Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Dann bist du ja hoffentlich auch ein Adonis.

    Nach gestern hat Maren glaube ich sehr gute Chancen auf den Sieg. Respekt was die alles gegessen hat, die hat doch sicher vorher geübt.
    Ja sicher, was denkst du denn ?

    Die Frau ist noch keine 50 und sieht schon aus wie die 2te Donatella Versace
    Außerdem wäre sie selbst ein Kandidat fürs Dschungelcamp.

    Zu Maren:

    Sie sagte ja, dass sie alles kaut und direkt schluckt. Hat bestimmt vorher ordentlich trainiert. Nur womit?!?

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich will's besser nicht wissen! (*_*)
    Dieses Jahr kann ich den Sieg keinem so recht gönnen, aber ich vermute Maren, Walter und Jörn schaffen es in's Finale. Dann fliegt Walter hoffentlich zuerst.

  4. #83
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Dann fliegt Walter hoffentlich zuerst.
    Das hat wohl jemand falsch verstanden Das nenne ich mal ne fette Überraschung. Dass es mit seiner Art nciht zum König reichen wird, war eigentlich klar, aber dass er jetzt rausfliegt? Wissen die Anrufer, was sie da angerichtet haben? Dann passiert ja heute und morgen gar nichts mehr in der Show

  5. #84
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Kann man eigentlich diese Pickup-Nervensäge rauswählen?

    Korrektur: Nach Rücksprache mit Walter muss es heißen "Kann diese Nervensäge rausfliegen, wenn die Zuschauer nicht anrufen?"

  6. #85
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Das hat wohl jemand falsch verstanden Das nenne ich mal ne fette Überraschung. Dass es mit seiner Art nciht zum König reichen wird, war eigentlich klar, aber dass er jetzt rausfliegt? Wissen die Anrufer, was sie da angerichtet haben? Dann passiert ja heute und morgen gar nichts mehr in der Show
    Seh ich auch so, sie haetten ihn bis kurz vorher drinnen lassen sollen und dann im Finale raus. Mit seinem wirren Gelaber hat er dort zur Belustigung beigetragen

    Ich wuerde mir Maren oder den Rolfe als Sieger wuenschen, beiden haetten es, meiner Meinung nach, verdient.

  7. #86
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Jetzt wo Aurelius raus ist, bleiben ja nurnoch Karen, Rolf & Anja, oder vergess ich da jemanden? Diesmal hat keiner die Krone verdient. Der eine ist schwul, die eine kann schlechter buchstabieren als 'n 12jähriger, und die andere ist strohdumm & hat nur Bacon im Kopf. Klasse!

  8. #87
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der eine ist schwul
    Was hat das damit zutun ob er die Krone verdient hat?
    Rolfe hat sich in seiner ersten Prüfung sehr gut geschlagen, das hätte ich nicht von ihm erwartet.

    Maren, Rolfe, Tanja und Jörn sind noch drin. Ich tippe auf Maren als Gewinnerin.

  9. #88
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zutun ob er die Krone verdient hat?
    Rolfe hat sich in seiner ersten Prüfung sehr gut geschlagen, das hätte ich nicht von ihm erwartet.

    Maren, Rolfe, Tanja und Jörn sind noch drin. Ich tippe auf Maren als Gewinnerin.
    Ein schwuler Dschungelkönig, wie kommt das denn bitte rüber? Rein von der Leistung her, hätte er/sie/es sicher am ehesten verdient. Jörn hab ich ja mal total vergessen... der war bei den BILD-Votings bisher immer der Favorit, aber BILD sind eben nicht alle IBES-Zuschauer. Oder doch?

  10. #89
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Dschungelcamp 2015

    Also das Dschungelcamp ist ja dieses Jahr mal so völlig an mir vorbeigegangen... die Camper sind, bis auf ein paar Ausraster von Walter, alle langweilig , "viel zu ehrlich" und schienen sich jeder Aktion ziemlich bewusst zu sein. Und dass es wieder fast eine reine RTL-Z-Promo-Show ist, geht mir auch richtig auf die Nerven. Die Bachelortussen interessieren mich nicht, genauso wenig wie irgendwelche DSDS Kandidaten. Die einzigen, die halbwegs interessant waren / hätten sein können : Walter und die Lindenstraßenfrau (Name ist mir entfallen). Wenn sie keine RTL-freien Promis mehr in den Dschungel lotsen können, können sie es auch einstampfen.

