Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bin ich, muss man ja nicht zu erst nehmen. Trotzdem sollte der nächste Tarzan schon etwas männlich sein. Den Ross hatte ich schon komplett vergessen, kein Wunder! Und das mit Rolf hat sich jetzt auch erledigt. Sympathisch war er ja, aber Dschungelkönig? Nee...

    Jörn wirds, 100%!
    Ich find den Jörn jetzt nicht viel männlicher als Rolfe. Ich glaub, der ist sogar noch harmloser.

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich find den Jörn jetzt nicht viel männlicher als Rolfe. Ich glaub, der ist sogar noch harmloser.
    Nicht viel männlicher, oder nicht männlicher? Harmloser? Inwiefern? Hätte der Rolf keine kurzen Haare, hätte ich gedacht er wär 'n Weib.

  4. #103
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dschungelcamp 2015

    Sind doch letztlich beides Pfeifen.

  5. #104
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Hätt gern Aurelius gegen Benjamin, in der nächsten Folge 'Promiboxen'

    Der erste hält sich für toll, und letzterer hat im Hotel seine Frau verprügelt.

  6. #105
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dschungelcamp 2015

    Dschungelcamp 2015
    Dschungelcamp 2015
    Wer von den beiden ist Rolfe?
    Kleiner Tipp: Rolfe trägt eine Brille.


    Jörn hats am meisten verdient. Tanja ist geil aber total nervig alter. Ich könnt der echt nicht länger als 10 Sekunden zuhören. Maren fuckt voll ab mit ihren Gestiken da. Als die sich die Zähne geputzt hat, dachte ich echt die hat grad nen Epileptischen Anfall. Und Rolfe ist auch voll der Otto ya.

    Walter I miss you <3

    Hätte mir Aurelius vs Walter gewünscht. Wird wohl nix.

  7. #106
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dschungelcamp 2015

    Sieg geht an Maren. Das ist glaube ich das erste mal, dass die Gewinnerin ihren Titel nicht buchstabieren kann.
    D-s-c-h-u-n-g-e-l-k-ö-n-i-g-i--n
    Ist ein echter Brocken. Hat mich krass überrascht, dass die gewinnt.
    Staffel an sich war scheiße. Der Anfang war noch recht lustig, als Walter gegen den Hubschrauber geknallt ist. Aber eine ganze Show kann halt nicht nur eine Person halten.

  8. #107
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Schade, aber Gut... das einzige was mich heute gewundert hat, war dass die dumme Tanja die fette Spinne gefressen & alles probiert hat. Dagegen war die Schlangengrube ja nix! Tarzan der Herzen ist aufjedenfall Jörn.

  9. #108
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dschungelcamp 2015

    Hätte die Schlangengrube auch gemacht. Ich mag Schlangen

  10. #109
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Find die auch nicht schlimm, die waren weder ekelhaft (Kakerlaken) noch gefährlich. Das war eher 'ne stinknormale Prüfung, nichts besonderes fürs Finale... Nächstes Jahr bitte mal mehr einfallen lassen, und die Kandidaten mal gegeneinander antreten lassen. Wer frisst mehr? Wer ist schneller? Usw.

  11. #110
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Dschungelcamp 2015

    Wie ich gesagt habe, die Maren gewinnt. XD Ich freue mich für sie. Alles andere wäre auch Verarschung gewesen. Ich hatte bei dieser Staffel nicht so das Gefühl, als würde es darum gehen wer am meisten isst. Und wer am meisten Sterne holt. Denn diese Tanja oder Jörn hätten nie so weit kommen dürfen. Was haben die schon großartiges geleistet? Walter F wollte niemand im Finale sehen, weil er ständig an den Sieg gedacht hat. Und andere versucht hat schlecht zu machen. Daran sieht man was Neid mit einem anstellen kann. Niemand konnte ihn mehr leiden... Ich denke, dass ansonsten er gewonnen hätte. Wenn er etwas mehr für den Gruppenzusammenhalt getan hätte. Denn er hat von allen am meisten gegessen. Die Maren war aber die zweit beste. Also hatte sie quasi glück, dass Walter nicht gut ankam bei den Zuschauern. Wer weiß, ob sie sonst gewonnen hätte?

  12. #111
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wie ich gesagt habe, die Maren gewinnt. XD Ich freue mich für sie. Alles andere wäre auch Verarschung gewesen. Ich hatte bei dieser Staffel nicht so das Gefühl, als würde es darum gehen wer am meisten isst. Und wer am meisten Sterne holt. Denn diese Tanja oder Jörn hätten nie so weit kommen dürfen. Was haben die schon großartiges geleistet? Walter F wollte niemand im Finale sehen, weil er ständig an den Sieg gedacht hat. Und andere versucht hat schlecht zu machen. Daran sieht man was Neid mit einem anstellen kann. Niemand konnte ihn mehr leiden... Ich denke, dass ansonsten er gewonnen hätte. Wenn er etwas mehr für den Gruppenzusammenhalt getan hätte. Denn er hat von allen am meisten gegessen. Die Maren war aber die zweit beste. Also hatte sie quasi glück, dass Walter nicht gut ankam bei den Zuschauern. Wer weiß, ob sie sonst gewonnen hätte?
    Jörn hat die wohl schwerste Prüfung gepackt.

  13. #112
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Dschungelcamp 2015

    Beim Bachelor ist wahrscheinlich wieder indirektes casting fürs Dschungelcamp 2016. Heißt so viel wie das die die sich am meisten daneben benimmt oder einfach am meisten heraussticht und aufn sack geht, nächstes Jahr im camp sein wird

    Sieger fürs Dschungelcamp hab ich keinen gegönnt, aber mir war alles lieber als diese tanja. Am besten gleich alle mit einem one way ticket ans letzte Ende der Welt und aussetzen

  14. #113
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Beim Bachelor ist wahrscheinlich wieder indirektes casting fürs Dschungelcamp 2016. Heißt so viel wie das die die sich am meisten daneben benimmt oder einfach am meisten heraussticht und aufn sack geht, nächstes Jahr im camp sein wird

    Sieger fürs Dschungelcamp hab ich keinen gegönnt, aber mir war alles lieber als diese tanja. Am besten gleich alle mit einem one way ticket ans letzte Ende der Welt und aussetzen
    Die hätte man am Besten im Dschungel lassen sollen, haha!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 ich bin ein star lasst mich wieder rein