Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018


    So denn,

    voraussichtlich am 19. Januar 2018 ist es wieder so weit: eine neue Runde "ich bin ein Star, holt mich hier raus" beginnt im australischen Dschungel.
    Aber pünktlich am 03. Februar ist der Spuk auch schon wieder vorbei.
    https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2...r-9445997.html

    Es scheint sich wieder um die bekannte Zusammensetzung der Gruppe zu handeln: Ein Ex-Fußballer, irgendjemand, der vor 30 Jahren ein musikalisches One-Hit-Wonder hatte, das damals schon nur Insider kannten, eine Teilnehmerin, die hauptsächlich wegen ihrer Brüste bekannt ist aber auch ein dunkles offenes Geheimnis plagt und eben auch ein paar kleinere Fische aus dem Ex-DSDS/Topmodel Dunstkreis.

    Die soweit bestätigte Teilnehmerliste diesmal:

    • Ansgar Brinkamnn (Ex-Fußballer - z.B. Arminia Bielefeld)
    • Matthias Mangiapane (Doku-Soap-Star - z.B. Die Allestester & Sommerhaus der Stars)
    • Kattia Vides (Ex-Bachelor-Kandidatin, Brüste)
    • Tatjana Gsell (Brüste, Witwe - Mysterium um Tod ihres Mannes)
    • Sydney Youngblood (1989 Platz 2 der deutschen Charts mit Song "Sit and Wait")
    • Sandra Steffl (Schauspielerin - u.a. mit Vermerk bei IMDB als "Blondine 3" im Film Rossini)
    • Tina York (Schlagersängerin - letzer Platz bei Teilnahme am deutschen Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest 1976")
    • Daniele Negroni (Sänger - 2. Platz bei DSD 2012)
    • Jenny Frankhauser (Halbschwester von Daniela Katzenberger - das scheint leider auch schon die einzige Qualifikation zu sein, die von Interesse wäre
    • Giuliana Farfalla (Transgender-Teilnehmerin der letzten GNTM-Staffel)
    • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Uew Ochsenknecht - tingelt durch die deutsche Fernsehlandschaft und macht auch irgendwas mit Beauty)
    • David Friedrich (Bachelorette-Gewinner 2017 - ach ja, und Schlagzeuger einer Band)

    "Dschungelcamp" 2018 mit Tatjana Gsell und Ansgar Brinkmann - SPIEGEL ONLINE
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6476...amps_komplett/


    Wie man sieht, ist das Wort "Star" im Sendungstitel wieder eher als frommer Wunsch, denn als Realität zu sehen.

    Wie steht es mit euch? Ist euch die Teilnehmerliste diesmal wieder zu oll, aber am Ende schaut ihr trotzdem jeden Abend Dschungelcamp, oder gebt ihr euch das Format dieses Mal wirklich nicht (mehr)?

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Dschungelcamp 2018

    Mich hat das Format noch nie interessiert.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dschungelcamp 2018

    Außer Natascha ochsenknecht und Ansgar Brinkmann kenne ich mal wieder keinen von den ,,Stars“

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dschungelcamp 2018

    Ich kenne niemanden xD Weiss zwar wer Uwe Ochsenknecht ist, aber wer der als Ex Frau oder Frau hat ist mir egal. Sowie er mir eigentlich egal ist Das gleiche bei der Halbschwester von Katzenberger und ihr...

    Gucke Dschungelcamp schon lange nicht mehr, immer der selbe mist und nehmen jedes Jahr immer die "gleiche Kategorie" von Menschen... Ex Sportler, Frau mit grossen Brüsten/Erotikbereich, bei der man sich erhofft, mal einen Blick drauf werfen zu können. Macho, ein Dummchen, ältere Dame und älter Herr etc. *gähn*

  6. #5
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Dschungelcamp 2018

    Ich finde das Format ganz schlimm und schaue es auch nicht. Entsprechend bin ich heilfroh, dass meine Schwester mit ihrem Geschichts-LK in einem dreiminütigem TV-Beitrag im WDR zu sehen war und damit schon viel zu erfolgreich für das Dschungelcamp ist.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dschungelcamp 2018

    Boah, was haben die da für Wracks ausgegraben... Go Kattia!

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Dschungelcamp 2018

    Das ist halt irgendwann alles ausgelutscht.. wie DsDs.. die erste Staffel war gut. Was neues dann wurde es immer langweiliger.

