Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Laut eigenen Aussagen hat Maren ja noch in irgedeiner Soap mitgespielt mit x Millionen Zuschauern, da musste Rebecca gleich mal einwerfen, dass die Lindenstraße auch x Millionen hätte
    16 Jahre bei In aller Freundschaft, Rebecca 23 Jahre Lindenstraße, laut Wikipedia. Das muss man sich mal geben, so lange in einer Soap zu hängen. Andere nutzen sowas nur als Karrieresprungbrett, bei denen muss es jetzt schon der Dschungel richten!

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Die SPD hat GMX das Bewerbungsschreiben zum Bundespräsidenten zur Verfügung gestellt:

    Walter Freiwald for Bundespräsident!

    Der gute Walter hat es über das Kontakformular auf der Homepage abgeschickt

  4. #43
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2015

    Tanja Tischewitz ist so minderbemittelt. O.o Ich glaube die hat nur Stroh im Hirn. XDDD Ich kann die nicht ausstehen. Sie passt gut zu RTL. XDD Ich habe immer wieder den Eindruck, dass es so einfach ist heute ins Fernsehen zu kommen. Ohne einen Funken Intelligenz zu besitzen. Dem Bachelor schöne Augen machen kann jede. Mit einem kurzen Rock und Kulleraugen. Oder vor Dieter Bohlen sich aufreizend präsentieren. Ich würde mich nie so lächerlich machen und irgendwo teilnemhen wollen. Schon gar nicht bei dem Sender RTL, die andere sowieso verarschen. Naja wer es für nötig hält sich dumm darzustellen um bekannt zu werden. Ich muss das nicht haben. Mich ärgert daran am meisten, dass sich gleich jeder für ein Star hält, der da mitmacht. Wenn ich jetzt bei Frauentausch mitgemacht hätte, ob ich dann auch ein Star wäre? XDD Hey ich bin ein Star, ich war bei Frauentausch. XDD

  5. #44
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Walter scheint bei den Prüfungen ja wirklich schmerzfrei zu sein. Beim Essen am Dienstag hat er zwar einiges abgebrochen, aber ohne großes Jammern. Insofern habe ich meine ZWeifel, ob die Prüfung heute Abend großen Unterhaltungswert bieten wird :/ Der scheint ja ernsthaft zu glaube, dass Maren seine große Konkurrentin um die Krone ist aber dass er dezent unter verzerrter Realitätswahrnehmung leidet, haben wir ja schon vorher gewusst.

    So einen richtigen Favoriten für die Krone kann ich momentan nicht ausmachen. Ich persönlich würde momentan am ehesten auf Angelina oder Aurelio tippen mit Außenseiterchancen für Jörn, Sara und Tanja. Der Rest ist entweder unauffällig oder unsympatisch.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt bei Frauentausch mitgemacht hätte, ob ich dann auch ein Star wäre?
    Nein, dann wärst du asozial (ist nicht persönlich gemeint!). So verzweifelt, dass RTL sich die Dschungelinsassen bei Frauentausch rekrutiert, sind die doch noch nicht.

  6. #45
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Tanja Tischewitz ist so minderbemittelt. O.o Ich glaube die hat nur Stroh im Hirn. XDDD
    Immerhin konnte sie sich an mehr erinnern als Walter. (^_^)

    Dieses Jahr ist es schon sehr langweilig. Hoffentlich kommt da noch mehr.

  7. #46
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    So verzweifelt, dass RTL sich die Dschungelinsassen bei Frauentausch rekrutiert, sind die doch noch nicht.
    Wobei die Betonung auf "noch" liegt! Der notwendige Grad an Prominenz ist durch eine Teilnahme beim "Frauentausch" definitiv erreicht.

    Die votierenden Zuschauer verhalten sich offensichtlich wieder nach dem bekannten Schema: wir wählen nicht den höchsten Unterhaltungswert ( Tüten-Tanni oder Weight-Watchers-Ikone Rebecca ), sondern stets den Kandidaten, den sie am meisten hassen: The President of the Federal Republic of Germany!
    Ich glaube auch an keinen Hammer-Prüfung heute Abend ... Walter wird stoisch, lahmarschig und mit einigen dümmlichen Sprüchen durchsetzt, das Ding durchziehen und sagenwamal 5 Sterne holen. Gähn. Aber so läuft das im Camp. Dumm nur, dass ich gestern wider besserem Wissen auf Tanni getippt habe...

    Wer mir so langsam auf die Nüsse geht, ist Angelina: zunächst #KissenMuttiHeulattacke, dann #Hungerstreik ... Kindchen, das ist der Dschungel! Aber wenn man sonst nix in petto hat, sich zu inszenieren, muss es eben pubertäres Gezicke sein...

  8. #47
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Letztes Jahr hat Anja Rützel auf Spiegel Online täglich eine herrlich bissige Zusammenfassung geschrieben.

    Dieses Jahr hat sie einen eigenen Blog:

    ROCK'n'RÜTZEL | Wenn ich Euch nerve, habts Ihr keine Nerven.

  9. #48
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    War es nicht herrlich, wie die personifizierte Venen-OP Walter diese fast unschaffbare Prüfung gemeistert hat!!??
    OK, er hätte an der einen oder anderen Stelle mal ein wenig schneller agieren oder mit mehr als einem halben Schnitzel zu Waage gehen können ... aber das ist Gemecker auf hohem Niveau!
    Ich sage: Chapeau, Walter! Und ein Sheriff hat auch nur einen Stern!

