Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. #1
    Pumpkin04

    Dschungelcamp 2017

    Gesegnete Kakerlakenmahlzeit,

    das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017 geht es wieder nach Australien in den "gefährlichsten Dschungel der Welt"

    Gerüchteweise ziehen u.a. diese "Promis" diesmal ein:

    - Marc Terenzi ( Sarah-Connor-Ex, Sänger, ist sogar schon mal auf unserem Waltroper Parkfest aufgetreten und war wirklich nicht sooo übel )
    - Gina-Lisa Lohfink ( ohne Kommentar )
    - Sarah Joelle Jahnel ( Sängerin und Reality-Soap-Sternchen, war jüngst nackig bei "Adam & Eva" zu sehen )
    - Alexander Keen ( Ex-"Honey" der letzten GNTM-Gewinnerin, Nervensäge )
    - Icke Hässler ( Weltmeister )
    - Jens Büchner ( Malle-Auswanderer )
    - Frl. Menke ( NDW-Sternchen )
    - Hanka Rackwitz ( TV-Maklerin & BB-Teilnehmerin )
    - Florian Wess ( Reality-Soapler & Ex von Helmut Berger )
    - Nastassja Kinski ( Schauspielerin und Tochter des Wahnsinns )

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dschungelcamp 2017

    Marc Terenzi ( Sarah-Connor-Ex, Sänger, ist sogar schon mal auf unserem Waltroper Parkfest aufgetreten und war wirklich nicht sooo übel )
    Er ist echt auf dem Waltroper Parkfest aufgetreten?^^ Wie ist er da bloß drauf gekommen

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Dschungelcamp 2017

    Davon kenne ich schon mal keinen, außer der Lohfick und Terenzi sagt mir zumindest vom Namen her was.

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Davon kenne ich schon mal keinen, außer der Lohfick und Terenzi sagt mir zumindest vom Namen her was.
    Du kennst ernsthaft Icke Hässler und Nastassja Kinski nicht?

    Ich musste bei Jahnel, Keen, Rackwitz und Wess passen...

  6. #5
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Dschungelcamp 2017

    Nein. Ich schau fast kein normales TV mehr, vielleicht deshalb.

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ich vermute eher, die hatten ihre besten Phasen weit vor Deiner Zeit ...

  8. #7
    Junko Enoshima

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise ziehen u.a. diese "Promis" diesmal ein:

    - Marc Terenzi ( Sarah-Connor-Ex, Sänger, ist sogar schon mal auf unserem Waltroper Parkfest aufgetreten und war wirklich nicht sooo übel )
    - Gina-Lisa Lohfink ( ohne Kommentar )
    - Sarah Joelle Jahnel ( Sängerin und Reality-Soap-Sternchen, war jüngst nackig bei "Adam & Eva" zu sehen )
    - Alexander Keen ( Ex-"Honey" der letzten GNTM-Gewinnerin, Nervensäge )
    - Icke Hässler ( Weltmeister )
    - Jens Büchner ( Malle-Auswanderer )
    - Frl. Menke ( NDW-Sternchen )
    - Hanka Rackwitz ( TV-Maklerin & BB-Teilnehmerin )
    - Florian Wess ( Reality-Soapler & Ex von Helmut Berger )
    - Nastassja Kinski ( Schauspielerin und Tochter des Wahnsinns )
    Was für ein Gruselkabinett!
    Und jeder wird wieder darüber sprechen und es wird ständig darüber geschrieben

    Ich wünsche allen, die sich das gerne ansehen wollen viel Spaß und verurteile das auch nicht, es ist bestimmt auf eine gewisse Art ein zufriedenstellendes Vergnügen für viele, wenn so eine Tussi wie Gina-Lisa wieder in jede Prüfung geschickt wird und gezwungen wird, Kakerlaken oder sowas zu essen, aber für mich ist das etwas zu viel Fremdschämen. Auch wenn manche sich damit sogar noch vermarkten können, aber warum auch nicht, wenn man offenbar als "Malle-Auswanderer" bereits von RTL als Promi gehandelt wird?

