Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dr. Dolittle

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dr. Dolittle

    Dr. Dolittle







    Titel: Dr. Dolittle

    Originaltitel: Doctor Dolittle
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 82 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Spanisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 31.01.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Betty Thomas

    Schauspieler: Cherie Franklin, Don Calfa, Eddie Murphy, Erik Dellums, Jeffrey Tambor, June Christopher, Kristen Wilson, Kyla Pratt, Mark Adair-Rios, Oliver Platt, Ossie Davis, Peter Boyle, Richard Schiff, Steven Gilborn



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailers<br /> - Interactive Menus<br /> - Scene Selections



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dr. Dolittle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dr. Dolittle

    Dies ist eine modernisierte Neuauflage des Musicals aus dem Jahre 1967 nach Motiven Hugh Loftings, in der der talentierte Schauspieler Eddie Murphy als gestresster Doc mit vielen Tieren spricht & dabei in allerlei obskure Situationen gerät.

  4. #3
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Dr. Dolittle

    Der Film ist ziemlich witzig, besonders da Eddi Murphy mitspielt. Ein Spass für gross und alt...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Dr. Dolittle

    Der Soundtrack kam am 22. Juni 1998 in die Läden

    Tracks:

    1. That's Why I Lie
    2. Let's Ride (Remix)
    3. Are You That Somebody?
    4. Same Ol' G
    5. Lady Marmalade (Timbaland Remix)
    6. Da Funk
    7. Do Little Things
    8. Your Dress
    9. Woof Woof
    10. Rock Steady
    11. In Your World
    12. Lovin' You So
    13. Dance
    14. Push 'Em Up
    15. Ain't Nothin' But A Party
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dr. Dolittle  

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Dr. Dolittle

    Absolut gelungener Unsinn, wer Eddie Murphy`s hibbelige Art mag, Sinn für totalen Unsinn hat, hat bei "Dr. Doolittle" seinen Spaß. Der Film besticht durch unglaublich echt wirkende Szenen, in denen die Tiere zu Wort kommen. Fun pur, Tränen gelacht.



    Den zweiten Teil kann man allerdings "knicken".

  7. #6
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Dr. Dolittle

    joa.. früher fand ich des schon geil 'früher'^^
    hmm... jetzt kommts mir bissle komisch vor wenn Tiere labern oO
    aber des war schon geil...
    wie er sich mal aufgeregt hat und dann die anderen zugeguckt haben und sich dann auch erschreckt haben xD
    naja vllt war des im 2.Teil ^^ ich weiß nichtmehr so...
    ich kann mich nichtmerh so an alles erinnern was da war, aber des wa schon gut damals^^

  8. #7
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Dr. Dolittle

    Ich fand und finde den Film immernoch total lustig xD
    wenn der mal wieder im Ferensehen kommen würde, würde ich mir den schon wieder anschauen