Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Also ich kenne niemanden, der die Sendung nur hasst, weil es andere hassen.... (Wie bescheuert ist das denn auch?)

    Jeder hat ein anders soziales Umfeld. In meinem vertreten fast alle die Meinung, dass diese Sendung so anspruchslos ist wie der meiste sonstige Quatsch, der auf RTL läuft - und so sehe ich das auch.

    Wer Spaß mit solchen Sendungen hat, dem gönne ich es jedoch - muss man ja, wenn man tolerant sein möchte
    Irgendwann zwischen Beruf, Alltag, Verpflichtungen, Krieg, sozialer Ungerechtigkeit (etc. pp.) ist etwas anspruchsloses ja auch mal schön, oder?

    Natürlich weiß man als Zuschauer, dass RTL Einfluss auf das Geschehen nimmt (diese Staffel sehr deutlich durch die besonders hervorgehobenen Bestrafungen erkennbar - kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt so massiv war?). Natürlich wird das ein oder andere "gut geschnitten" sein, wer will das schon nachprüfen können.

    Aber es ist, wie @TrueValue es gesagt hat: nach mittlerweile über 10 Jahren kann kein Camper mehr sagen, er wusste nicht, worauf er sich da eingelassen hat. Wer da rein geht, braucht entweder das Geld oder den "Karriereboost" (wobei ich nicht wirklich weiß, wessen Karriere jemals nachhaltig vom Dschungelcamp profitiert hätte ). Niemand wird gezwungen, Geld kann man schließlich auch anders verdienen. Nur für die meisten im Camp wohl nicht so viel so schnell.

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Dschungelcamp 2018

    @Jonny Knox am besten sind immer die Stars die behaupten es nicht wegen dem Geld zu machen, sondern weil sie Lust auf die "Erfahrung" hatten und über ihre Grenzen hinaus wachsen wollen.
    Und all das schaffen sie, in dem sie Schweineanus in Emublut vertilgen .

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox am besten sind immer die Stars die behaupten es nicht wegen dem Geld zu machen, sondern weil sie Lust auf die "Erfahrung" hatten und über ihre Grenzen hinaus wachsen wollen.
    Und all das schaffen sie, in dem sie Schweineanus in Emublut vertilgen .
    War das nicht Schweinevagina? Die Natascha meinte ja, sie würde schon soooo lange mitmachen wollen und hätte sich quasi selbst beworben, oder?

  5. #44
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War das nicht Schweinevagina? Die Natascha meinte ja, sie würde schon soooo lange mitmachen wollen und hätte sich quasi selbst beworben, oder?
    Genau, seems legit. Würden die natürlich auch ohne die Kohle machen.
    Was ich sagen muss: Wenn ich in keine Dschungelprüfung müsste würde ich da auch mitmachen. Einfach mal 2 Wochen entspannen, ohne Technik usw, nur mit anderen Leuten, wäre auf jeden Fall eine Erfahrung. Aber Dschungelprüfung, nein danke. Und das wenige Essen ist auch hart.

  6. #45
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Dschungelcamp 2018

    Bleibst Du heute Nacht wach ? Ja !! Warum ? Weil ich wach bin :-D

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bleibst Du heute Nacht wach ? Ja !! Warum ? Weil ich wach bin :-D
    Es war ja nicht mal nacht.^^ Und trotzdem hat sie dann wieder gepennt.^^

  8. #47
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Dschungelcamp 2018

    Die ist sooo der Hammer :-D Ich will doch nur raus. Warum wählen die mich nicht ^^

  9. #48
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Dschungelcamp 2018

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur raus. Warum wählen die mich nicht ^^
    Jedes Jahr dasselbe. Wer öffentlich sagt, dass er raus möchte, bleibt bis kurz vor Schluss. Morgen wird sie fliegen, das Finale wird solchen Luschen dann doch nicht gegönnt.

  10. #49
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Dschungelcamp 2018

    Glaube nicht das sie fliegt. Die kommt unter die Top 3. Auch um Sie nochmal in der letzten Prüfung zu sehen.

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das sie fliegt. Die kommt unter die Top 3. Auch um Sie nochmal in der letzten Prüfung zu sehen.
    ...für die Dr. Bob sie dann sperrt. xD

  12. #51
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Dschungelcamp 2018

    Warum kommen da überhaupt Leute rein die dann nix mitmachen dürfen

  13. #52
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Angeblich hat sie sich ja kurz vorm Beginn eine Rippe angebrochen. Auch wenn ich Schwierigkeiten habe, mir vorzustellen, wobei das passiert sein soll.

  14. #53
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2018

    Einzigste... *seufz*

    Liebe Welt, wieso... wiesooohooo...

    Zu Daniel und Sonja: was auch immer dieses Zipfelmützchen-Marsmännchen Zeugs sein soll.

    Edit: wenn es Tina nicht gut geht, dann soll sie den Satz sagen. Was quält sie sich da ab, wenn sie dort nicht bleiben will. Also echt.

    Edit2: und Tina ist im Finale

  15. #54
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Dschungelcamp 2018

    Wie kann man nur so einen Müll schauen.

  16. #55
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Dschungelcamp 2018

    ZipfelmützenDings

    Mmmmmmmm Maren
    Mmmmmmmm Menderes
    Mmmmmmmm Melanie
    Mmmmmmmm Monika Tina York ??

    Sonja : Darf ich kotzen XD

  17. #56
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    wenn es Tina nicht gut geht, dann soll sie den Satz sagen. Was quält sie sich da ab, wenn sie dort nicht bleiben will. Also echt.

    Edit2: und Tina ist im Finale
    Wegen der Gage, sie soll ja laut tz.de 100'000€ erhalten. Wenn sie vorzeitig geht geht viel Kohle weg (wieviel weiss ich nicht). Da denkt sie sicher, ach so lange ist das nicht mehr und das nette Sümmchen und noch einen Tag durchhalten, sie hat es ja fast geschafft.
    Und jetzt hat sie vllt doch noch die Hoffnung, Dschungelkönigin zu werden und denkt sie schafft es mit Mitleid erregen

    https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2...r-9519344.html

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Alle haben ihre Prüfungen bestanden und jeweils volle Sterne geholt. Auch wenn Tinas Prüfung ja ein Witz war...

  19. #58
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch wenn Tinas Prüfung ja ein Witz war...
    In Anbetracht ihres Alters usw war das schon okay.
    Fand die so cool als sie Daniel so leicht geboxt hat xD

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2018

    Jenny ist Dschungelkönigin 2018.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  2. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...