Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Dschungelcamp 2015

    Das einzigste was an der Sendung noch schlimmer als die Kandidaten sind, sind die Moderatoren. Die halten sich für ach so lustig und nerven ohne Ende. Obwohl mir diese Sonja noch um einiges mehr auf den sack geht als das vierauge.

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pumpkin04
    Blablabla...gaaaanz schlimm, sowas! Deshalb guckts auch keiner! Die 10 Mio Zuschauer täglich sind reine Erfindung der Lügenpresse!

  4. #23
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Das einzigste was an der Sendung noch schlimmer als die Kandidaten sind, sind die Moderatoren. Die halten sich für ach so lustig und nerven ohne Ende. Obwohl mir diese Sonja noch um einiges mehr auf den sack geht als das vierauge.
    Schau es dir halt nicht an.

    Diese Sara spielt sich doch mit Absicht in den Vordergrund, die hat begriffen wie man in der Show Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn das Getue inzwischen langweilig wird, fällt sie bisher mehr auf als viele aus der restlichen Gruppe. Aber noch ist ja erst ein Tag vergangen, oft zeigt sich erst etwas später wer noch spannender wird.

  5. #24
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Schau es dir halt nicht an.

    Diese Sara spielt sich doch mit Absicht in den Vordergrund, die hat begriffen wie man in der Show Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn das Getue inzwischen langweilig wird, fällt sie bisher mehr auf als viele aus der restlichen Gruppe. Aber noch ist ja erst ein Tag vergangen, oft zeigt sich erst etwas später wer noch spannender wird.
    War ja nur eine Feststellung das die Moderatoren noch größerer Abschaum sind als der Rest. Können gern dort bleiben wo sie gerade sind

    Ps: das erfolgsrezept der Sendung ist auch recht einfach: man braucht keine interessanten Menschen, sonder unsympathische Leute und dann kuckt es jeder weil jeder umso mehr schafenfreude vor deren Ekel und Angst haben.

    Deswegen kucke ich auch ab und zu rein, nicht wegen den Menschen sondern zu sehen wie es ihnen scheisse ergeht und sie dort leiden. und das werden 90% der Zuschauer auch genau deswegen machen.
    Mitleid braucht man sowieso nicht haben, ist ja alles freiwillig und sie werden dafür bezahlt.

  6. #25
    Pumpkin04
    Den Angriff der Killerqualle nur knapp und mit großen Schmerzen überlebt, kann ohne Einlagen kaum laufen, bettelt um eine extra Ration Kippen, schlägt sich am Helikopter den Schädel ein, säuft den anderen bewusst das Wasser weg, hat nach drei Stunden Dschungel die Schnauze voll ....und hält dann eine Bewerbungslaudatio für sich selbst! Bravo, Walter!!! Du wirst zig DHL-Transporter voll an Angeboten bekommen!

    Und Sara? Gute Güte ...hätte sie nicht wenigstens ihre Hand in einen einzigen Schädel stecken können!? Zusammenbruch 20 cm hinter dem Eingang! Wie sagen wir Camp-Experten da gern: es war aber auch die schwerste Prüfung von allen und allen, die noch kommen!

  7. #26
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Den Angriff der Killerqualle nur knapp und mit großen Schmerzen überlebt, kann ohne Einlagen kaum laufen, bettelt um eine extra Ration Kippen, schlägt sich am Helikopter den Schädel ein, säuft den anderen bewusst das Wasser weg, hat nach drei Stunden Dschungel die Schnauze voll ....und hält dann eine Bewerbungslaudatio für sich selbst! Bravo, Walter!!! Du wirst zig DHL-Transporter voll an Angeboten bekommen!
    Vor allem waren seine Ansprüche ja mal gar nicht hoch. Wetten dass oder Wer wird Millionär zu moderieren würde ihm schon reichen!

  8. #27
    Pumpkin04
    Genau: er will bescheiden wieder ins Biz einsteigen. "Wer wird Millionär" übernehmen, oder so. Also erstmal nix Großes...

    Und das Harz auf Iffi hatte ich ganz vergessen! Bei ihrer Bewegungsarmut wächst bestimmt demnächst ein Stalagmit auf ihrem Kopf!

    Und Benjamin und Maren sind im Camp! Hab ich gestern genau gesehen! Die haben sich unterhalten!

  9. #28
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Bei ihrer Bewegungsarmut wächst bestimmt demnächst ein Stalagmit auf ihrem Kopf!
    Made my Day!

  10. #29
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Wundert mich, dass Patricia und Rebecca nicht gesperrt waren für die heutige Prüfung. Die würden in der Glasröhre doch locker steckenbleiben Andererseits, vermutlich haben die Verantwortlichen spekuliert, dass die Zuschauer schon aus Eigeninteresse eine "Bikini-taugliche" Person wählen. Hat ja auch geklappt... bin sehr froh, dass es nicht wieder Sara erwischt hat, die hat mir schon ein wenig leid getan. Klar hat sie mit ihrem Rumgefluche für Unterhaltung gesorgt, aber das ist IMHO kein Grund, sie in jede Prüfung zu schicken.

