Seite 1 von 257 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5132
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    Dragonball Evolution

    hey leute bin heute mal über das hier gestoßen

    Realfilm

    Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.

    Im September 2007 wurde schließlich angekündigt [2], dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie sollen im November 2007 beginnen und bis Juli 2008 abgeschlossen sein, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Für Regie und Drehbuch ist James Wong vorgesehen, Informationen über Handlung und mögliche Darsteller wurden bislang nicht veröffentlicht.
    *quelle:
    wikipedia-Dragonball Z

    was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Dragonball Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Wenn es nicht von Wikipedia kommen würde, hätte ich gesagt, totaler Blödsinn!

    Ich meine, wenn da keine oscarreife Regie vorhanden ist, kannst du den Film ja vergessen!
    Gute Kamera, realistische Umsetzung der Tricks, die eigentlich nur bei Animes gut erzielt werden können und noch viele andere Kriterien die es da zu erfüllen gibt!

    Es ist sehr schwierig Comics und Animes umzusetzen, trotzdem glaube ich, dass man es schaffen kann!

    Sollten sich die Informationen bestätigen, bin ich schon mal gespannt!

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ha ha ha
    wie soll das den gehen 3-facher super sayajin usw. ?
    ist die besetzung schon bekannt?

  5. #4
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Dragonball - Realfilm!

    tut mir leid aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das mit echten schauspielern gut rüberkommt
    zudem frag ich mich warum sie den film so spät drehen

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    wichtig ist das sie ihn drehen aber acuh das ist ja nicht zu 100% sicher

    aber es kommt nciht so rüber wie der anime das is klar aber für DB fans trotzdem unverzichtbar

  7. #6
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Mich würde interessieren, was sie als Story verwenden.
    Freezer, Cell, Boo, einen Film oder doch eine ganz Neue?

  8. #7
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ne gsnz neue wär verdammt geil...
    oda vllt, the plan to destroy the saiyans

  9. #8
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Oder einfach mit allen stärkeren Gegner zusammen.

    Freezer, Cell, Boo, Omega Shenlong, Oberteufel Piccolo...

    Und dann muss Piccolo gegen seinen eigenen Vater kämpfen...

  10. #9
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Dragonball - Realfilm!

    jetz lass ma aber mal die kirche im dorf hier^^

    aber ich frage mich auch welchen ausschnitt au db sie zeigen
    aber da ja so ziehmlich jede saga zu lang wäre um sie in einen einzigen film zu packen würden sie wahrscheinlich eher einen neuen film kreieren

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Was? Stimmt das jetzt? Hier wird ja heiß geredet

    Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll,aber eins ist vielleicht klar...
    Ich werde mich wahrscheinlich von Dragonball verabschieden müssen (falls...)

  12. #11
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    wieso das?
    kann doch ganz gut werden...
    is ja ne abwechslung und versaut ja net den ganzen anime bzw manga

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Nene,bei mir ist es anders,aber ich hab auch nur "wahrscheinlich" gesagt...

    Einschätzen kann man nie etwas

    Indem Fall sag ich "Mal sehen was draus wird,ansehen würde ich es mir,vorstellen aber nicht^^"

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    also der film versaut auf keinen fall den anime..ich sehs ja mehr als spaß und nciht in unmittelbarer verbindung zum DB-Anime

    sieh es einfach als einen versuch an nothi ^^

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    also der film versaut auf keinen fall den anime..ich sehs ja mehr als spaß und nciht in unmittelbarer verbindung zum DB-Anime

    sieh es einfach als einen versuch an nothi ^^
    Einen ziemlich riskanten Versuch würd ich sagen... Für mich auch ein unnötiger Schritt

    Es ist ein Anime,und jeder baut seine eigene Vorstellungen und Phantasien... Ein Realfilm würde nur alles zerstören^^

  16. #15
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Du musst dir den Film ja nicht ansehen und falls doch, ist es dein eigenes Risiko.
    Für mich besteht da keine Gefahr.
    Ich weiß, wie ich DB und den Film aueinander halte

  17. #16
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    lol^^
    der wird lustig

    @goki15
    mach ich genauso, ich sehe ihn mir an weil man muss den meiner meinung nach gesehen haben, aber ich trenne ihn strickt von meinen alten schönen DB-erfahrungen, was nicht heißen muss der film nicht vllt doch eine schöne erfahrung wird

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Also ich finde einen Realfilm nicht nötig,es zerstört wie gesagt nur viele Punkte der den Anime auch prägt...

    Aber naja,aufhalten kann man sowas eben nicht^^

  19. #18
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Einen ziemlich riskanten Versuch würd ich sagen... Für mich auch ein unnötiger Schritt

    Es ist ein Anime,und jeder baut seine eigene Vorstellungen und Phantasien... Ein Realfilm würde nur alles zerstören^^

    sry, aber ganz klares NEIN von mir!!

    wieso sollte ein realfilm alles zerstören??
    da spricht die unerfahrenheit der jugend..... (bitte nicht böse nehmen!!)

    ich nenne mal, ein für mich, sehr gutes beispiel:
    kennt jemand noch HE-MAN, the most powerfull man in the universe???
    er war einer meiner (vielen..) kindheitshelden und obwohl die verfilmung mit DOLPH LUNDGREN (rocky 4) eine absolute null nummer war, fügte dies der beliebheit der alten trickserie bei mir und meinen freunden keinen schaden zu.
    der film war einfach schlecht, nicht die trickserie!

    auch falls der film richtig schlecht werden sollte und viele sich darüber aufregen geld für's kino bezahlt zu haben, so bleibt die serie immer noch kult!


    mfg


    p.s.: viele finden spiderman und x-men, als beispiel, sind auch passable umsetzungen.... um nur 2 zu nennen

  20. #19
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Also zum Thema "realfilm zerstört alles": ich hab mir auch diese altbekannte, immer als schlechtes beispiel verwendete, sogenannte "Dragonball-Realverfilmung" angesehen und nichtmal die hat es geschafft, mir den Anime/Manga zu zerstören
    also ich bin optimistisch XD

  21. #20
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    nolight, mit dir könnte man stundenlang diskutieren, aber eine Lösung gibt es nicht
    Für die wird es vielleicht eher schlechter ausfallen, bei mir wird es neutral sein.
    Ich werde mir den Film sicher ansehen, falls er schlecht ist, nun ja, was solls, dann vergesse ich ihn eben wieder.
    Falls er gut war, dann kommt der natürlich in meine Sammlung

Seite 1 von 257 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler