Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2018

    Das mitm big ben war doch ausm script. O.O das kann garnicht sein.

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2018

    What the fu*k... "ich bin der David"
    Die falsche Person aufgeweckt.


    Geht mal wieder ordentlich fein los. Die macht fix alle wach xD

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Was der Dschungel wohl heute für uns bereithält?

  5. #24
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2018

    Meckern, jammern und sich in den Himmel loben, trotz komplett anderer Sachlage und Tatsachen.

    Edit... Dieses Rumgetratsche immer.

  6. #25
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Dschungelcamp 2018

    Diesmal sind doch nur Weicheier dabei. Schon wieder zieht einer freiwillig aus :-D

    Und mega langweilig. Pennen, Pennen, Pennen, motzen, pennen, streiten, pennen, motzen, streiten, pennen. RTL ihr habt diesmal echt nur Schlaftabletten eingeladen :-D die auf Eure Kosten Urlaub im Dschungel machen ^^

  7. #26
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dschungelcamp 2018

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    RTL ihr habt diesmal echt nur Schlaftabletten eingeladen :-D die auf Eure Kosten Urlaub im Dschungel machen ^^
    Zu wenig Skandale?

    Achtung: Dieser Beitrag könnte Kritik enthalten.

  8. #27
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Dschungelcamp 2018

    Skandale, Ekelprüfungen oder Ähnliches sind unwichtig. Dieses könnten sie auch komplett weglassen, das will niemand mehr sehen.

    Im Kern geht es darum, wie sich eine Gruppe fremder Menschen verhält, wenn sie unter schwierigen Bedingungen zwei Wochen zusammengesperrt werden und miteinander auskommen müssen. Das funktioniert aber nur, wenn auch Leute dabei sind, die gewinnen wollen. Die Lust auf das Projekt haben. Dieses Jahr sitzen die meisten wieder nur ihre Zeit ab. Wie hat es Guilana zusammengefasst? Ich habe das Penthouse-Cover, ich habe das Vox Dinner, mir reicht auch die halbe Gage, ich geh dann mal.

    Mit so einer Einstellung der Kandidaten kann keine interessante Show daraus werden.

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dschungelcamp 2018

    Welchen halbwegs vernünftigen und nachvollziehbaren Grund gibt es eigentlich, sich das ernsthaft anzuschauen?

  10. #29
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dschungelcamp 2018

    Mein Vater schaut das um sich zu amüsieren. Habe nun auch ein wenig mitbekommen, dieses Jahr ist echt sehr schlimm. Früher hatten die Leute noch Motivation und wollten was machen und diesmal wollen alle gleich raus und raus gewählt werden
    Lohnt sich nicht zu schauen, ausser motzen und schlafen und "ich will raus" gejammer nichts zu bieten.
    Wenn mein Vater guckt, bin ich immer schnell weg

  11. #30
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Welchen halbwegs vernünftigen und nachvollziehbaren Grund gibt es eigentlich, sich das ernsthaft anzuschauen?
    Keinen.
    Ganz furchtbare Show..
    irgendwelche Z Promis demütigen, wow,...

    der einzige Grund warum ich es 1x kurz geschaut habe war, weil diese kattia hier bei mir aus Kassel kommt.

  12. #31
    Pánthéos

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Keinen.
    Ganz furchtbare Show..
    irgendwelche Z Promis demütigen, wow,...

    der einzige Grund warum ich es 1x kurz geschaut habe war, weil diese kattia hier bei mir aus Kassel kommt.
    Geht mir ehrlich gesagt aber mit 99% von allem was im TV läuft so. Das einzige das ich in den letzten Jahren (!) im TV gesehen habe war um Silvester rum eine Musikshow (Top 100 whatever) auf Sat 1. Ansonsten habe ich schon seit... 2011 (?) kein Fernsehprogramm mehr geschaut. Es gibt einfach nichts auch nur annähernd brauchbares mehr außer irgendwelche Dokus, die ich mir aber auch woanders entspannt anschauen kann.

