Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 263 von 263
  1. #261
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    auch wenn der schrot zu ende ist. aber wie könnt ihr euch bloß sowas geben,geschweigen interessieren? nenene
    Weils lustig ist.

    Hast du mal eine ganze Folge gesehen? Oder bist du auch einer von denen, die das Camp auf das Essen von ekeligen Dingen reduzieren?

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dschungelcamp 2014

    teils. hab damals die ersten beiden folgen gesehen. seit dem nur noch mal kurz reingeschaut,um zu gucken,wem man kennt. ich finde es nur traurig,das sich die leute für geld zum affen machen. ich würde auch einige sachen machen,um an geld zu kommen. aber nicht so was. aber nun gut,wem es gefählt,kann sich so was geben,und rum lästern und beömmeln. ich für mein teil find so was nicht mehr so gut. und denen denn es gefählt,viel spaß bei der nächsten folge

  4. #263
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    und denen denn es gefählt,viel spaß bei der nächsten folge
    Das kommt erst im nächsten Jahr wieder.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...