Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020


    Liebe Freunde,

    ab 10. Januar ist es wieder soweit. 12 "Promis" ziehen nach Australien, um sich gegenseitig anzuzicken und selbstüberwindende und/oder ekelhafte Prüfungen über sich ergehen zu lassen.

    Diese Kandidaten sind dieses Jahr mit dabei (von RTL noch unbestätigt):

    • Sonja Kirchberger - Schauspielerin ("Die Venusfalle")
    • Sven Ottke - Ex-Boxer
    • Günther Krause - Sänger und Comedian
    • Prince Damien - DSDS-Sieger 2016
    • Elena Miras - Ex-Love Island-Kandidatin
    • Anastasiya Avilova - Model und Ex-Temptation Island-Kandidatin
    • Markus Reinecke - "Trödelfuchs"-Reality TV-Star
    • Antonia Komljen - Ex-DSDS-Kandidatin
    • Daniela Büchner - Ehefrau von totem Reality TV-Star "Malle Jens" (bekannt aus Goodbye Deutschland)
    • Claudia Norberg - Ex-Frau vom "Wendler" (ja, dem Wendler)
    • Marco Cerullo - Model und Ex-Kandidat Die Bachelorette & Bachelor in Paradise
    • Raúl Richter - Schauspieler (Ex-GZSZ)

    Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/pr...227943137.html

    Man weiß gar nicht, wer aus dieser Liste unbekannter oder peinlich ist, aber das war ja beim Dschungelcamp noch nie ein Problem. ;D


    Wer wird sich das Trashformat trotzdem reinziehen und bei wem seht ihr das größte Beef-Potenzial?

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    ALTER ICH KENN SOGAR WEN!!!

    bin natürlich aufgrund ihrer herkunft für sonja kirchberger, ist doch ganz klar!

    ich glaube, zwischen stasi und elena wirds krachen, vielleicht gibts ein triangle mit marco. *frenetisch nick*

    schade, dass ich kein tv mehr hab, diese staffel könnte sogar interessant sein.

  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer wird sich das Trashformat trotzdem reinziehen



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    und bei wem seht ihr das größte Beef-Potenzial?
    Sicherlich die Wendler Ex und definitiv noch paar Kandidaten die ordentlich aufn Putz hauen werden. Wird lustig. Und eklig xD

  5. #4
    Junko Enoshima

    Dschungelcamp 2020

    Was, Markus Reinecke macht da mit?
    Den kenne ich und finde ich auch lustig. Wird aber ziemlich sicher eine echte Asi-Staffel, denn diese Elena Miras soll offenbar so eine richtig hysterische Krawallbürste sein. Wem sowas gefällt okay, aber ich weiß nicht, ob ich mir sowas lange antun kann.

    Ein paar Leute sind zumindest bekannt, bei manchen ist es sehr fragwürdig, die als berühmt zu bezeichnen, da reicht es anscheinend schon, wenn du die Ex von einem unbeliebtem Sänger bist

  6. #5
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    soll offenbar so eine richtig hysterische Krawallbürste sein. Wem sowas gefällt
    kennt mann, liebt mann, verflucht mann. aber am ende trauert mann doch hinterher.

    aber ja, die ex eines D promis noch einen star zu nennen ist schon gewagt. irgendwelche tierteile zu essen, aber auch.

  7. #6
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Dschungelcamp 2020

    Ich habe ein paar der Namen schon mal gehört. Aber auch nur die Namen und nicht mehr, daher keine Ahnung wo Beef-Potential besteht. Das entscheidet sich sowieso erst richtig nach den ersten Tagen.

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    @Jonny Knox
    magst du vielleicht ab und zu wenns was cooles gab eine kleine zusammenfassung posten? gibt auch grüne leckerlis.

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    magst du vielleicht ab und zu wenns was cooles gab eine kleine zusammenfassung posten? gibt auch grüne leckerlis.
    Nö. Aber darüber, wie blöd manche Campinsassen sind, wird hier ab und zu vllt ein Wort verloren.^^

  10. #9
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    aber besser, als garnichts.

  11. #10
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    magst du vielleicht ab und zu wenns was cooles gab eine kleine zusammenfassung posten? gibt auch grüne leckerlis.
    Ich wäre auch dafür, somit 2:1

  12. #11
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    naja, ich glaube nicht, dass wir ihn zu einem 2 gegen 1 triell herausfordern können... da kommt noch die berglöwin diva und frisst uns zum frühstück. deswegen... geh du mal vor.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Schaut es doch einfach selbst? Freddie muss halt - ganz ähnlich wie ich - seinen Intellekt mal Intellekt sein lassen und Jay muss sich ein bisschen anstrengen, um der Sendung folgen zu können. Aber ihr bekommt das schon hin! :>

  14. #13
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    ich fühle mich geschmeichelt, dr. house.

  15. #14
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    [...] Wer wird sich das Trashformat trotzdem reinziehen und bei wem seht ihr das größte Beef-Potenzial?
    *Hand heb*

    Ich werde doch nicht mit meiner Tradition brechen (Dschungel-Schauerin der 1. Stunde) und eine Staffel auslassen.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieses Jahr einige Folgen ausgelassen habe, da es mir schlichtweg zu langweilig war. Und geht es nur mir so oder werden die Camper immer unbekannter bzw. "unprominenter"? Wahrscheinlich kommt bald die Staffel, in denen ich keinen Insassen -ich meine natürlich Camper- mehr kenne. Deshalb kann ich auch keine Prognose dazu abgeben, wer das größte Beef-Potenzial hat. Lassen wir uns einfach überraschen

  16. #15
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    werden die Camper immer unbekannter bzw. "unprominenter"?
    das liegt natürlich einerseits daran, dass wirklich prominenter heutzutage genügend wege haben ihre popularität zu monetarisieren. social media etc.
    andererseits natürlich auch, dass ein generationswechsel stattfindet und man die nachfolgende nationalprominenz garnicht kennenlernt. zb. weil man internationale serien verfolgt und daher den cast von sturm der liebe phase 26 nicht mehr kennt.

    aber ich muss sagen, dass sie heuer doch einen guten mix aus alt und neu getroffen haben.

  17. #16
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Dschungelcamp 2020

    In meinem Fall liegt es wohl eher daran, dass ich gewisse TV-Formate einfach nicht schaue bzw. bewusst ignoriere (z. B. DSDS, Bachelor/Bachelorette, Love Island)

  18. #17
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Dschungelcamp 2020

    Oh, Bachelor kommt vorher ja auch wieder!

  19. #18
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Oh, Bachelor kommt vorher ja auch wieder!
    Also ich habe meinen an der Uni bekommen (sorry, musste jetzt sein bzw. ich konnte nicht widerstehen )

  20. #19
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schaut es doch einfach selbst? Freddie muss halt - ganz ähnlich wie ich - seinen Intellekt mal Intellekt sein lassen und Jay muss sich ein bisschen anstrengen, um der Sendung folgen zu können. Aber ihr bekommt das schon hin! :>
    Ich finde gerade das Dschungelcamp so interessant, weil dort viele Leute versuchen, irgendetwas zu finden, was möglichst vielen gefällt und es deshalb nur so vor Ideologien, Zeitgeist und allem Möglichen überquellt. Also ja, die Sendung strengt mich in gewisser Weise an, wenn wir mal beim Verb bleiben wollen. Wenn Leute wie du natürlich nur nackte Brüste und vomierten Insektenmatsch sehen wollen, kannst du natürlich auch weiterhin deinen IQ auf Zimmertemperatur verweilen lassen

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Er mag ja auf Zimmertemperatur sein, aber nur, wenn du die in Fahrenheit misst! *bujakascha!*

    Edit: Misst, Google sagt mir gerade, dass 20 Grad Celsius auch in Fahrenheit noch ziemlich wenig ist... :/

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  2. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  3. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  5. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...