Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Kann auch einfach nur 2 Kilo Schminke sein.

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit warum sie mich optisch so sehr an diesen ekligen Florian erinnert :>
    Die haben beide die gleichen OP-Augen :3.

  4. #43
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Incandenza Beitrag anzeigen
    Die haben beide die gleichen OP-Augen :3.
    Wenn die sich paaren würden, käme ein Hartz IV-Lukas Podolski mit dem Charme eines Kevin Großkreutz dabei heraus!

    Und mal ernsthaft, wie kann sich ein Typ bitte "Honey" nennen lassen? Das wäre schon bei einem Mädel ziemlich bitter :< Vor allem ist der Typ ja recht sportlich und rein intellektuell nicht mal blöd, aber trotzdem der größte Fremdschamfaktor im Camp - und das, obwohl Kader Loth und Gina Lisa Lowfink dabei sind. Das ist schon heftig, wow.

  5. #44
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ich finde es ohnehin traurig, dass solche typen wie 'Honey' überhaupt die Möglichkeit bekommen im TV aufzutreten. Tut mir leid, aber dieser Typ geht halt echt gar nicht.

  6. #45
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und mal ernsthaft, wie kann sich ein Typ bitte "Honey" nennen lassen? Das wäre schon bei einem Mädel ziemlich bitter :< Vor allem ist der Typ ja recht sportlich und rein intellektuell nicht mal blöd, aber trotzdem der größte Fremdschamfaktor im Camp - und das, obwohl Kader Loth und Gina Lisa Lowfink dabei sind. Das ist schon heftig, wow.
    Seine Olle hat ihn so genannt und seit GNTM ist das eben sein Markenname. Er wäre ja schön blöd, den abzulegen. Zumindest, wenn man aus unerfindlichen Gründen mit 'nem Kack-Image im Trash-TV rumturnen möchte. Business zu studieren scheint einem wohl keine befriedigende Karriere in Aussicht zu stellen

  7. #46
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Incandenza Beitrag anzeigen
    Seine Olle hat ihn so genannt und seit GNTM ist das eben sein Markenname. Er wäre ja schön blöd, den abzulegen. Zumindest, wenn man aus unerfindlichen Gründen mit 'nem Kack-Image im Trash-TV rumturnen möchte. Business zu studieren scheint einem wohl keine befriedigende Karriere in Aussicht zu stellen
    Ja, geil. Und nächstes Jahr sind dann Nutella und Marmelade am Start oder wie? :>

    Momentan befürchte ich aber irgendwie sogar, dass der gewinnen könnte, weil die meisten Camper heftig untalentiert sind. Thomas Hässler macht auf Schlaftablette und Hanka ist zwar amüsant, aber super verwirrt. Sonst kommt eigentlich doch nur Marc Terenzi infrage und der nervt mit seinem seltsamen Wortschatz auch mehr als er nützt :<

  8. #47
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ne das kann ich mir nicht vorstellen das so einer gewinnt.
    Der müsste dann schon ein ganz anderes Gesicht zeigen und das können nur Flo oder Gina Lisa.

  9. #48
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ne das kann ich mir nicht vorstellen das so einer gewinnt.
    Der müsste dann schon ein ganz anderes Gesicht zeigen und das können nur Flo oder Gina Lisa.
    Momentan sehe ich für den Flori auch gar nicht so schlechte Chancen. Und Kader geht immer.

  10. #49
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Kader wird das typische Opfer werden, die so lange in jede Prüfung muss bis sie dann irgendwann raus ist.

  11. #50
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dschungelcamp 2017

    Also dann erst ganz am Schluss^^
    Vorher fliegen noch so Normalos wie Hässler, weil der Unterhaltungswert gleich Null ist.

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ich weis gar nicht was viele gegen diesen "Honey" haben. Der Typ spielt seine Rolle doch perfekt und hat immerhin was in der Birne. Ausserdem beweist er immer wieder dass er zwar arrogant, aber kein totales Arschloch ist. Ich finde den weniger nervig als andere Kandidaten. Obwohl ich dies so oder so das bis jetzt schlechteste Dschungel-Camp finde. Das sind nicht mal C-Promis, sondern schon fast ganz normale Verrückte, Mitläufer und Loser die da ausgewählt worden sind.