  11. #90
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ein schwuler Dschungelkönig, wie kommt das denn bitte rüber? Rein von der Leistung her, hätte er/sie/es sicher am ehesten verdient. Jörn hab ich ja mal total vergessen... der war bei den BILD-Votings bisher immer der Favorit, aber BILD sind eben nicht alle IBES-Zuschauer. Oder doch?
    Willst du jetzt einen auf deinen Ava machen oder meinst du das echt ernst?

    Bild lebt doch von IBES. Aber im Internet lässt sich schnell mal voten, kostenpflichtige Anrufe sind nochmal etwas ganz anderes. Schlechte Chancen hat er aber sicher trotzdem nicht.

  12. #91
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    [QUOTE=PsychoGamer;4673580]Ein schwuler Dschungelkönig, wie kommt das denn bitte rüber?[QUOTE]

    Ich weiß nur, wie DU grad rüberkommst...und das ist ziemlich armselig!

  13. #92
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Das hat wohl jemand falsch verstanden
    Es sieht fast so aus.
    Keiner hat es wirklich verdient, mir sind jetzt alle für den Sieg recht.

  14. #93
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Hoffentlich lässt sich RTL etwas einfallen, wie man die Show nochmal spannend kriegt. Kann mir nicht vorstellen, dass am Ende noch etwas passiert, so ganz ohne Konfliktpotenzial, Skandalen, etc.

    Naja, ist ja ohnehin bald vorbei.

  15. #94
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2015

    Aurelio isst 7 gebackene Eier. Mir wird schlecht. *würg*
    Außerdem passt das doch gar nicht zu einem Vegetarier. welcher Vegetarier isst Eier? O.o

    @Yukiko Du hast schon recht, aber Maren ist die einzige der ich es gönnen würde.

  16. #95
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Aurelio isst 7 gebackene Eier. Mir wird schlecht. *würg*
    Dir wird schlecht, weil jemand Eier isst? Normalerweise essen die da doch viel schlimmeres.


    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    welcher Vegetarier isst Eier? O.o
    Es gibt Ovo-Vegetarier, die Eier essen.

  17. #96
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Mein Favorit auf die Krone bleibt Jörn, die anderen Drei sind mir zu weiblich & sind zu schlecht in deutscher Sprache.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Aurelio isst 7 gebackene Eier. Mir wird schlecht. *würg*
    Außerdem passt das doch gar nicht zu einem Vegetarier. welcher Vegetarier isst Eier? O.o
    Lecker! Ist doch kein Fleisch dran, oder?

  18. #97
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dir wird schlecht, weil jemand Eier isst? Normalerweise essen die da doch viel schlimmeres.




    Es gibt Ovo-Vegetarier, die Eier essen.

    Ja bei 7 Eier wird mir schlecht. XD Ich finde nur das ist ungewöhnlich. Weil aus Eier ja Küken schlüpfen. Und für Leute die kein Fleisch essen müsste das doch abschreckend sein.

  19. #98
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ein schwuler Dschungelkönig, wie kommt das denn bitte rüber?
    cool bleiben, hatten wir doch schon:

    Dschungelcamp 2015

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Weil aus Eier ja Küken schlüpfen.
    aber nur, wenn die auch befruchtet wurden. Legehennen legen bis zu 300 Eier pro Jahr. Jetzt überleg dir mal, wieviele Hühner auf so einer Farm sind. Meinst du echt, dass der Gockel nahezu jeden Tag über alle seine Hühner rüberrutscht? Nie im Leben XD

  20. #99
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    cool bleiben, hatten wir doch schon:
    Bin ich, muss man ja nicht zu erst nehmen. Trotzdem sollte der nächste Tarzan schon etwas männlich sein. Den Ross hatte ich schon komplett vergessen, kein Wunder! Und das mit Rolf hat sich jetzt auch erledigt. Sympathisch war er ja, aber Dschungelkönig? Nee...

    Jörn wirds, 100%!

  21. #100
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ja bei 7 Eier wird mir schlecht. XD Ich finde nur das ist ungewöhnlich. Weil aus Eier ja Küken schlüpfen. Und für Leute die kein Fleisch essen müsste das doch abschreckend sein.
    Bei Vegetariern gibt es verschiedene Richtungen, manche essen nur Fleisch nicht, manche auch keinen Fisch, Milch und Eier. Veganer essen gar keine tierischen Produkte.
    Wenn Aurelio so auf seine Muskeln achtet braucht er viel Eiweiß, deshalb gehört er wahrscheinlich nur zur fleischlosen Sorte. Bei 7 Eiern wär mir aber auch schlecht geworden.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 ich bin ein star lasst mich wieder rein