Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Driftwood

  1. #1
    Gringolo

    Driftwood

    Darsteller: Dallas Page, Talan Torriero, David Eigenberg, Lin Shaye, Marc McClure
    Regisseur: Tim Sullivan
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 24. Oktober 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 90 Minuten
    Genre: Horror

    Wrestling-Superstar Diamond Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jungendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf Erden betreten hat. Immer in Angst vor weiteren Misshandlungen, wird David vom Geist eines ermordeten früheren Insassen heimgesucht. Um zu überleben muss David den unheimlichen Erscheinungen auf den Grund gehen und den Mörder entlarven, der immer noch unter ihnen sein muss. Doch als seine Freundschaft mit Kennedys Tochter bekannt wird, plant der Captain ihn sofort ein für alle mal loszuwerden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Driftwood  

  2. Anzeige

    Driftwood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Driftwood

    Hi,
    Den Film muss ich mir unbeding ansehen