  9. #8
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Dschungelcamp 2018

    Für mich liegt die Unattraktivität der Serie nicht in ihrer Unoriginalität. Von Beginn an - wie auch DSDS - besteht das Dschungelchamp aus hochgekünstelter und einstudierter Scheindramaturgie, dessen Berufung darin liegt, die Massenverdummung und -trägheit auf die nächste Stufe zu hieven, während die Produktionsunternehmen & Co. leicht Geld einfahren. Das Einzige, das so etwas von dem gesamten Mittagsblock RTLs abhebt, ist, dass die Scheiße glänzen tut. Es ist ein Armutszeugnis

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Für mich liegt die Unattraktivität der Serie nicht in ihrer Unoriginalität. Von Beginn an - wie auch DSDS - besteht das Dschungelchamp aus hochgekünstelter und einstudierter Scheindramaturgie, dessen Berufung darin liegt, die Massenverdummung und -trägheit auf die nächste Stufe zu hieven, während die Produktionsunternehmen & Co. leicht Geld einfahren. Das Einzige, das so etwas von dem gesamten Mittagsblock RTLs abhebt, ist, dass die Scheiße glänzen tut. Es ist ein Armutszeugnis
    Du bist doch nur neidisch, weil du da nicht mitmachen darfst!

  11. #10
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    [...]Wie steht es mit euch? Ist euch die Teilnehmerliste diesmal wieder zu oll, aber am Ende schaut ihr trotzdem jeden Abend Dschungelcamp, oder gebt ihr euch das Format dieses Mal wirklich nicht (mehr)?
    Ok, dieses Mal sind doch deutlich mehr mir völlig unbekannte Menschen dabei. Aber geschaut wird auf alle Fälle! Bin seit dem ersten Camp dabei und an dieser Tradition halte ich (bislang) fest.


    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Das ist halt irgendwann alles ausgelutscht.. wie DsDs.. die erste Staffel war gut. Was neues dann wurde es immer langweiliger.
    Was mich vor allem stört ist Daniel Hartwich. Der Tod von Dirk Bachmann war ein herber Verlust und Schock, auch in Bezug auf das Dschungelcamp. Für mich bildeten Sonja und er eine harmonische Einheit, wobei Dirk vor allem mit optischen Highlights in Form seiner tollen Kostümen glänzte. Daniel Hartwich mochte ich schon vorher nicht. Klar, niemand kann Dirk ersetzen, aber bei Daniel sehe & höre ich immer nur heraus "ich muss unbedingt auf witzig machen" und dieses gezwunge merke ich einfach und es stört. Ich versuche ihn weitestgehend auszublenden, was beim Dschungelcamp nicht so einfach ist

  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Daniel Hartwich mochte ich schon vorher nicht. Klar, niemand kann Dirk ersetzen, aber bei Daniel sehe & höre ich immer nur heraus "ich muss unbedingt auf witzig machen" und dieses gezwunge merke ich einfach und es stört. Ich versuche ihn weitestgehend auszublenden, was beim Dschungelcamp nicht so einfach ist
    Die Gags sind doch alle schon von u.a. Sonja Zietlows Ehemann (der Texter fürs Dschungelcamp ist) vorgeschrieben. Die denken sich das ja nicht spontan selbst aus.
    Insofern muss man, wenn überhaupt, diese Kritik an die Produktionsfirma richten.

  13. #12
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Dschungelcamp 2018

    Ich finde das irgendwie schade. Denn gerade der Hartwig hat ja schon Humor. Meiner Meinung nach wäre der wesentlich besser müsste er nicht mit vorgeschriebenen Gags arbeiten. Von den Kandidaten her bin ich diesmal ein wenig gespalten. Einige sind recht interessant und mir zumindest schon bekannt, andere habe ich noch nie vorher gesehen. Das muss nicht zwingend schlecht sein. Ich glaube die richtige Mischung macht es letzten Endes aus. Je verschiedener die Charaktere desto interessanter wird es werden. Problematisch finde ich es eben nur, wenn es zu viele Campbewohner gibt die es nötig haben eine Rolle zu spielen. Da muss man halt schauen. Wobei das natürlich schwer abzuschätzen ist, man kann es ja vorher nicht wissen.

