Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Drachenläufer - Kite Runner

    Drama - USA 2007
    Dauer: 122 Min.
    Verleih: Universal
    Kinotermin: 17.01.2008

    Freut euch auf eine epische Erzählung über das Thema Väter und ihre Söhne sowie über die Freundschaft und Betrug.
    Diese Themen reichen von den finalen Tagen der afghanischen Monarchie bis hin zu den vielen Gräueltaten der Taliban-Herrschaft.
    Der Film basiert auf einem gleichnamigen Roman von Khaled Hosseini.


    Regie: Marc Forster
    Darsteller: Wali Razaqi, Saïd Taghmaoui, Shaun Toub, Nasser Memarzia, Atossa Leoni, Mason Hsieh

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-1Ivdc76nAY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Drachenläufer - Kite Runner  

  2. Anzeige

    Drachenläufer - Kite Runner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Drachenläufer - Kite Runner

    Dieser Film wird bestimmt spannend werden. Das Buch habe ich gelesen und hat mich echt überzeugt. Ich glaube, ich werde mir den Film einmal ansehen

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Blade Runner: Blade Runner (Director's Cut) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/169.jpg Titel: Blade Runner (Director's Cut)

  2. Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version: Hey erst mal herzlichen Dank an Raul Endymion bei der Hilfe den Film wiederzufinden. http://www.forumla.de/clear.gif Kite - Ein gefährliches...
  3. WiiWare Bit.Trip Runner

    Bit.Trip Runner: Bit.Trip | Facebook GoNintendo - Next Bit.Trip game entitled Bit.Trip RUNNER :yeah:

  4. Surfen [Wind-,Kite-,Wellenreiten]: Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch schonmal auf nem surfbrett gestanden hat. Ich hab mir irgendwann mal in Frankreich ein Board zum...