  10. #49
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ein Bewohner ist übrigens heute freiwillig gegangen, angeblich Sara, es wird aber erst noch offiziell bekannt gegeben, und laut Gerüchten soll jetzt einer aus einer früheren Staffel als Ersatz rein.

  11. #50
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Ein Bewohner ist übrigens heute freiwillig gegangen, angeblich Sara, es wird aber erst noch offiziell bekannt gegeben, und laut Gerüchten soll jetzt einer aus einer früheren Staffel als Ersatz rein.
    Es ist:



    Gerade wollte ich schreiben, dass sie sich mit der gestrigen Sendung definitiv aus dem Favoritenkreis verabschiedet hat (sofern sie außer mir überhaupt jemand als Favoritin gesehen hat)... Glaube aber nicht, dass einer nachrückt. Da wird wohl eher keiner das Camp verlassen. Wobei, der Wendler wollte doch letztes Jahr wieder rein

    Die Prüfung gestern war ja doch unterhaltsamer als befürchtet. "Frösche. Ach nee, Skorpione" XD und dann mnit einer Ruhe und Gelassenheit... herrlich. Worum geht es heute? Irgendwie bin ich aus dem Trailer nicht schlau geworden. Vermutlich eine Reihe unterschiedlicher "Mini"-Prüfungen, ähnlich wie am ersten Tag mit Aurelio und Sara. Was ich erkennen konnte war, dass einer irgendwo reingebissen hat und einer etwas über den Kopf geschüttet bekam.

  12. #51
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Dschungelcamp 2015

    ich verstehe nicht, wieso dieses medienspektakel jedes Jahr wieder Menschen findet, die darauf reinfallen. man sollte doch denken, den mist guckt wirklich keiner. Aber sich über andere aufregen und lustig machen, scheint für manche doch ein ziemlicher Lebensinhalt zu sein. So funktioniert entertainment auf höchstem Niveau.

  13. #52
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich glaube auch nicht, dass nach einer Woche noch einer nachrückt....

    Der Auszug von .... war aber abzusehen und irgendwie ja auch schon angekündigt. Endlich zurück zu deutschem Reis!

  14. #53
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Never Die Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, wieso dieses medienspektakel jedes Jahr wieder Menschen findet, die darauf reinfallen. man sollte doch denken, den mist guckt wirklich keiner. Aber sich über andere aufregen und lustig machen, scheint für manche doch ein ziemlicher Lebensinhalt zu sein. So funktioniert entertainment auf höchstem Niveau.
    Blah blah, jedes Jahr die gleichen selbsternannten Niveau-Gurus. Geh doch arte gucken!!!

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass nach einer Woche noch einer nachrückt....

    Der Auszug von .... war aber abzusehen und irgendwie ja auch schon angekündigt. Endlich zurück zu deutschem Reis!
    Aber dann fehlt ein Auszug, also einen Tag weniger mit einer Entscheidung und die Staffel ist so schon langweilig, ich hoffe sie holen noch jemanden dazu. Die sollen alle ruhig mal mehr für ihr Geld tun müssen als nur die Zeit abzusitzen.

  15. #54
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Aber dann fehlt ein Auszug, also einen Tag weniger mit einer Entscheidung
    Na dann wählen die Zuschauer halt heute nochmal für die Dschungelprüfung. Oder die Stimmen von heute und morgen weren zusammengelegt und bei der Entscheidung gibt es die große Überraschung (für die Camper), dass keiner gehen muss.

  16. #55
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich weiß, so war es glaub ich auch schon oft wenn einer früher ging. Aber das wär doch eine Chance für RTL noch etwas am Cast zu drehen damit Leben reinkommt.

    Harry Wijnvoord beispielsweise!

    Dschungelcamp-2015-Halbzeitcheck: Holt Harry Wijnvoord ins Camp! - Kultur | STERN.DE

  17. #56
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015


  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Hoffentlich bekommt die olle Angie kein Geld für ihr Gejammer im TV... und Walter for Bundespresident!

  19. #58
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Mindestens die Hälfte der Gage bekommen sie immer, wenn nicht sogar alles nach einer Woche. Angelina hat gestern extra noch gefragt wieviel sie bekommt wenn sie geht.

  20. #59
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Heilige Tarantelscheiße, was ist das momentan eine Versammlung von Weicheiern und Unterhaltungsverweigerern im Camp!!! So wenig Show hatten wir selten!!!
    Selbst bei so einer Luschi-Schatzsuche versagen sie und haben auch noch Verständnis füreinander... grrrrr!!!!
    Hätte ich nie gedacht, aber mittlerweile kann ich mich ja sogar an Walter erfreuen - der bringt wenigstens hin und wieder eine Brise Entertainment in diesen müden Haufen!
    Es wird zwar aufgrund knurrender Mägen nicht passieren, aber ich wünsche mir heute Abend Iffi und/oder Rolfe in die Prüfung...

    Und ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht. Aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es momentan ein reines Glücksspiel, wer rausfliegt! Fanbase? Sendezeit? Prüfungsteilnahme? Zählt alles nicht! Vorgestern Rolfe noch "Vielleicht", gestern nicht mal das mehr...

  21. #60
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Die Fette da, die kann wohl auch den ganzen Tag in der Hängematte liegen & dafür Geld bekommen. Schlimm!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 ich bin ein star lasst mich wieder rein