Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich warte ja auf den Tag, an dem irgendein Teilnehmer mal eiskalt immer das geile Essen isst :> Honeeeey ^___^ hätte das vielleicht sogar durchgezogen! :>
    Ich glaube man könnte eh nur ein geiles Essen essen, weil ja dann alle Sterne verloren gehen, hat Sonja gesagt. Hätte ich so verstanden, dass danach die Prüfung im Prinzip auch vorbei wäre.

    Edit: Florian macht im Prinzip die Prüfung von Kader Loth nochmal? Ja Mal schauen, wie er sich anstellt.

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Jetzt hat Flo mal sein Erfolgserlebnis gehabt

    Und ich fand seinen Wunsch betreffend seinem Bruder sehr cool.


    Edit: oh noes - Flo ist Dritter ;_; @FallenAngel wir drücken Marc die Daumen

  4. #143
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    It's Marc!

  5. #144
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    @FallenAngel - yeah




  6. #145
    Freddie Vorhees

    AW: Dschungelcamp 2017

    Marc terenzi also desiree nick 2017? Interessant. Haette ich nicht erwartet.

  7. #146
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Dschungelcamp 2017

    Mit Marc als Sieger kann ich auch gut leben. Hanka hat zwar auch durchaus zur Unterhaltung beigetragen, hätte ich aber nicht unbedingt als Siegerin sehen wollen. Florian war für mich sowieso der Underdog im Finale. Das er es überhaupt so weit geschafft hat, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Das gleiche gilt auch für Thomas Hässler. Bei beiden frage ich mich sowieso, weshalb sie so lange drin waren.

    Generell empfand ich dieses Dschungel-Camp als relativ öde. Keine Ahnung, aber dieses Jahr hat es mich irgendwie nicht angesprochen.
    Hanka mit ihrer wirren Art hat das ganze schon extrem geprägt. Auf der anderen Seite war aber sonst auch wenig los. Sie hat es auf jeden Fall verstanden, wie man sich möglichst viel Sendezeit verschafft. Ich will ihr nicht absprechen, dass sie diese Ticks und psychische Probleme wirklich hat, aber ich glaube trotzdem, dass da vieles schon sehr mit Kalkül gemacht worden ist. So gesehen auch nicht schlimm, denn sie hat als eine der wenigen verstanden, wie bei der Show der Hase läuft. Das hat in meinen Augen übrigens auch Honey. Ich finde den Typ zwar auch furchtbar, aber bei der einen Prüfung nicht anzutreten und somit wieder in den Fokus zu rücken, war definitiv einer der cleversten Schachzüge dieser Staffel. Das hat ihm auf jeden Fall 2 Tage mehr Zeit verschafft.

    Ich hoffe jedenfalls, dass man nächstes Jahr mal wieder etwas bekanntere Leute ins Camp holt. Klar, es waren schon immer nur C-Promis, aber in diesem Jahr waren die meisten Leute doch nochmal eine ganze Ecke unbekannter als sonst.

  8. #147
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @FallenAngel - yeah




    Yeah, genau das!

    Allerdings werde ich Dr. Bob bis zum nächsten Dschungelcamp schmerzlich vermissen

  9. #148
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zietlow: "Alex, hast du ein Lachtourette?"

  10. #149
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Pfff... die Sarah-Joelle: "Da bin ich echt 'ne Diva..."

    Oh contraire, denn...


  11. #150
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zietlow: "Alex, hast du ein Lachtourette?"
    Die Frage war wirklich geil.

  12. #151
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    So, das war´s erstmal wieder mit dem Dschungelcamp. Die Tiere brauchen alle eine ausgiebige Therapie mit anschließender Erholung um wieder fit zu werden. Und dann heißt es auch schon Dschungelcamp 2018!

  13. #152
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dschungelcamp 2017

    Staffel wieder rum und ich fand es diesmal auch eher durchwachsen.

    Meine Sympathie galt Florian, er haette es verdient dort zu gewinnen. Er war immer gerade heraus u. nicht hinterfotzig wie dieser bescheuert grinsende Honey, den ich absolut am unmoeglichsten von allen fand.

    Hanka war unterhaltsam, aufgrund ihrer Macken...da haette mal die Kinski zugepasst...das waere bestimmt das eine oder andere mal richtig heftig geworden. Aber allein moechte ich mit der nachts auch nicht irgendwo campieren muessen, sie ist schon etwas unheimlich lol
    Ueberrascht hat mich Kader...am Anfang fand ich sie absolut unmoeglich aber spaeter hat sie sich echt gut entwickelt..

    Gestern die Rueckschau Sendung war ja mal richtig gut...die schaue ich immer weil eben die Leute da mal it dem konfrontiert werden was sie so in den 2 Wochen alles von sich gegeben haben. Na ja, mal schauen wen sie uns in der kommenden Staffel servieren.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp 2017