Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Doom

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Doom

    Doom







    Titel: Doom

    Originaltitel: Doom
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 108 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 27.10.2005
    DVD (Kauf): 16.03.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Andrzej Bartkowiak

    Schauspieler: Ben Daniels, Dwayne "The Rock" Johnson, Karl Urban, Razaaq Adoti, Rosamund Pike



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Doom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Doom

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3r1a2aE-PXU[/YOUTUBE]

    Dieser Film bassiert auf dem erfolgreichen Computerspiel.

    Der Film spielt in der Zukunft auf dem Mars.

    In dem Streifen kommen Zombies, Dämonen, Monster etc. in großen Mengen vor.

    Die Umsetzung hat nicht ganz geklappt - der Film ist teilweise zimlich verpatzt.

    Die Darsteller sind TOPP - der Film ist nichts für Zartbeseitete

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Doom

    Ein Film wo man schon vorher weiß, dass er schlecht ist und man guckt ihn sich trotzdem an....wegen der BFG
    Die haben SO viel von der Story verschenkt!!! Im Spiel öffnet sich ein Tor zur Hölle etc. - da kann man soviel draus machen. Im Film - ein Genversuchsplanet wo was schief geht...wie kreativ

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...