Seite 4 von 257 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5132
  1. #61
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    goku kann ruhig kurze haare haben, aber lang genug damit man sieht, wenn die haare hochstehen und blond sind
    hier
    so wie ichs oben gepostet habe

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    shibby shibby ist offline
    Avatar von shibby

    Daumen hoch AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja also an die richtlinien sollten sie sich schon halten keine frage, wär ja sonst kein DB aber sie müssen die exakten frisuren meiner meinung nach nicht treffen
    meine meinung in anime konnte man die charaktere hauptsächlich an den haaren erkennen da die gisichte häufig ziemlich gleich ausahn

  4. #63
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Konnte die Charaktere früher auch nur an den haaren auseinander halten . Wir könnten ja nen Haarspray spenndenkonto einrichten , damit das mit den frisuren klappt

  5. #64
    FAN

    Idee AW: Dragonball - Realfilm!

    Der trailer auf der ersten seite ist ein fake. es gibt noch keine trailer und wenn dann sind das faketrailer die mit transformers und matrix etc geschnitten sind . soviel zu den trailer die angeblich rausgekommen sind.

    habt ihr vielleicht der trailer zu beowulf angeguckt? YouTube - Beowulf Trailer

    die müssen ja nicht den film ganz real verfilmen sondern animiert wie beowulf und ich finde das sieht schon recht geil aus. ich denk mal für die leute wird es auf keinen fall ein problem den film sein etwas realistisch dar zu stellen schaut euch einfach die neusten animierten filme an wie transformers und beowulf (da oben habt ihr ein link ).

  6. #65
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    das ist sooo geil!

    wie ich mich auf diesen film schon jetzt freue...
    ich dachte damals (2002), dass ich ne falsche info bekommen hätte, aber das scheint wohl ganz und gar nicht der fall gewesen zu sein.
    nur hatte ich damals gelesen, dass der film schon 2004 erscheinen sollte...

    echt krass, dass der jetzt wirklich bald in die kinos kommt!

    werd auf jeden fall dafür kämpfen, dass ich in die vorpremiere darf!!!!

  7. #66
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja ich auch und dann schreibe ich hier meine kritik für alle rein

  8. #67
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Öhm...irgendwie hab ich was gegen Anime und Spiele verfilmungen. Sind meistens sehr enttäuschend. Hat mal wer den Dead or Alive Film gesehn? Gut, da ist kein Anime, hat aber einen Animehaften Stil (also das Game hätte man gut als Anime adaptieren können). Aber der Film? Bah.

    Ich setze auf flop. Nennt mich pessimist

  9. #68
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja er kann floppen aber man muss ihn gesehen haben als DB-Fan aber ich bin mir nicht sicher ich tendiere ehr zu einer 2-3 als schulnote jetzt

    aber verfilmungen von spielen finde ich das letzte iwie... kann nicht erklären warum aber die idee kotzt mich iwie an spiele zu verfilmen...

  10. #69
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Hab noch nie einen Realfilm von irgendeinem Anime gesehen,
    bin deshalb schon sehr gespannt, ob mir DB gefallen wird.
    Ich hoffe doch, es wird halbwegs gut

  11. #70
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja hab ich auch noch nie....
    aber es kann eig alles passiern mit dem film...
    bin gespannt wie ein flitzebogen

  12. #71
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ich finde den film jetzt schon gut^^

    einfach, weil er endlich gedreht wird!

  13. #72
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Auf den Film bin ich sehr gespannt..

    Die Anime DB Filme waren ja alle gut
    aber ein Realfilm, ob das was gibt...

  14. #73
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    also um ehrlich zu sein bezweifel ich ob der film überhaupt gedreht wird
    die arbeiten sollte ja eig sep'07 anfangen, müssten dann nicht jetzt auch neue infos im i-net stehen?

  15. #74
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    also um ehrlich zu sein bezweifel ich ob der film überhaupt gedreht wird
    die arbeiten sollte ja eig sep'07 anfangen, müssten dann nicht jetzt auch neue infos im i-net stehen?
    also das mal ein Film gedreht wird, da bin ich mir sicher... das Thema Dragonball ist ja längst nicht vergessen...(jedes jahr mindestens ein neues Spiel)
    die Frage ist eben nur, wann endlich mal einer sich dransetzt und das durchführt....das kann natürlich auch noch ein paar jahre dauern....

  16. #75
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja bin mir auch recht sicher aber ich will nich nochmal warten
    ich will das der jetzt gedreht wird

    ok ich sollte nciht so ungedulig sein xD
    der Nov'07 ist ja erst einen tag alt xD

  17. #76
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ok ich sollte nciht so ungedulig sein xD
    der Nov'07 ist ja erst einen tag alt xD
    Jop eben, wenn irgentwo steht das die im November
    beginnen können se ja auch erst am 30 November
    beginnen

  18. #77
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Mir ist in Grunde egal, ob einer erscheinen wird, oder nicht.
    Aber falls er erscheint, muss ich ihn mir natürlich ansehen.
    Bin schon richtig gespannt darauf, was sich so alles ergibt.
    Wer wird wohl Goku spielen?

  19. #78
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja und vor allem
    was ist die handlung?

  20. #79
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Wenn so was wirklich rauskommt werde ich ihn mir auf jeden Fall angucken angucken.
    Aber eine andere Frage ist die Qualität, denn es ist bestimmt schwierig, die Sajayin-Stufen, die attacken und so hizubekommen, ohne das es künstlich aussieht.

  21. #80
    shibby shibby ist offline
    Avatar von shibby

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ich glaube es wär dann wohl realistischer wenn mna nicht dbZ oda GT verfilmen würde sondern nua das normale db

    ich persöhnlich würdemich darüba auch mehr freuen

Seite 4 von 257 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler