord.

  14. #13
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Domino Day 2008

    Ich mag es eigenlich auch immer sehr, nur leider schlafe ich trotzdem fast immer ein
    Aber gestern bin ich wach geblieben, war super

  15. #14
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Domino Day 2008

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern auch gesehen,war sehr cool.
    Aber wie geht das eigentlich das sich die Farben so ändern und dann ein anderes Bild kommt?
    Das hab ich nie verstanden xD
    na die sind bedruckt^^

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Domino Day 2008

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    na die sind bedruckt^^
    Achso,daran hab ich nicht gedacht

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Domino Day 2008

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Achso,daran hab ich nicht gedacht
    Typisch


    Ich finde Domino Days im Großen und Ganzen auch faszinierend. Was mich am meisten stört, sind die nutzlosen Pendel, die dafür sorgen, dass der Zuschauer durch die Werbung ein bisschen Abwechslung bekommt, was aber überhaupt nicht nötig ist, da man bei einem Domino Day ja fast schon genug Abwechslung bekommt. Ein Freund von mir hat mich Freitag noch daran erinnert und gesagt, dass der Domino Day läuft und ich hab das natürlich verpeilt und somit auch vergessen. Naja, aber ich habe größtenteils die Wiederholung gesehen und fand es auch super, was die da alles geleistet haben. Von Kahn bis zu dem Dominostein, der 727 weitere auf sich getragen hat. Das war ja einer der Weltrekorde, die sie geknackt haben. Ich fand das schon beeindruckend. Am meisten Action und Spannung sind eh die Aufbauer-Challenges, die also während der Kettenreaktion noch Steine aufbauen, damit eine Verbindungslinie entsteht und die Kettenreaktion nicht aufhört. Das muss so krass an den Nerven zerren, das ist schon kaum mehr vorstellbar, wenn man mal bedenkt, dass das, worauf man die 8 Wochen oder so hingearbeitet hat, aufgrund eines einzigen Steines fehlschlagen kann. Selbstaufbauen würde ich sowas immer gerne, aber dann während der Sendung das noch zu machen, ich glaube, dass würde einen Herzinfarkt verursachen.

    Was ich mich noch frage: Sind die 4.500.000 Dominosteine schon am Anfang auf dem Feld, oder sind es erst 4.500.000 Steine, wenn alle Challenges erfolgreich bewältigt wurden?


    LG, Sibudka

  18. #17
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Domino Day 2008

    Ich persönlich würde auch fast sterben wenn ich sowas machen würde, also die Challenges.
    Dabei aber auch noch in der Luft zu hängen ist noch krasser o.O

    Also ich denke 4,500,000 Steine sind nach den Live Aufbauten im Feld

Ähnliche Themen


  1. Domino Day 2009: Heute ist der Domino Day 2009. Natürlich auf RTL und natürlich geht die Vorberichterstattung wieder um 20:15 los. Damit der Weltrekord gebrochen...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. Mal was lustiges ;) (Oblivion Domino Day Video): YouTube - Oblivion Domino Day Schaut es euch an xD Oblivion rulzz :D