  14. #13
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Gags sind doch alle schon von u.a. Sonja Zietlows Ehemann (der Texter fürs Dschungelcamp ist) vorgeschrieben. Die denken sich das ja nicht spontan selbst aus.
    Insofern muss man, wenn überhaupt, diese Kritik an die Produktionsfirma richten.
    Das ist klar, aber Dirk & Sonja haben das meiner Meinung nach besser hinbekommen und bei beiden stimmte die Chemie für mich. Außerdem geht es mir bei Daniel meist so (wie z. B. auch bei Let´s dance), es liegt also nicht zwangsläufig an der Sendung

  15. #14
    Junko Enoshima

    Dschungelcamp 2018

    Das riecht nach geballter Verzweiflung, vielleicht sollte ich mir das also doch ausnahmsweise mal anschauen

    Ich kenne da ganze 3 Leute (die Gsell, Daniele Negroni und die Ochsenknecht) und selbst die nur flüchtig, aber wenn es schon reicht, die Halbschwester von jemanden zu sein, um als Promi zu zählen, dann dürften wir eines Tages den ersten Forumla-"Promi" im Dschungelcamp erleben. @Swok macht doch Let´s Plays auf Youtube, das würde doch als Grundqualifikation schon reichen?!

  16. #15
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Dschungelcamp 2018

    Die Sendung ist wenigstens ehrlich. Sie will Trash-Unterhaltung sein, nicht mehr und nicht weniger. Die Leute wissen genau, worauf sie sich einlassen und bekommen auch noch Geld dafür.
    Ob man das selbst unterhaltsam findet, muss jeder selbst entscheiden.

    Mir ist das wesentlich sympatischer als DSDS oder so ein Blödsinn, wo den Kandidaten tatsächlich glauben gemacht wird, dass das alles ernsthaft wäre und sie hinterher Stars seien.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Mir ist das wesentlich sympatischer als DSDS oder so ein Blödsinn, wo den Kandidaten tatsächlich glauben gemacht wird, dass das alles ernsthaft wäre und sie hinterher Stars seien.
    Egal ob DSDS oder dieses Format, beide bedienen sich, ähnlich einer Freakshow, nur die Sensationsgier oder Skandalgeilheit der Leute.
    Man schaut diese Sendungen ja nicht um jemanden als Star aufsteigen zu sehen, sondern weil man sehen will, wie weit die Leute gefallen sind, wie sie sich an die Gurgel gehen und weil man sieht, dass Leute tiefer gefallen sind. Das sind eben ganz normale Instinkte aber ob das Dschungelcamp jetzt besser ist als DSDS wage ich zu bezweifeln, denn da glauben wirklich noch einige daran, dass dort jemand "gut" ist und dafür gewinnt.

    P.S. So negativ abwertend dieser Beitrag klingen mag, er soll kein Vorwurf gegenüber jemanden sein. Irgendwo hat da jeder seine Krux, sonst wären solche Formate nicht so Erfolgreich.

  18. #17
    Andre23 Andre23 ist offline

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist wenigstens ehrlich. Sie will Trash-Unterhaltung sein, nicht mehr und nicht weniger. Die Leute wissen genau, worauf sie sich einlassen und bekommen auch noch Geld dafür.
    Ob man das selbst unterhaltsam findet, muss jeder selbst entscheiden.

    Mir ist das wesentlich sympatischer als DSDS oder so ein Blödsinn, wo den Kandidaten tatsächlich glauben gemacht wird, dass das alles ernsthaft wäre und sie hinterher Stars seien.
    Sehe ich genauso, jeder weiß was diese Sendung für einen Status hat und welchen Status die "Prominenten" im nachhinein haben, aber scheinbar ist das deren letzte Chance noch berühmt zu werden .

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Andre23 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, jeder weiß was diese Sendung für einen Status hat und welchen Status die "Prominenten" im nachhinein haben, aber scheinbar ist das deren letzte Chance noch berühmt zu werden .
    Für solche Leute geht es einfach darum wieder Thema zu sein, wieder in den Medien präsent zu sein.
    Und dabei ist es vollkommen egal, ob im positiven oder im negativen Sinne.

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2018

    "Würde ich mich selber googeln, ich würde mich selber nicht mögen."

    Was für ein Zitat,... die Kandidaten schießen dieses Jahr wahrlich übers Ziel.

    Edit: "In so kurzer Zeit kann ich nie wieder so schnell Geld verdienen..." Na zumindest ehrlich xD

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Stimmt, gestern ging es ja los. Scheinen aber alle verpasst zu haben. xD

    Vorerst gab es ja auch wenig Reibungspunkte. Keinen mit total durchgeknallten Psychosen, sie haben alle brav die erste Prüfung gemacht und alles gefuttert, was ihnen vorgesetzt wurde. Dass Giuliano und die Katzenberger-Schwester nicht ganz so helle sind, konnte man ja irgendwie erwarten (ich sage nur "Pytong" und "Big Ben ist in Grönland"...)

    Was mich mittlerweile aber nervt, ist das ganze Drumherum mit den Rangern am Anfang. Das ist irgendwie unnötig und unfreiwillig komisch.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  2. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...