    Anfangs ging Walter mir extrem auf die Nerven. Wieso muss man denn immer einen alten S*ck mitnehmen, der mit den Bedingungen nicht klarkommt? Seit gestern weiß ich es. Weil sie für ordentlich Unterhaltung sorgen können. Allerdings wird das so wohl nichts mit dem erhofften Karrieresprungbrett...

    Aber irgendwie scheinen einige Kandidaten immer noch nicht wirklich gewusst zu haben, worauf sie sich einlassen, oder tun die nur so?

  11. #30
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie scheinen einige Kandidaten immer noch nicht wirklich gewusst zu haben, worauf sie sich einlassen, oder tun die nur so?
    Wahrscheinlich schauen die meisten nur auf die Gage oder die Aussicht auf kurze Medienpräsenz, dagegen scheinen zwei Wochen in dem Camp aus der Ferne wie nichts. Wenn sie dann drin sind merken sie erst, dass es doch nicht so angenehm ist, wie gedacht. Bestimmt sind auch viele Schauspieler dabei, die sich vorher angeschaut haben, was gut bei den Zuschauern ankam. Über die Dummchen, die am Ende angeblich sich selbst überwunden haben, wurde immer am meisten berichtet.
    Aber deshalb tut mir dort auch niemand leid. Wenn sie sich nicht informieren wobei sie mitmachen, sind sie selbst schuld, es zwingt sie niemand zur Teilnahme.

    Ich bin auch froh, dass es endlich eine andere für die Prüfung erwischt hat, Angelina war noch sehr ruhig und hat jetzt die Chance was von sich zu zeigen. Also etwas Charakterliches, den Rest hat sie ja schon gezeigt.

  12. #31
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich hasse es, dass Walter mal wieder nicht in die Prüfung gewählt werden darf!!! Grrrr!!!! Dieser unsoziale Irre darf nach Herzenslust rumpoltern und seine Wahnvorstellungen verbreiten ... ohne Konsequenz! Könnte ja ein Tier im Becken sein - oder er könnte sich die Dummbirne anstoßen...meine Hoffnung liegt auf dem nächsten Voting heute Abend! Sein Intimfeind Harry Wijnvord (?) hat wenigstens geschwiegen und die Camp-Tage schnarchend auf der Pritsche verbracht...
    Zumindest ist im Voting wieder etwas Spannung und wir erleben kein Remake der Larissa-Festspiele. Das lässt hoffen!

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015




  14. #33
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dschungelcamp 2015

    Gestern gab es nach Dschungelcamp noch eine Sendung, wo u.a. mal aufgezeigt wurde, was fuer einen Muell Walter so von sich gab...z.T. vollkommene Unwahrheiten, was seine Arbeit bei RTL angeht. Er war z.B. nie Programmdirektor. Einfach nur billig und unverschaemt, wie er auch alte Kollegen in die Pfanne haut. Meint er das irgendwer, nachdem sie sehen wie er sich im Camp verhaelt und was er da von sich gibt, ihn irgendwo noch anstellt?

    Aber heute abend bekommt er ja erstmal lecker Essen

  15. #34
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Irrtum: der "Friesische Rundfunk" hat ihm ein Jobangebot gemacht!!! Im Ernst!
    Es könnte sich allerdings im nachhinein noch als Ostfriesenwitz entpuppen

    Ich bin übrigens als einer von Wenigen der Meinung, dass Angelinas Prüfung eben doch nicht sooo kindergeburtstagsmäßig war, aber das ist Ansichtssache. ÜBER der Erde wäre es ein Ponyreiten gewesen - aber in einem Container voller Wasser UNTER der Erde ... ICH hätte da zumindest Respekt!

    Heute Abend ist dann endlich Showdown für Walter ( wenn er sich nicht von Dr. Bob wegen Magendarminfekt krankschreiben lässt )! Heute muss er seinem losen Mundwerk Taten folgen lassen: als legendärer Ex-Programmdirektor und erster Mann auf dem Mars lässt man sich doch von ein paar läppischen Cocktails nicht unterkriegen!
    Ich persönlich wünsche mir einen souveränen und taffen Jörn neben einem Walter, der gleich beim ersten Drink zu Boden geht und somit ein Abo auf die nächsten Prüfungen hat!

  16. #35
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dschungelcamp 2015

    Man kann immerhin sagen dass er für irgend ein "Spass" Radio noch eine gute Stimme hätte, optisch würde ich Ihn auch nur noch als Statisten in einem Gruselstreifen anstellen. Oder für die Fortsetzung von "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe". Jean Carmet hat den Buckligen da zwar nur gespielt, aber der Freiwald ist wohl das zweitgeborene Original......dem Hypochonder würde ich gerne mal eine Fitnesskur verpassen. Wie der mit 70 unterwegs ist will ich gar nicht wissen.......