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Keinen.
    Ganz furchtbare Show..
    irgendwelche Z Promis demütigen, wow,...

    der einzige Grund warum ich es 1x kurz geschaut habe war, weil diese kattia hier bei mir aus Kassel kommt.
    Ist jetzt aber auch nicht unbedingt Werbung für Kassel, oder? Obwohl es wahrlich Camper gibt, die sich blöder anstellen.

  14. #33
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Dschungelcamp 2018

    wann ist denn endlich das finale?
    möchte euch nicht den thread vermiesen ich kann es mir aber nicht antun die sendung.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist jetzt aber auch nicht unbedingt Werbung für Kassel, oder? Obwohl es wahrlich Camper gibt, die sich blöder anstellen.
    Darüber möchte ich mir ehrlich gesagt kein Urteil bilden.
    ich kannte sie vorher nicht. Sah / sieht eigentlich ganz gut aus und dann habe ich auf Instagram gesehen das die aus Kassel kommt.
    Vllt trifft man sie ja mal

    aber wer zum Bachelor oder ins Camp geht , der muss es nötig haben.

  16. #35
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    wann ist denn endlich das finale?
    möchte euch nicht den thread vermiesen ich kann es mir aber nicht antun die sendung.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Hast du einen Fernseher, der nur RTL empfängt und den man nicht ausschalten kann?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Darüber möchte ich mir ehrlich gesagt kein Urteil bilden.
    ich kannte sie vorher nicht. Sah / sieht eigentlich ganz gut aus und dann habe ich auf Instagram gesehen das die aus Kassel kommt.
    Vllt trifft man sie ja mal

    aber wer zum Bachelor oder ins Camp geht , der muss es nötig haben.
    Naja, mit "ehrlicher" Arbeit verdienst du sicher nicht in so kurzer Zeit so viel Geld. Selbst ein Messi muss für die Summe, die die Camper bekommen, bestimmt ca. 15 Minuten beim Training mitmachen.

  17. #36
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Dschungelcamp 2018

    Ich schalte meinen Fernseher im Jahr genau 3x ein, und das jedes Mal im Januar. Dart WM, Handball EM/WM und Dschungelcamp!

    Das Grundprinzip vom Dschungecamp wirkt primitiv, jedoch ist es eine der intelligentesten Sendungen die es gibt. Eine wahre Charakterstudie, die zeigt, wie weit Menschen gehen für Geld, Anerkennung und Berühmtheit. Wie sehr man sich demütigen lässt, um danach gut dazustehen. Wie viele Ängste und Ekel kann man überwinden, wenn man ein höheres Ziel verfolgt?
    Ich finde es aus psychologischer Sicht immer äußerst interessant. Die z.T sehr gut durchdachten One Liner der Moderation machen die Sendung dazu auch noch unterhaltsam und die Musikauswahl hat mir schon mehrere neue Künstler gezeigt, deren Musik ich jetzt aktiv höre.

    Viele Menschen verteufeln das Dschungelcamp - weil es alle tun. Dieses mitziehen, mithassen, weil alle es machen ist ja in Deutschland sowieso stark im Trend. Wer sich dann mal 2-3 Folgen angeschaut hat schaut es dann meist auch weiter. Diverse Vorurteile wie "immer nur Ekelprüfungen" sind auch einfach nicht wahr, da vieles auch mit Angstüberwindung oder Sport zu tun hat. Die Prüfungen sind aber nicht das Beste, sondern das Zwischenmenschliche,was sonst so im Camp geschieht.
    Da ist der ach so ruhige Danielle plötzlich nicht mehr so ruhig, wenn ,man seine Zigarettensucht nicht mehr befriedigt. Es ist einfach interessant anzusehen.

    Ich finde es dieses Jahr eigentlich ok. Finde die meisten Camper sympathisch, klar könnte es mehr krachen etc aber Harmonie ist auch mal schön.

