Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dororo

  1. #1
    Gringolo

    Dororo



    Darsteller: Kou Shibasaki, Satoshi Tsumabuki, Kiichi Nakai
    Regisseur: Akihiko Shiota
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Splendid Entertainment/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 29. August 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 133 Minuten
    Genre: Fantasy / Action

    Der Kriegsherr Kagemitsu verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind ist ohne jegliche Organe und Gliedmaßen auf die Welt gekommen, doch es lebt. Ausgesetzt von der Mutter, wird es von einem Wunderheiler gefunden. Dieser vervollständigt den Körper mit Organen und Gliedern. Als Armknochen bekommt es Schwerter und der Junge lernt schnell damit umzugehen. Doch um ein richtiger Mensch zu werden, muss Hyakkimaru alle Dämonen töten, die einen Teil von ihm besitzen. erlegt er einen, bekommt er sein Körperteil zurück. Jahrzehnte später macht sich Hyakkimura auf Dämonenjagd und ein unerbittlicher Kampf beginnt...

  2. Anzeige

    Dororo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: Dororo

    Hab den Film vor 1 oder 2 Wochen gesehen. Fand ihn nicht soo berauschend. Manches wurde am Computer beartet,was ja nichts schlimmes ist,aber es sah einfach schrecklich aus.

    Die Story ist lahm und die Actionszenen sind auch grottenschlecht.
    Wenn man denkt,dass der Film grad erst so richtig anfängt,ist er in 5min zuende. -.-