Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    troledo troledo ist offline
    Hallo,
    ich suche ganz dringend den Titel eines Filmes: Ich weiß nicht, von wann er ist, ich weiß aber grob, worum es geht:
    Ein Mann und eine Frau telefonieren dauernd (Tag und Nacht) miteinander (mit Handy), bis sie merken, dass sie nur eine Autostunde (oder 2) auseinander wohnen. Dann treffen sie sich da und können das Handy endlich aus der Hand legen.

    So, ganz grob war das die Handlung. Ich weiß leider nicht mehr über den Film (warum sie miteinander telefonieren, e.t.c.) , brauch aber wirklich dringend den Titel.

    Danke, danke, danke schon mal im Vorraus,

    troledo

    Achso, ich glaube mich zu erinnern, dass der Titel mit "C" beginnt....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    ich glaube ich weiß welchen Film du meinst, schau ma nach "Final Call" rein...hab ich auf DVD...;-)...müsste eigentlich dein problem lösen..bis dann


    frohe ostern

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    Ich glaube auch das es Final Call is. Is nebenbei ein super Film.

  5. #4
    Sareth

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    Schlaflos in Seattle is es net oder ?

  6. #5
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    bisschen zu alt der film....von 1993 und ein roman...?! ich glaube sowas meint troledo net oda??!!^^

  7. #6
    Sareth

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    Deshalb frag ich ja ?

    Man weiß ja nie !

  8. #7
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    ich finds erstaunlich wie man fast GARNIX mehr über die handlung wissen kann gings bei final call nicht um ne entführung?

  9. #8
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    ja....eine entführung!und das wonach er sucht klingt nach ner liebesschnulze...

  10. #9
    Sareth

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    Ist es denn der Film Final Call den du suchst oder net ?

  11. #10
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    da hilf man jemanden...und er taucht ab....^^

  12. #11
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    ich finds erstaunlich wie man fast GARNIX mehr über die handlung wissen kann gings bei final call nicht um ne entführung?
    Zitat Doktor Eichhorn Beitrag anzeigen
    ja....eine entführung!und das wonach er sucht klingt nach ner liebesschnulze...
    Absolut. Es hat zwar auch mit Telefonen zu tun aber seine Beschreibung klingt eher nach Liebesfilm. Ich hätte auf Elisabethtown getippt, wo Orlando Bloom und Kirsten Dunst miteinander telefonieren und sich dann treffen.

  13. #12
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    langsam könnte er sich wirklich mal melden

  14. #13
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    ja zur handlung...ich hab den film schon gesehen, ist aber schon lange her, hier ein paar infos: ne frau wird glaube ich in ihrem haus (Dachboden) festgehalten, sie findet ein altes Telefon, was kaputt is, sie repariert es und ruft zufällig, den Typen an und erzählt ihm entführt worden zu sein...aber hinterher kann sie dann ihren Aufpasser (nen Typ der vor der Tür stand um sie dort festzuhalten) mit nem Messer eine der wichtigsten Adern (glaube unter den Achseln) verletzen....und dann weiß ich nicht mehr so genau...^^

  15. #14
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    @~DaRkNeSs~:

    was spielt das für eine Rolle, das ist NICHT der gesuchte Film.

  16. #15
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    @ T.A.: ich hab dich auch net angesprochen...das war an super smashler..-_-...erst nachdenken dann antworten...und wenn er schon glaubt das der titel mit "C" anfängt kann es auch nicht dein elisabethtown sein....

  17. #16
    troledo troledo ist offline

    Lächeln AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    sorry, dass ich nicht geantwortet hab. (war ja ostern und ich musste die familie "glücklich machen")

    also final call ist es nicht.

    Elisabethtown könnte es sein, ich muss mir da mal ein trailer anguggen...

    ah, ja, hab mir grad den trailer angeguggt, soweit ich mich erinnere ist er das... danke für eure hilfe...

  18. #17
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: DRINGEND! Filmtitel gesucht!!

    Klar, kein Problem. Das kam mir gleich bekannt vor, wie Du das so sagtest. Ich fand das auch ziemlich nett gemacht und muss den Film noch mit meiner Frau gucken.

Ähnliche Themen


  1. Dringend Klaviernoten gesucht!!!!!: hi, ich suche ganz dringend Noten für what i've done --- linkin park und numb ------------linkin park wenn einer hat oder machen...

  2. Filmtitel aus den 80érn gesucht!: Hi Leute, ich suche seit Jahren einen bestimmten Film, habe bereits viele gefragt, aber niemand scheint den Film zu kennen oder hat es vergessen...
  3. Pokémon
    Dringend gesucht

    Dringend gesucht: Ich suche dringend ein Shiny Rayquaza, ich biete auch Shinys an

  4. schauspielerin gesucht - DRINGEND: Hallöchen! Nur ne schnelle Frage an euch Cineasten. Für ein kleines Rätsel bräuchte ich den Namen der angefügten Person, ich glaube es handelt sich...

  5. Suche dringend Filmtitel (Der dunkle Kristall): Also... das ich diesen Film gesehen habe ist schon lange her... Vielleicht so 16 Jahre oder so... Da war ich also noch ein Kind! Aber ich wüsste...