Seite 2 von 257 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5132
  1. #21
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    nolight, mit dir könnte man stundenlang diskutieren, aber eine Lösung gibt es nicht
    Für die wird es vielleicht eher schlechter ausfallen, bei mir wird es neutral sein.
    Ich werde mir den Film sicher ansehen, falls er schlecht ist, nun ja, was solls, dann vergesse ich ihn eben wieder.
    Falls er gut war, dann kommt der natürlich in meine Sammlung

    Ich entschuldige mich für meine dahingestellte Aussage ...

    Ich werde es mir auch auf jeden Fall ansehen Ich bin natürlich auch gespannt...
    Und genau das macht mir Sorgen,du hast Recht ich könnte jetzt stundenlang meine Gefühle und Argumente die mich dazu neigen demonstrieren,aber sobald kein Film läuft,warten wir's ab

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Was ich mich frage ist:

    Wieso?

    Wieso einen Realfilm von Dragonball drehen?

    Was hat man von?
    So wie in der Serie wird es eh nicht aussehen.
    Dragonball ist einfach ein Anime und das wird er für mich auch
    immer bleiben. Reale Menschen, Schauplätze etc.
    Das passt nicht in mein Bild von Dragonball.

    Da würde mir eine Fortzsetzung oder Abwandlug der Serie von
    Akira viel viel besser gefallen.

    Natürlich werde ich mir den Film auch angucken und hoffen,
    dass er nicht so grottig ausfällt wie der bereits bestehende
    Realfilm der es nie über die Grenzen Japans hinausgeschaft
    hat.

  4. #23
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist:

    Wieso?

    Wieso einen Realfilm von Dragonball drehen?

    Was hat man von?
    So wie in der Serie wird es eh nicht aussehen.
    Dragonball ist einfach ein Anime und das wird er für mich auch
    immer bleiben. Reale Menschen, Schauplätze etc.
    Das passt nicht in mein Bild von Dragonball.

    Da würde mir eine Fortzsetzung oder Abwandlug der Serie von
    Akira viel viel besser gefallen.

    Natürlich werde ich mir den Film auch angucken und hoffen,
    dass er nicht so grottig ausfällt wie der bereits bestehende
    Realfilm der es nie über die Grenzen Japans hinausgeschaft
    hat.

    Richtig Hoffen wir trotzdem dass es ein guter Film wird,es ist ja nicht so als ob ich gezielt wolle,dass er schlecht ist

  5. #24
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Warum passt so was nicht in DB?
    Es ist alles wie immer, nur kein Anime.
    Für die, die nicht von Anime besessen sind, mal eine gute Abwechslung.

    Aber wenn ihr das s unnötig findet, warum guckt ihr euch es denn an?
    Für euch doch nur Zeit- und Geldverschwendung, so kommt es zumindest rüber.

  6. #25
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    DB ist ein Anime.

    Das war für MICH immer so und das wird für MICH auch so bleiben.
    Kein Real-Film kann auch nur annähernd das Feeling
    erreichen, das die Serie rüberbrachte. Und ohne dieses
    Feeling ist es kein DB mehr sondern sonst was. Da verliert es alles,
    dass es besonders macht.

    Goku von einem Schauspieler gespielt, der auch schon andere
    Rollen hatte. Ich identifiziere die einzelnen Character nur mit sich
    selbst und nicht mit irgendwelchen Schauspielern.

    Ist ja das schöne am Anime. Die Character sind wirklich die
    Character und keine Schauspieler die eine Rolle spielen.
    Goku ist Goku und den gibt es nur in DB. Wird der nun von
    nem Schauspieler gespielt, dann ist das nicht Goku sondern
    ein Mensch der seine Rolle spielt.

    Angucken werde ich es aus purem Interesse daran, wie gut
    [ hoffentlich kann man es dann auch gut nennen ] man die
    Effekte hinbekommt und um zu sehen, was alles aus dem guten
    alten Dragonball gemacht wird.

    Habe dazu eine klare, vielleicht auch etwas übertriebene Meinung,
    aber so ist es nun mal.

  7. #26
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    DB ist ein Anime.

    Das war für MICH immer so und das wird für MICH auch so bleiben.
    Kein Real-Film kann auch nur annähernd das Feeling
    erreichen, das die Serie rüberbrachte. Und ohne dieses
    Feeling ist es kein DB mehr sondern sonst was. Da verliert es alles,
    dass es besonders macht.

    Goku von einem Schauspieler gespielt, der auch schon andere
    Rollen hatte. Ich identifiziere die einzelnen Character nur mit sich
    selbst und nicht mit irgendwelchen Schauspielern.

