Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Doom Patrol

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Doom Patrol



    Jedes Mitglied der Doom Patrol hat einen schrecklichen Unfall erlebt, wodurch sie übernatürliche Fähigkeiten erlangten oder schrecklich entstellt wurden. Von der Gesellschaft verstoßen, widmen sie ihre Kräfte dem Kampf gegen das Böse. Doom Patrol Staffel 1, ab dem 7. Oktober auf PRIME Video.
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6MpKQTxctok

  2. Anzeige

    Doom Patrol

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Doom Patrol

    Die Serie sieht auf jeden Fall interessant aus und die beiden Damen kennt man auch aus anderen Serien (Orange is the New Black, The Umbrella Academy).
    Mal schauen wie die wird.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Doom Patrol

    Kann hier auch jeden nur Titans ans Herz legen, da werden sie ja schon eingeführt, interessante Truppe jedenfalls

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Doom Patrol

    Kommt ja am 7.auf Amazon Prime.
    Bin schon ganz gespannt drauf

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Doom Patrol

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Kann hier auch jeden nur Titans ans Herz legen, da werden sie ja schon eingeführt, interessante Truppe jedenfalls
    Damit hatten wir angefangen, es aber nicht zu Ende gebracht. Sind jetzt dabei die Serie weiter zu schauen.
    Schlecht ist die ja nicht.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Doom Patrol

    Auf Doom Patrol freuen wir uns auch schon. Haben letztens erst endlich Titans geschaut nachdem es monarelang auf meiner Watchlist stand.....von Titans waren wir alles in allem aber doch sehr enttäuscht.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Doom Patrol

    So nachher geht's weiter. Bin jetzt bei Folge 7.
    Scheis se ist die Serie geil.Fast so verrückt wie Doctor Who.Einfach herrlich verrückt.
    Meine Nummer 1 bei denn DC Serien..

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Doom Patrol

    Uh, die ist schon raus? O.o
    DC Titans haben wir durch. Ging so. Mal schauen wie die hier ist.

Ähnliche Themen


  1. Doom, Doom II, Doom 3 & Doom 64: Die ersten drei "Doom"-Teile sind seit heute für Switch, PS4 und Xbox One erhältlich: :gun: Zu den Angeboten: •• DOOM 1993] ••• DOOM II] ••• DOOM...

  2. Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama): Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen das Akira Toriyama (der Mangaka von Dragonball) einen neuen Manga rausbringt. Dieser heißt...
  3. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  4. Snow Patrol: Snow Patrol ist eine britische Rockband. Ihre Musikrichtung kann man Britpop nennen. Die Band wurde 1997 gegründet. Die Band hieß zuerst...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...