Seite 257 von 257 ErsteErste ... 237247256257
Ergebnis 5.121 bis 5.132 von 5132
  1. #5121
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Im Anime/Manga geh ich davon aus das er Asiate ist, schließlich ist er gesichtstechnisch nicht großartig anders als kuririn und der ist asiate.



    edit:
    Ja natürlich hat ers als Falle gegraben, aber man hat ja gesehen wie sie in das Loch gefallen sind und weit und breit war nix und 10 seks später ist er schon am Loch?
    1. Kuririn hat keine nase und sah gerade zu beginn der Story noch total anders aus, als Goku.
    2. Ist Goku Saiya-Jin, von daher können wir froh sein, dass die Goku nich auch einfach grün gemacht haben, um zu verdeutlichen, dass er ein Alien ist.

    Und zu Yamchu.. Wär ja ne schön dämliche Falle, wenn man ihn vorher schon sehen könnte, oder?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5122
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Dragonball - Realfilm!

    1. Naja, lässt man die Nase mal außer acht und schaut sich z.B. das Cover vom dritten Band an, haben die beiden die gleichen Augenbrauen, Ohren und Mund. Woher wollt ihr wissen das Goku im Anime/Manga kein Asiate ist?
    2. Ja schon, allerdings gibt es ja überhaupt nichts in der Nähe wo er sich verstecken könnte um so bald da zu sein. Im Original sind da Berge in der Nähe wo sie auf Yamchu treffen und im Realfim ist ewig weit erst ein Berg und das Loch ist mitten in einer weiten Ebene, wo sollte er sich da verstecken?


    Achja, was mir noch eingefallen ist:
    Muten-Roshi find ich in Evolution klasse, beste Rolle im Film meiner Meinung nach.

  4. #5123
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    1. Naja, lässt man die Nase mal außer acht und schaut sich z.B. das Cover vom dritten Band an, haben die beiden die gleichen Augenbrauen, Ohren und Mund. Woher wollt ihr wissen das Goku im Anime/Manga kein Asiate ist?
    .
    Ganz einfach.. Weil DB in einer fiktiven Welt spielt, in der es weder Asien noch Europa geschweige denn Amerika gibt. ^^

  5. #5124
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Klasse xD
    Aber wenn oben behauptet wird Goku ist kein Asiate muss das ja iwo herkommen

  6. #5125
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Klasse xD
    Aber wenn oben behauptet wird Goku ist kein Asiate muss das ja iwo herkommen
    Jaha, vom Planeten Vegeta, er ist ja schließlich ein Saiya-Jin!
    (red ich hier grad mit ner Wand?)
    Dass die rein zufällig im Film aussehen wir Amerikaner ist doch Ziemlich egal, oder?

  7. #5126
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Dragonball - Realfilm!

    glaub ne wand versteht davon mehr^^
    viele denken gleich ein anime/manga muss nur aus asiaten entstehen ..
    und bei db haben fast alle die selbe mimik
    man kann die eher durch die haare .kleidung und den farbton unterscheiden.
    schon aufgefallen das die alle da ne spitze nase meistens haben^^

  8. #5127
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Auch wenn er im Original kein Asiate sein sollte bleibt mein Post bzgl des Films:

    Goku ist kein Asiate? o.O
    Alle andern wichtigen Figuren sind schließlich auch Asiaten bis auf Bulma.

  9. #5128
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Dragonball - Realfilm!

    piccolo ist für dich nen asiate??^^

  10. #5129
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Der ist komplett mit Maskenkit zugekleistert, der ist nicht regional zuzuordnen ^^

  11. #5130
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Dragonball - Realfilm!

    scheiße goku kommt von nem anderen planeten der ist kein asiate

  12. #5131
    Unregistriert

    AW: Dragonball - Realfilm!

    was ist das für ein auto das gokus fahrrad am anfang platt macht und dan von seinem besitzer beim kampf mit goku zerlegt wird
    Antwort bitte an Sebastianbraach@t-online.de und in den Thread

    danke im vorraus

  13. #5132
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Hab mir gestern den Film angeschaut und muss sagen
    das ich noch nie so ein schlechten Film gesehe habe!
    Das ist eine schande das der Film überhaupt Dragonball heisst!

    Man wollte es Real halten lol
    Der jenige der das Drehbuch geschrieben hat, hat sich warscheinlich nicht mal eine Folge
    von Dragonball angeschaut!

Seite 257 von 257 ErsteErste ... 237247256257

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler