Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit Spencer und Hill

    Hallo,

    sie sind wieder vereint. Nach dem letzten gemeinsamen Film mit Bud Spencer und Terence Hill vor 14 Jahren können sich die Fans wieder freuen.

    Das Comeback der beiden italienischen Prügelknaben soll mit der Neuverfilmung von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde klappen.
    Beide in einem Gefängnis sitzend finden Tabletten, die ein Arzt erfunden und verloren hat. Die Pillen, die einmal das Gute und einmal das Böse im Menschen hervorbringen sollen. Das Endergebnis ist, dass sich die beiden Charaktere der beiden Insassen vermischen.

    Ob man typische Prügelszenen sehen wird ist noch nicht klar. Zumal Spencer ja schon 78 Jahre alt ist. Hill ist zwar zehn Jahre jünger, aber nur er wäre ja nicht das gleiche, oder?


    Quelle: Kino.de

  2. Anzeige

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit Spencer und Hill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris: So Forumlaner! Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Und vor allem wissen wir: Sie sind unbesiegbar! Aber was passiert wenn sie gegeneinander...

  2. Bud Spencer und Terence Hill - FanTALK: Bud Spencer und Terence Hill Collectors Box (7 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/380.jpg Titel: Bud Spencer und Terence Hill...

  3. Lauryn Hill - Ms. Hill: Die hübsche Lauryn Hill wurde im Jahre 1975 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin sowie Rapperin und Songwriterin. Bekannt...

  4. Spencer Davis Group: Spencer Davis wurde im Jahre 1942 in Wales geboren. Er ist ein britischer Rockmusiker (er ist bekannt für sein Gesang, Gitarre, Keyboards,...