    Ist ja das schöne am Anime. Die Character sind wirklich die
    Character und keine Schauspieler die eine Rolle spielen.
    Goku ist Goku und den gibt es nur in DB. Wird der nun von
    nem Schauspieler gespielt, dann ist das nicht Goku sondern
    ein Mensch der seine Rolle spielt.

    Angucken werde ich es aus purem Interesse daran, wie gut
    [ hoffentlich kann man es dann auch gut nennen ] man die
    Effekte hinbekommt und um zu sehen, was alles aus dem guten
    alten Dragonball gemacht wird.

    Habe dazu eine klare, vielleicht auch etwas übertriebene Meinung,
    aber so ist es nun mal.
    Goku ist in Animes einzigartig, stimmt, aber es gibt ihn nicht und deshalb kann man nicht sagen, nur er hat in diesem Film diese Rolle.

    Na wenn du dir den Film nur wegen effekte und so ansiehst, dann viel Spaß...
    Ich gucke ihn mir an, weil es für MICH gut ausfallen könnte, es könnte sein, das er ein voller erfolg wird, obwohl es kein Anime ist.

  8. #27
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Goku gibt es nicht und plötzlich wird er doch von
    einer real existierenden Person gespielt?

    Eben das passt mir an der Sache nicht.

    In der Welt von DB gibt es einen Goku. Und der
    ist genau wie Goku sein soll.
    Niemand sonst. Meine Meinung dazu.

    Und ja, ich hoffe tatsächlich, dass die Effekte mir
    an dem Film noch etwas Spaß bringen werden.

    Das könnte man nun Ewigkeiten dikutieren, aber wozu.
    Jeder hat seine Meinung, meine steht hier und damit hat
    sichs.

  9. #28
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Weißt du was?
    Genau!
    Der reale Film ist richtig sche***. Schon diese Personen die ihn spielen!
    Dann diese Effekte!
    Geben wir dem Film keine Chance, auch wenn es ihm noch nicht gibt
    Warte doch mal ab und sag nicht jetzt schon, dass er dir nicht gefällt.

  10. #29
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Er meint es wird ihn so und so nicht gefallen,so hübsch der Schauspieler auch aussehen mag,DB verliert ihre Bedeutung und gewinnt keine dazu

    Mir geht es genauso,aber wie schon gesagt,diskutieren bringt nicht weiter,scheinbar hat jeder seine passenden Meinungen und Argumente dazu,und es bleibt so,daher können wir eigentlich nur abwarten und zuschauen [Film]...

  11. #30
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Verliert seine Bedeutung?
    Für mich ist es eher so: man kann nur gewinnen.

    Aber ich wüsste jetzt nicht, was es beschädigen sollte, mal kurz den Film gesehen zu haben.

  12. #31
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ein Teil seiner Bedeutung meinte ich,ein Anime wie "DB" gewinnt nicht unbedingt an Bedeutung,wenn es verfilmt wird^^

    Es ist ja nur so: "Menschen versuchen den Anime "DB" nachzuahmen"

    Es ist nicht der DB den wir kennen...^^
    Es sind ja Schauspieler,und so sieht man es halt...

  13. #32
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja klar aber er verscuh wird bestimmt super...mit der computertechnik die uns heutzutage zurverfügung steht kann man ein KHH etc echt realistisch gestalten

  14. #33
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    mit der computertechnik die uns heutzutage zurverfügung steht kann man ein KHH etc echt realistisch gestalten
    das hätte mal jemand den leuten sagen sollen, die die Todesgötter in der Death Note Verfilmung animiert haben


    ansonsten: also genau betrachtet kommt eine Realverfilmung NIE an den zugehörigen Anime ran. das hat weder Death Note, noch Shinobi, noch Detektiv Conan noch sonst irgendein Film geschafft.
    das ist einfach so. 90 - 95 % Prozent der leute die den Film schauen werden, werden wohl in irgendeiner Form den Anime oder Manga kennen und den so beim schauen des Filmes immer im Hinterkopf haben und sofort vergleichen und jedes detail analysieren. da der Anime zuerst da war, ist er bei Änderungen im Film automatisch der, der Recht hat.
    das is der selbe grund wie der warum ein Remake eines Filmes bei den alten fans nicht so gut ankommt, warum eine Buchverfilmung immer mieser als das buch ist und eine Videospielverfilmung gegen das Spiel einfach schlecht ist.
    Eine Dragonball-Realverfilmung KANN NICHT so gut wie der Anime sein. das ist ein Psychologisches Grundgesetz(lol). ob sie deswegen schlecht ist, ist eine andere frage. in sich betrachtet sind viele verfilmungen sicherlich richtig gut, doch wenn man das ganze geschehen hinter der geschichte kennt, fällt einem eben jede Lücke sofort auf.
    ich werd mir den Dragonball-Film, sollte wirklich noch einer entstehen, auf jeden fall ansehen. (es sei denn, man kann im Trailer schon deutlich genug erkennen, das man das Kino als animefan besser meidet)

