Seite 3 von 257 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5132
  1. #41
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Die News sind doch auch ganz aktuell kannst ja ne Mail an die schreiben

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    an wen?
    wikipedia?
    was soll denn da rein

  4. #43
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    20thcentury Fox (anrufen) hier mal eine Filmographie von James Wong

    James Wong: Filmographie

  5. #44
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Dragonball - Realfilm!

    die kann man nicht einfach anrufen
    ich faende es cool,wenn der film kommen sollte.
    aber jetzt mal erlich, die produzieren den film warscheinlich nicht,
    weil die enormen kosten mit den einahmen nicht uebereintuemmen wuerden.
    also mehr ausgaben als einahmen.

  6. #45
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja also mit dem autor sind sich die quellen ja einig das ist schonmal gut!
    bei wikipedia steht NOV '07 als drehbeginn!
    also noch ist die hoffnung nicht gestorben !

  7. #46
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Dragonball - Realfilm!

    dann wird der film bestimmt 2009 kommen.
    ich bin schon gespannt^^

  8. #47
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Juli '08 sollen ja die dreharbeiten abgeschlossen sein

    ps jetzt steht schon auf 3 seiten der gleiche autor für dein DB-Film...
    langsam muss es wohl wahr sein das der film kommt

  9. #48
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ZUM VERGLEICH : Viele bekannte Actionfilme haben mehr Budget als 100 Mio USD zb.: Rush hour 3
    140 , Fluch der Karibik 1 140 , Bad Boys2 130 es gibt auch welche die 100 mio oder weniger als Budget hatten wie zb. : Last Samurai 100, Resident Evil3 45
    ich finde das reicht aber mehr wäre noch besser gewesen

  10. #49
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    der muss kommen aus und basta . wenn nicht .... mh was könnt man dan machen

  11. #50
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Dragonball - Realfilm!

    das Video mit Japanern war ja nicht schlecht,mal sehen wie der Film wird.

  12. #51
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja die japaner sind echt geil und die hatten wohl kaum ein budget von 100.000.000 $ oder?
    die effekte werden dann wohl fast realitätsnah
    freue mich tierisch auf den film
    wenn er kommt geh ich auf jeden fall in die premiere

  13. #52
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja die japaner sind echt geil und die hatten wohl kaum ein budget von 100.000.000 $ oder?
    die effekte werden dann wohl fast realitätsnah
    freue mich tierisch auf den film
    wenn er kommt geh ich auf jeden fall in die premiere
    ich gib dir recht,wenn dieser Fim von den Japanern allgemein geil war,dann wird der Realfilm der Hammer

  14. #53
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ich kann mir gar nicht vorstellen wie geil der vllt werden könnte
    stellt euch vor da fliegt ein mensch in die höhe, wird zum super-saiyajin und feuert ein echt aussehendes KHH ab
    das würd mich voll aus den socken hauen wenn die das so geil hinkriegen würden wie ich mir das vorstelle

  15. #54
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball - Realfilm!

    was mir bei dem Film in den letzten paar tagen ein wenig sorgen bereitet, sind die Frisuren :/
    ich mein... man hat auch schon bei nahezu jeder anderen Verfilmung die Frisuren der meisten Hauptpersonen nicht korrekt nachgestellt(teilweise sahen die Figuren auch ganz anders aus)... und die waren zu 90% leichter nachzustellen als die "Goku-Frisur" :/

    ich mein....ok...Spezialeffekte und alles sind schon ziemlich wichtig, aber das wird man schon irgendwie hinbekommen bei nem film, bei dem es wirklich auf die effekte ankommt
    nur sollten die Figuren schon in irgendeiner Form denen aus dem Manga ähneln

    zumindest dürfte es nicht sonderlich schwer sein, mister Satan nachzustellen XD XD

  16. #55
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    naja die frisuren sind nebensache für mich, ist ja kein mange sondern real
    goku kann ruhig kurze haare haben, aber lang genug damit man sieht, wenn die haare hochstehen und blond sind

  17. #56
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Für mich werden die Frisuren schon wichtig sein.
    Haben in der Serie ja auch eine gewisse Rolle des Aussehens, die ganz und gar nicht unwichtig ist.
    Bin darauf echt mal gespannt!

  18. #57
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja ber von den frisuren kann man nur enttäuscht werden weil es halt ein manga ist im original... und diese frisuren nicht nachzumachen sind ... bin aber mal gespannt wie die das problem lösen, ich wäre von keiner frrisur enttäuscht

  19. #58
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja ber von den frisuren kann man nur enttäuscht werden weil es halt ein manga ist im original... und diese frisuren nicht nachzumachen sind ... bin aber mal gespannt wie die das problem lösen, ich wäre von keiner frrisur enttäuscht
    Diese Frisuer können sie bestimmt gut nachmachen, wenn sie z.B. fliegen auch können...
    Für mich werden sie schon ein wichtiger Faktor sein, also mir wärs nicht egal, wenn sie jetzt z.B. als SSJ keine goldenen Haare hätten und wenn diese goldenen Haare dann nicht aufstehen würden!

  20. #59
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja also an die richtlinien sollten sie sich schon halten keine frage, wär ja sonst kein DB aber sie müssen die exakten frisuren meiner meinung nach nicht treffen

  21. #60
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja also an die richtlinien sollten sie sich schon halten keine frage, wär ja sonst kein DB aber sie müssen die exakten frisuren meiner meinung nach nicht treffen
    Wie können sie den für dich aussehen?
    Also diese Frisuren sind ein wichtiges Merkmal von DB und da sollte es schon so gut wie perfekt aussehen...

Seite 3 von 257 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler