Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    DragonBall Evolution 2

    Hey Leute
    Also gleich mal als erstes auf dem SuFu
    hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon
    gibt dann closed ihn einfach

    Also am schluss da sah man doch den Pikkolo wie er im Bett
    lag was hat das zu bedeuten gehabt
    Und hier gibt es mal ne Info die ich Gelesen/angesehen hab
    Dragonball Evolution: Skript für Teil 2 steht bereits - Filmstart News Trailer DVD
    Wenn das der 2. Teil wäre glaubt ihr es wär DragonBall "Z" ?

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    DragonBall Evolution 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: DragonBall Evulution 2

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Also gleich mal als erstes auf dem SuFu
    hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon
    gibt dann closed ihn einfach

    Also am schluss da sah man doch den Pikkolo wie er im Bett
    lag was hat das zu bedeuten gehabt
    Und hier gibt es mal ne Info die ich Gelesen/angesehen hab
    Dragonball Evolution: Skript für Teil 2 steht bereits - Filmstart News Trailer DVD
    Wenn das der 2. Teil wäre glaubt ihr es wär DragonBall "Z" ?

    MFG The Fighter
    Du hast nen Rechtschreibfehler in deiner Thread-Bezeichnung...

    DragonBall Evolution war einfach nur schlecht... einen 2ten Teil zu produzieren wäre wohl nur Geldverschwendung.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: DragonBall Evulution 2

    hab nicht mal den 1. zu ende gesehen.
    der film war zu grausam für mich.das hat mein weltbild für filme sehr beeinträchtigt.
    musste mich erstmal wochen erholen.
    und davon ein 2. teil ? nein danke

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: DragonBall Evulution 2

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du hast nen Rechtschreibfehler in deiner Thread-Bezeichnung...

    DragonBall Evolution war einfach nur schlecht... einen 2ten Teil zu produzieren wäre wohl nur Geldverschwendung.
    Also ich fand ihn nicht wirklich so schlecht er war anfangs schon recht interessant und die effekte waren auch sehr nett

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: DragonBall Evulution 2

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Also ich fand ihn nicht wirklich so schlecht er war anfangs schon recht interessant und die effekte waren auch sehr nett
    Er war total schlecht umgesetzt...
    Alles wurde übertrieben dargestellt und generell wurde die Story zu schnell erzählt... Der Film ging glaube ich grade mal 80 Minuten ?!?

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: DragonBall Evulution 2

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Er war total schlecht umgesetzt...
    Alles wurde übertrieben dargestellt und generell wurde die Story zu schnell erzählt... Der Film ging glaube ich grade mal 80 Minuten ?!?
    Da geb ich dir recht der Film nur 80 Minuten das war wirklich schlecht
    dabei hätte ich mehr erwartet
    Hoffentlich wir der nächste Teil länger falls es einen geben sollte

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: DragonBall Evulution 2

    der film ist echt eine beleidigung !
    ein zweiter würde das auch nicht besser machen

  9. #8
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: DragonBall Evolution 2

    ohh nein bitte keinen zweiten bittteee

  10. #9
    iRonix

    AW: DragonBall Evolution 2

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    ohh nein bitte keinen zweiten bittteee
    Selbst wenn der Film ein Misserfolg war, kann man auch normal darüber diskutieren? Begründe deine Aussage, anstatt einen unnötigen Post von dir zu geben.

    Hier mal 3 Links zu diesem Thema. Die Artikel sind zwar noch etwas Alt, aber die Informationen können trotzdem stimmen.


  11. #10
    Unregistriert

    AW: DragonBall Evolution 2

    Ich fand den Film auch nicht sooo schlimm! Mal davon abgesehen, wie soll man bitte einen Film drehen der so eine umfangreiche und langwierige Geschichte vorweist wie bei der Serie im Fernsehen, da müsste man schon mehr als zwei Teile draus machen! Also nicht soviel meckern sondern mehr Verständnis das jemand sich überhaupt daran probiert hat so eine Geschichte ansatzweise zu verfilmen!

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Misst man ihn an Dragonball war der Film schlecht. Sieht mannihn eigenständig war er Ok. Unterhaltsam war er in beiden Fällen. Immerhin gabs einen Ozaru zu sehen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: DragonBall Evolution 2

    Ich finde der film hat so gut wie gar nichts mit dragonball zu tun.. ausser vielleicht die namen von den leuten da und dass piccolo grün war es könnte auf jeden fall eher die geschichte von gohan sein, er ist der der zur schule ging und mit den haaren passt das auch besser :P und allein goku auf nem meteroid angeflogen ouzaruu versteckt sich dort seit 18 jahren in seinem körper ach ist doch schwachsinn das hat nichts mit dragonball zu tun. und der drache war auch n witz.. der film kann nur den leute gefallen die dragonball nicht kennen.. 2. teil würde ich an fox stelle nicht machen wenn dann ein komplett neuen versuch starten obwohl selbst das würde wahrscheinlich in die hose gehen :P

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: DragonBall Evolution 2

    ein anständiger film wär cool

  15. #14
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: DragonBall Evolution 2

    Also ich habe den ersten Film nicht gesehen, aber von Berichten meiner Freunde gehört, das er wohl nicht so ganz gut sein sollte.
    Wie sieht es denn mit den Erfolg des Filmes aus? Wenn er ein Erfolg war, dann könnten die Macher ja wohl einen 2t. produzieren, wenn der erste aber kein war, dann ist es, wie schon andere sagten, Geldverschwendung. Sowieso ist es immer wieder schwierig eine Verfilmung von einem Anime zu machen. Wobei es auch einige ausnahmen gibt, in der Comic Industrie.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: DragonBall Evolution 2

    "DragonBall Evolution" hatte in den europäischen! Kinos nicht berauschende Zuschauerzahlen gehabt, da geb ich allen hier recht !
    jetzt das große "ABER"

    In Asien war der Film ein totaler Erfolg und war -so wie ich zu wissen meine- sogar min. 3 Wochen auf Platz 1 der damaligen Kino Charts

    Meine persönliche Meinung zum Film ist zwar auch nicht besonders gut, aber rein aus Trotz/Interesse/Witz würde ich gern einen zweiten Teil sehen wollen.
    Theoretisch gesehen kommt kein Film mehr weil es sich einfach nicht lohnt.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DragonBall Evolution 2

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Also ich habe den ersten Film nicht gesehen, aber von Berichten meiner Freunde gehört, das er wohl nicht so ganz gut sein sollte.
    Wie sieht es denn mit den Erfolg des Filmes aus? Wenn er ein Erfolg war, dann könnten die Macher ja wohl einen 2t. produzieren, wenn der erste aber kein war, dann ist es, wie schon andere sagten, Geldverschwendung. Sowieso ist es immer wieder schwierig eine Verfilmung von einem Anime zu machen. Wobei es auch einige ausnahmen gibt, in der Comic Industrie.
    Wenn es dich noch interessiert: Dragonball Evolution war auch ein finanzieller Flop er hat bei Produktionskosten von 65 Millionen Dollar, nur 57,5 Millionen eingespielt.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Evolution: hey leute bin heute mal über das hier gestoßen *quelle: wikipedia-Dragonball Z was haltet ihr davon?:D

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball evolution 2

dragonball evolution 2 kinostartdragonball film 2gibt es eine Fortsetzung von Dragonball Evolutionhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-dragonball-evolution-2-a-174692dragonball edragonball evolution teil 2dragonball der film 2dragonball evolution 2 filmstartsdragonball evolution 2 filmdragonball evolution fortsetzungDragonball film 2 teil