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ich vermute, die Lohfink wird bestimmt in die ersten Prüfungen gewählt. ^^

  10. #9
    Junko Enoshima

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Lohfink wird bestimmt in die ersten Prüfungen gewählt. ^^
    Das kann man doch glaube ich jetzt schon sagen, dass die wahrscheinlich in jede Prüfung gewählt wird, solange das Publikum entscheiden kann

  11. #10
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das kann man doch glaube ich jetzt schon sagen, dass die wahrscheinlich in jede Prüfung gewählt wird, solange das Publikum entscheiden kann
    Abwarten.
    Es wäre nicht das erste Camp, in dem Insassen um Prüfungsteilnahmen betteln, die vorher niemand auf dem Zettel hatte...

    Nehmen wir mal nur die beiden letzten Staffeln:

    Staffel 10: jeder glaubte, Sophia Wollersheim oder Jenny Elvers müssten in alle Prüfungen. Letztendlich war es Helena Fürst, die am häufigsten ran musste.

    Staffel 9: die relativ unbekannte Sara Kulka absolvierte die meisten Prüfungen. Ich hatte vorher auf Bachelor-Zicke Angelina Heger getippt.

  12. #11
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Noch 4 Wochen bis zum Camp-Einzug...

  13. #12
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Davon kenne ich schon mal keinen, außer der Lohfick und Terenzi sagt mir zumindest vom Namen her was.
    Geht mir ganz genauso. Hab das Dschungelcamp aber auch nie geguckt und werde es wohl auch nie gucken, von daher ist das auch nicht so schlimm.

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Nach den jüngsten Outings durch die BILD sieht der ( vermeintliche ) Kader diesmal so aus:

    - Marc Terenzi ( Sarah-Connor-Ex, Sänger, ist sogar schon mal auf unserem Waltroper Parkfest aufgetreten und war wirklich nicht übel )
    - Gina-Lisa Lohfink ( ohne Kommentar )
    - Sarah Joelle Jahnel ( Sängerin und Reality-Soap-Sternchen, war jüngst nackig bei "Adam & Eva" zu sehen )
    - Alexander Keen ( Ex-"Honey" der letzten GNTM-Gewinnerin, Nervensäge )
    - Icke Hässler ( Weltmeister )
    - Jens Büchner ( Malle-Auswanderer )
    - Frl. Menke ( NDW-Sternchen )
    - Hanka Rackwitz ( TV-Maklerin & BB-Teilnehmerin )
    - Florian Wess ( Reality-Soapler & Ex von Helmut Berger )
    - Nastassja Kinski ( Tochter des Wahnsinns )
    - Markus Majowski ( Schauspieler )
    - Nicole Mieth ( Schauspielerin )

  15. #14
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dschungelcamp 2017

    Diesmal eine ziemlich interessante Runde, besonders mit der Kinski, die den selben wirren Blick hat wie ihr Vater

    Bin gespannt und werde mir das wieder komplett reinziehen *thumbs-up*

  16. #15
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Offensichtlich hat es sich Nastassja Kinski anders überlegt und zieht nun doch nicht in den "gefährlichsten Dschungel der Welt".
    Als Ersatzkandidatin ist Kader Loth ( talentfreie Naddel für ganz Arme und von Olli Kalkhofe liebevoll "Ladung Kot" genannt ) im Gespräch - da sage ich "JAAA! Guter Tausch!"

    Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski kneift - rückt Kader Loth nach?

  17. #16
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    OMG... wird interessant

  18. #17
    Banx Banx ist offline

    AW: Dschungelcamp 2017

    Hab die Dame mal gegoogelt... Ausnahmsweise wärs mir lieber das make up bleibt drauf... so viel wie möglich...

  19. #18
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab die Dame mal gegoogelt... Ausnahmsweise wärs mir lieber das make up bleibt drauf... so viel wie möglich...
    *weglach* ...

  20. #19
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Kader Loth soll evtl. nachrücken?? Hat denn kein anderer X, Y oder Z-(Un)Promi Zeit oder braucht dringend Kohle??
    Da wünsche ich mir glatt Sara Knappik wieder, die hatte zumindest bisher "die schwerste Prüfung von allen!"

  21. #20
    Pumpkin04
    Alle vorher Geleakten bestätigt! Ladung Kot statt Kinski und es passt...
    Ich habe es im Urin: dieses Camp hat Potential!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp 2017