  17. #36
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich fürchte der isst alles, aber warten wir es ab, heute abend wird es sich zeigen.
    Vor Angelinas Prüfung habe ich auch Respekt, da ich leichte Klaustrophobie habe und Kästen unter Wasser absolut nichts für mich sind. Dafür machen mir die Krabbeltiere nichts aus, die kleinen Krokis fand ich geradezu niedlich.

  18. #37
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Walter hat es selbst in der - einigermaßen souverän gemeisterten - Prüfung noch geschafft, als Widerling und Unsympath rüberzukommen: immer von oben herab, immer arrogant ... unser Walter. Bezeichnend für beide Prüflinge war schon der Einstieg, als Jörn Sonja & Daniel höflich zur Begrüßung die Hand gab und Walter mit dem lang zuvor einstudierten Ausruf: "Oh, meine Vermieter!" gesten- und grußlos vorbeiging. Absolut bezeichnend für beide Charaktere.

    Angelina kommt in ihrer Vorschul-Verzweiflung natürlich ein wenig lächerlich rüber. Aaaber: im krassen Gegensatz zu meiner Pre-Camp-Einschätzung scheint sie tatsächlich ein sensibles, emotionales und soziales Wesen zu sein. So ganz und gar nicht die arrogante Zicke, die ich vermutete.

    Überhaupt kommt der alljährliche Zickenkrieg irgendwie nicht in Fahrt: keine echte Zicke im Busch! Oder noch kein Aufhänger für den Kriegsbeginn ... wird Zeit, dass das RTL da interveniert!

  19. #38
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Walter ist am langweiligsten und fliegt zuerst raus. Wenn er nicht gesundheitliche Probleme hat und eh früher geht. Wetten?
    So krass kann man sich irren. Walter ist der beste
    WALTER FOR EVER!!!
    Dschungelcamp 2015

  20. #39
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Walter hat es selbst in der - einigermaßen souverän gemeisterten - Prüfung noch geschafft, als Widerling und Unsympath rüberzukommen: immer von oben herab, immer arrogant ... unser Walter. Bezeichnend für beide Prüflinge war schon der Einstieg, als Jörn Sonja & Daniel höflich zur Begrüßung die Hand gab und Walter mit dem lang zuvor einstudierten Ausruf: "Oh, meine Vermieter!" gesten- und grußlos vorbeiging. Absolut bezeichnend für beide Charaktere.
    Oder als Walter versuchte witzig zu sein und so dumme Sprüche losließ, dass sogar die Moderatoren gequält nach unten schauten.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Überhaupt kommt der alljährliche Zickenkrieg irgendwie nicht in Fahrt: keine echte Zicke im Busch! Oder noch kein Aufhänger für den Kriegsbeginn ... wird Zeit, dass das RTL da interveniert!
    Das Spiel gestern (wer ist am bekanntesten oder attraktivsten) war schon ein Versuch, nur hat es leider nicht lange gezündet. Aber es war kurzzeitig unterhaltsam anzuschauen, für wie überbewertet sich einige halten. Vor allem auch Maren. Mehr davon.

  21. #40
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Angelina kommt in ihrer Vorschul-Verzweiflung natürlich ein wenig lächerlich rüber. Aaaber: im krassen Gegensatz zu meiner Pre-Camp-Einschätzung scheint sie tatsächlich ein sensibles, emotionales und soziales Wesen zu sein. So ganz und gar nicht die arrogante Zicke, die ich vermutete.
    Man darf nicht vergessen, dass sie mit ihrem 22(?) Jahren das Küken im Camp ist (Tanja und Sara sind nochmal zwei, drei Jahre älter glaube ich). Übrigens finde ich, dass sie eine absolute Naturschönheit ist. So ein schönes (ungeschminktes) Gesicht gab es bis jetzt nicht oft im Camp. Könnte mir vorstellen, dass RTL sie jetzt als "verängstigtes Reh" darstellt, dass dann im Laufe der nächsten Tage über sich hinauswächst. Wäre ja nicht das erste Mal, dass RTL bei der Auswahl der Ausschnitte (pun not intended!) recht selektiv ist

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Überhaupt kommt der alljährliche Zickenkrieg irgendwie nicht in Fahrt: keine echte Zicke im Busch! Oder noch kein Aufhänger für den Kriegsbeginn ... wird Zeit, dass das RTL da interveniert!
    Tja, was sollen sie noch machen? Der Playboy-Krieg hat nicht geklappt, Sara und Angelina scheinen ja doch ziemlich gut miteinander klarzukommen. Aurelio ist auf einmal ein sympatischer Teamplayer. Immerhin haben sie Walter

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Aber es war kurzzeitig unterhaltsam anzuschauen, für wie überbewertet sich einige halten. Vor allem auch Maren. Mehr davon.
    Oh, das war klasse. "Glücksrad" gegen "Der Preis ist heiß". Laut eigenen Aussagen hat Maren ja noch in irgedeiner Soap mitgespielt mit x Millionen Zuschauern, da musste Rebecca gleich mal einwerfen, dass die Lindenstraße auch x Millionen hätte

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 ich bin ein star lasst mich wieder rein