Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dschungelcamp 2012

    Ooooooooooohhhhhhhhhhhhh mmmmmyyyyyy Gooooooodddddddddddddddddd Wie überraschend

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ooooooooooohhhhhhhhhhhhh mmmmmyyyyyy Gooooooodddddddddddddddddd Wie überraschend
    Hätte ich auch nicht gedacht!

  4. #183
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Dschungelcamp 2012

    Was für ein Schock.
    Kim ist zum Glück zweite geworden, hätte das Rocco nicht so gegönnt. Bin mit Brigitte sehr zufrieden. Sie war witzig, sympathisch und hat sich immer angestrengt.

  5. #184
    Samyra

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Jop fand ich auch ein bisschen schade. Ein nettes Mädel und sie hat sich bis zum Ende nicht verbiegen lassen. War aber abzusehen dass sie fliegt, denn nicht jeder kommt damit klar nackte Brüste zu sehen.
    Das Problem war denke ich, dass sie sich selbst nur darauf reduziert hat. Sonst hat man von ihr kaum etwas mitbekommen, sie saß immer nur herum.

  6. #185
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Dschungelcamp 2012

    Konnte es gestern leider nicht sehen,
    bin aber froh, dass es Brigitte geworden ist. (:
    Kim gönne ich natürlich auch den 2.Platz. (:

  7. #186
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dschungelcamp 2012

    Hätte Platz 1 eher Kim gegönnt. Aber gut, es war ja klar, dass Brigitte gewinnt und ganz unverdient ist es ja auch nicht.

    Abschließend bliebt mir nur zu sagen: DANKE RTL für 2 Wochen hervorragende abendliche Unterhaltung. Auch wenn es dieses mal vielleicht nicht so spektakulär war wie noch 2011, habe ich mich eigentlich nie gelangweilt.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Staffel, die hoffentlich bereits nächstes Jahr statt findet.

  8. #187
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dschungelcamp 2012

    Jetzt ist es raus! Kim und Rocco sind ein Paar! - TV - Bild.de

    Wahre Liebe oder doch nur PR? Mal schauen, wie das weiter geht.
    Fand die beiden ja ganz süß im Dschungel.

  9. #188
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Dschungelcamp 2012

    Ich goenne Kim echt die Liebe,
    aber warum ausgerechnet Rocco. ~.~

  10. #189
    Schoeni84 Schoeni84 ist offline

    AW: Dschungelcamp 2012

    Ich muss einfach mal loswerden, das ich Franziska Czurratis heisser und sympatischer finde als Micaela Schäfer. Die beiden waren ja mal beste Freundinnen. Wie findet ihr die Fränzi...?

    Hab das Video eben gefunden von ihr... ich find die Fränzi Cool.

    http://www.youtube.com/watch?v=219H0wihHVk

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...