  18. #37
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Naja, so viel Harmonie ist in Wirklichkeit glaube ich gar nicht.^^
    Daniele hatte gestern absolut Recht mit seiner Ansage bezüglich Nachtwache. Wenn Tina York es nicht hinbekommt, jemand Zweiten zu wecken, dann darf sie die Nachtwache nicht machen.
    Dass dann nur die Raucher bestraft werden, wenn Daniele schon ankündigt, in diesem Fall auszuflippen, ist auch logisch. RTL ist ja nicht blöd.

  19. #38
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dschungelcamp 2018

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Viele Menschen verteufeln das Dschungelcamp - weil es alle tun. Dieses mitziehen, mithassen, weil alle es machen ist ja in Deutschland sowieso stark im Trend.
    So ein quatsch.
    Ich verteufel es, weil es die niedrigsten Instinkte der Menschen befriedigt. Diese Sensationsgeilheit und die Freude darüber, wenn Leute sich zum Affen machen, erniedrigen oder sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Bevorzugt werden dann immer die Opfer gesucht und in die Prüfungen gesteckt, die man am meisten verabscheut, ganz dem Mobbing auf der Schule.

    Die Sendung hat keinerlei Qualitativen Anspruch in meinen Augen.

    Ich verteufel niemanden dafür, wenn er so etwas schaut. Habe ich früher auch getan.
    Aber ich muss es nicht tun. Bekomme aber fast täglich, sei es durchs Frühstücksfernsehen oder anderweitig, mit was dort passiert.
    Und gerade bei...
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da ist der ach so ruhige Danielle plötzlich nicht mehr so ruhig, wenn ,man seine Zigarettensucht nicht mehr befriedigt. Es ist einfach interessant anzusehen.
    ... bekomme ich jedes Mal Brechreiz, wie dabei die egoistische Seite von einem Menschen zum Vorschein kommt und sich wieder alles ums Rauchen dreht. Gefühlt Wichtiger als Nahrung. Geht überhaupt nicht aber wird dann auch von den Machern bewusst provoziert.

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So ein quatsch.
    Ich verteufel es, weil es die niedrigsten Instinkte der Menschen befriedigt. Diese Sensationsgeilheit und die Freude darüber, wenn Leute sich zum Affen machen, erniedrigen oder sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Bevorzugt werden dann immer die Opfer gesucht und in die Prüfungen gesteckt, die man am meisten verabscheut, ganz dem Mobbing auf der Schule.
    Nur weil du so denkst kannst du nicht auf die Allgemeinheit schließen. Deine Ansicht ist vertretbar und wird von mir auch akzeptiert, ich kenne aber persönlich genug Leute, die überhaupt nicht wissen, was da überhaupt passiert und es "hassen", weil andere ihnen gesagt haben es zu hassen. Ich kann das nicht mit Zahlen oder ähnlichem belegen, es ist einfach meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis.
    Und letztendlich ist es einfach, vor allem in Deutschland, ein Trend etwas zu hassen. Der 10.000 Dinge die ihr hasst Thread ist nicht umsonst deutlich größer als der 10.000 Dinge die ihr mögt. Hass ist überall. Aber das ist nicht das Thema hier.

    Edit: Letztendlich sind die Stars freiwillig in das Camp eingezogen, aus Geld - oder Ruhmgeilheit, denen waren die Konsequenzen bewusst. Das sich andere über das Fehlverhalten derjenigen mokieren ist verständlich und ich persönlich habe auch keinen Funken Mitleid mit den Campern. Wer da reingeht ist selbst Schuld.

  21. #40
    Cinnalemon

    Dschungelcamp 2018

    Also ich kenne niemanden, der die Sendung nur hasst, weil es andere hassen.... (Wie bescheuert ist das denn auch?)

    Jeder hat ein anders soziales Umfeld. In meinem vertreten fast alle die Meinung, dass diese Sendung so anspruchslos ist wie der meiste sonstige Quatsch, der auf RTL läuft - und so sehe ich das auch.

    Wer Spaß mit solchen Sendungen hat, dem gönne ich es jedoch - muss man ja, wenn man tolerant sein möchte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  2. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...