    Eigentlich zeigt der Abwärtstrend mit den Kandidaten doch klar, dass sich die echten B- und C-Promis inzwischen zu schade für solchen Quatsch sind. Oder wie verzweifelt muss RTL sein einen Jens Büchner einzuladen und dem Typen dann auch noch 60'000 Euro in den ***** zu pumpen?!?! Der kann nix, wirklich nix....der ist nicht mal ein guter unter den schlechten Mallorca Sängern. Durch Goodbye Deutschland wurde er ein wenig bekannt, danach regelmässig von VOX gepusht (Ohne diese Sendung müsste er richtig Arbeiten). Diese Sendung ist von einer interessanten Auswanderer-Kiste zu einer Trash-Soap verkommen, wo immer die gleichen Fressen gezeigt werden. Und nun darf er seine langweiligen Storys vor Millionen loslassen, wo er sich so schön im Selbstmitleid baden kann, was er schon bei Goodbye genossen hat. Solche Nullnummern die den ganzen Tag nur rumliegen und nicht mal für ein wenig Action sorgen, sind am Ende auch noch Publikumslieblinge, weil er ist ja eigentlich so ein lieber und armer der Jens. Nein, ist er nicht, er schaufelt den selben Dreck vor sich her wie Millionen andere Menschen auf diesem Planeten.

    Aber auch andere Kandidaten haben das Profil und die Ausstrahlung eines beliebigen Gartenzauns.....als nächstes nehmen die noch irgendwelche halbwegs bekannten Youtuber. "Ich bin ein Star....." diesen Titel hat diese Sendung mit dieser Ausgabe offiziell nicht mehr verdient. Auch wenn die Sause schon immer Sprungbrett für eine zweite Karriere als Trash-Promi gewesen ist, sollte man evtl. einfach ganz normalen Leuten eine Chance geben, oder das Ding aufteilen in Camp B- C- D- Promi, Camp Hartz 4 und Camp 9to5 Normalo. Macht eine Lotterie wo JEDER mitmachen kann der möchte, die Gewinner dürfen in den Dschungel und erhalten eine fixe Gage, fertig. Da gäbe es genügend Leute die das für Kohle machen würden. Denn ob nun ein unbekannter Bürger oder ein unbekannter möchtegern-Promi sich dort die Fresse mit Maden vollhauen, kratzt doch am Ende nicht wirklich, oder?

  13. #52
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Dschungelcamp 2017

    Es wird Zeit, dass jetzt das Camp zusammengelegt wird. Bisher läuft das alles noch viel zu harmonisch sprich langweilig.
    Und wenn sie der Kader nicht bald etwas zu essen geben, wird die noch als Skelett rausgehen. An der war ja schon vorher nichts dran.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    "Ich bin ein Star....." diesen Titel hat diese Sendung mit dieser Ausgabe offiziell nicht mehr verdient.
    Ich schätze du hast die Ironie des Titels nicht verstanden. ^^

  14. #53
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass jetzt das Camp zusammengelegt wird.
    Wie Daniel schon sagte: Icke trifft auf Nicole Mieth - das wird mal so richtig abgehen!

  15. #54
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wie Daniel schon sagte: Icke trifft auf Nicole Mieth - das wird mal so richtig abgehen!
    Meine Prophezeihung für die ersten Rauswahlen.
    Bei dem Hässler verstehe ich noch, dass er nur für das Geld absitzt. Aber die Mieth steht doch am Anfang ihrer Karriere, will sie da nicht auch Bekanntheit mitnehmen? Sonjas Frage gestern, "geht dein Mikrofon?", war mal ein großer Wink mit dem Zaunpfahl. Das hat sie aber wahrscheinlich nicht verstanden.

  16. #55
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Sonjas Frage gestern, "geht dein Mikrofon?", war mal ein großer Wink mit dem Zaunpfahl. Das hat sie aber wahrscheinlich nicht verstanden.
    Nur, weil sie praktisch nicht gezeigt wird, heißt das ja nicht unbedingt, dass sie den Tag über stumm in der Hängematte liegt. Die Sendezeit ist begrenzt, abzüglich Prüfung, doppelter Verkündung und Werbezeit bleibt da nicht mehr sooo viel übrig. Wenn da andere jetzt schon die großen Kaliber wie "Selbstmordversuch" etc. rausholen, bleibt für "normale" Menschen einfach keine Sendezeit mehr.

  17. #56
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    "Du bist international..."

    Meine Fresse

  18. #57
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Manchmal bin ich immer wieder überrascht, wie schnell bei manchen Menschen die Emotionen umschwenken. Was war denn bitte bei Markus eben los?

    Honeys schmieriges kack lächeln kann ich langsam auch nicht mehr sehen . Entschuldigt den Wortlaut, aber der geht mir echt auf den Sack .

  19. #58
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Honeys schmieriges kack lächeln kann ich langsam auch nicht mehr sehen . Entschuldigt den Wortlaut, aber der geht mir echt auf den Sack .

    This.


    Betreffend Markus, vllt. hat er dahingehend mal etwas erlebt und ist deswegen evtl. so ausgetickt?

  20. #59
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Markus und Jens bitte raus. Danke!

  21. #60
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Das mit der Kiste war jetzt echt bitter...

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp 2017