  15. #34
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    das hätte mal jemand den leuten sagen sollen, die die Todesgötter in der Death Note Verfilmung animiert haben


    ansonsten: also genau betrachtet kommt eine Realverfilmung NIE an den zugehörigen Anime ran. das hat weder Death Note, noch Shinobi, noch Detektiv Conan noch sonst irgendein Film geschafft.
    das ist einfach so. 90 - 95 % Prozent der leute die den Film schauen werden, werden wohl in irgendeiner Form den Anime oder Manga kennen und den so beim schauen des Filmes immer im Hinterkopf haben und sofort vergleichen und jedes detail analysieren. da der Anime zuerst da war, ist er bei Änderungen im Film automatisch der, der Recht hat.
    das is der selbe grund wie der warum ein Remake eines Filmes bei den alten fans nicht so gut ankommt, warum eine Buchverfilmung immer mieser als das buch ist und eine Videospielverfilmung gegen das Spiel einfach schlecht ist.
    Eine Dragonball-Realverfilmung KANN NICHT so gut wie der Anime sein. das ist ein Psychologisches Grundgesetz(lol). ob sie deswegen schlecht ist, ist eine andere frage. in sich betrachtet sind viele verfilmungen sicherlich richtig gut, doch wenn man das ganze geschehen hinter der geschichte kennt, fällt einem eben jede Lücke sofort auf.
    ich werd mir den Dragonball-Film, sollte wirklich noch einer entstehen, auf jeden fall ansehen. (es sei denn, man kann im Trailer schon deutlich genug erkennen, das man das Kino als animefan besser meidet)
    Wir erwarten ja nicht, dass dieser Film besser oder gleich gut wie das Anime wird, Nein!
    Wir wollein einfach mal wieder etwas neues, passables, interessantes über DB sehen. Es soll einfach gut werden, nicht besser oder gleich gut

  16. #35
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    stimmt... sagen wir der anime ist in einer anderen liga als der real-film also fast unabhängig von einander zu bewerten
    gehören aber beide zu DB und somit muss man den gucken als Fan

  17. #36
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Also ich guck mir den Film aufjedenfall an ich will jetzt Bilder oder ein Trailer sehen muss wohl noch warten bis Mitte 2008 der Film kommt von 20th Centuryfox die wissen schon was sie tun schlecht wird der bestimmt nicht werden oder doch ? und 100 Mill Budget ist das nicht recht viel ?

    Dragonball wird verfilmt | Filmnews | MovieGod.de

    James Wong (Final Destination 1 und 3, The One) hört sich doch gut an

  18. #37
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Also ich guck mir den Film aufjedenfall an ich will jetzt Bilder oder ein Trailer sehen muss wohl noch warten bis Mitte 2008 der Film kommt von 20th Centuryfox die wissen schon was sie tun schlecht wird der bestimmt nicht werden oder doch ? und 100 Mill Budget ist das nicht recht viel ?

    Dragonball wird verfilmt | Filmnews | MovieGod.de

    James Wong (Final Destination 1 und 3, The One) hört sich doch gut an
    Für uns eine unstellbare Summe und ich hoffe mal, dass sie wissen, was sie mit dem Geld tun.

  19. #38
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Dragonball Z: Final Destination-Regisseur James Wong inszeniert 3.10.07!! ganz aktuell

  20. #39
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ich bin mir auch nichtmal sicher, ob es diesen Film wirlich geben wird.
    Die haben ja vor ein paar Jahren schonmal angefangen, aber die Produktion wurde wieder gestoppt.
    Fand ich wirklich schade und finde es auch immernoch...

    Edit:

    Ok, wenn diese Infos aktuell bin, dann sehe ich doch noch Hoffnung

  21. #40
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    omg...
    wenn der jetzt doch nicht rauskommt
    naja auf seite 1 is ja die quelle von wikipedia und da steht das 2007 die verfilmung aufgenommen wird oda so...

    *hoff*

Seite 2 von 257 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler