Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt aber wenig Mitleid. Wenn man in so eine Show geht, weiß man was auf einen zukommt. Sie könnte die Prüfungen auch einfach verweigern oder rausgehen, wenn es wirklich so schlimm wäre.
    Dann geben sie ja Sendezeit weg und das werden sie ja nicht tun. Ich glaube, so berechnend sind sie ja schon.


    Wer glaubt, dass der große Satz in dieser Staffel gesagt wird bzw. von wem wirds kommen?

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Wie der Markus im Fahrstuhl ganz am Anfang die ganzen Viecher, die er auf den Kopf bekommt, quasi ignoriert in der gleichen Prüfung, in der Danni da schon halb ausgeflippt war.

  4. #43
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie der Markus im Fahrstuhl ganz am Anfang die ganzen Viecher, die er auf den Kopf bekommt, quasi ignoriert in der gleichen Prüfung, in der Danni da schon halb ausgeflippt war.
    Deine Lache ey ROFL, ich dachte ich krieg mich nicht mehr ein

    Aber Markus macht das schon recht souverän.

  5. #44
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Dschungelcamp 2020

    Er hat das gut gemacht, wobei ich die Prüfung aber auch nicht so schwierig fand. Sagt sich vom Sofa aus zwar immer leicht, aber im Vergleich zu anderen Prüfungen war sie doch eher harmlos. Ich habe allerdings auch keine Angst vor Schlangen oder Ratten, finde die sogar recht süss und knuffig.

  6. #45
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    @Riley

    Bei mir wirds mit Spinnen etwas schwierig, aber wenn ich auf Durchzug schalte, dann klappts auch ohne Probleme
    Aber wie Danni das auch gleich wieder negativ auslegt... meine Fresse. Ich mein, klar ist vieles zusammengeschnitten, damit genau dieses Bild entsteht... aber ehrlich, freu dich doch einfach mal für deinen Kollegen und dass man Essen auf den Tisch bekommt. Ist doch cool. Ich würde den feiern und nicht gleich noch hinterher werfen "Er so, aber ich so."

    Edit: hat irgendjemand diese Dschungelparty mit dem Detlef geglubschelt? Und falls ja, was genau hat er da gewonnen? Also ich würde das so feiern wenn der jetzt irgendwie den Einzug ins Camp gewonnen hat, weil dann würde es so richtig abgehen.

    Bezüglich Toni... joah, bis auf das mit der Danni war sie halt leider nicht so präsent.

  7. #46
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Sry den Doppelpost.
    Aber da gehts ja mal ab du im Camp.
    Diese Elena,... Alter da geht mir der Puls auf 300 wenn die mit ihrem Gerede über Falschheit usw daher kommt und ey, ich kann ja auch einen auf Ghetto machen, aber das ist ja mal heftig xD Damien wollte sie nicht irgendwie schlecht darstellen, sondern den anderen erklären, warum und wie sie so ist. Und dann kriegt die Frau das gleich in den falschen Hals.

    Sven tat mir so leid Hab ihn mega gefeiert als er endlich mal nen Spruch brachte aber es ist krass wie ruhig der sein kann.

  8. #47
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Dschungelcamp 2020

    Stimmt! Diese Elena ist einfach unterirdisch. Lästert ohne Ende, will aber so dastehen als lästern nur die anderen. Hat null Selbstreflexion. Angeblich ist ihr egal, wie andere von ihr denken, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Ihr geht es nur gut, wenn sie im Mittelpunkt stehen kann und hetzen, lästern, schlechte Stimmung verbreiten. Und Sonja K. hat sie auch nur gebraucht, damit sie jemand hat, der ihr nach dem Mund redet. Ganz schlimm solche Leute. Ein Glück so eine Person wie Elena ist mir nur "virtuell" einmal begegnet

    Mal sehen was heute passiert

  9. #48
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Also medientechnisch geht Elena im Moment durch die Decke. Die Meinungen sind da irgendwie komplett gespalten. Nichtsdestotroz sind nicht sehr viele Leute von ihrer Art und ihrer Ausdrucksweise angetan.

    Und ganz ehrlich,... als Sven den Spruch brachte, ich muss gestehen ich habe ihn dafür gefeiert. Weil "Mach dich vom Acker", also da fällt doch kein Zacken aus der Krone, da gabs schon heftigere Sprüche. Natürlich drehte sie da frei.

    Prinz Damien hat mir da ein bissal leid getan. Weil eigentlich wollte er sie erklären bzw. den anderen klar machen was Sache ist und warum Elena so reagiert wie sie reagiert.

    Schaut ihr auch die After Show Parties auf RTL Plus?


    Edit: @Aiko wenn ich schon Dannis Geschrei höre, omg Wie findest du den Markus so?

    Edit2: also wenn Sven, ein Mann seines Alters, soweit einsteckt und von sich aus dann auch sagt "ey sorry" etc, Alter Verwalter, also wenn das keine Größe zeigt, dann weiß ich auch nicht.

    Edit 3: Also dieser Markus is ja mal echt die Härte. Am Anfang dachte ich mir, hey cooler Typ, aber so mit den darauffolgenden Sendungen wurde der immer unsympathischer und seine Kommentare sind ja mal heftig.

    Edit 4: YEAAAAAAH! Elena, na endlich xD Omg das Karma wird mich so zuschütten, aber die Zuschauer haben entschieden! XD

  10. #49
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Dschungelcamp 2020

    In dieser Staffel weiß ich nicht, wem ich einen Sieg gönnen soll. Mir sind fast alle unsympatisch. Danni und Elena, die ja jetzt zum Glück raus ist, sind hochgradig nervig. Markus ist ein fieser Charakter. Sven zeigte jetzt auch recht gemeine Seiten und Damian ist ein so ein typischer Ja-Sager. Raul, wer ist das, macht so gut wie nichts. Wer bleibt da noch?

    RTL Plus schaue ich nicht und auch keine anderen Formate über die Show. Zum einen muss ich morgens früh aufstehen, zum anderen finde ich sie in der Regel langweilig. Ich sehe mir auch nach dem Finale selten noch die Wiedersehens-Show am Sonntag an. Mich interessiert an solchen Formaten, was während der Show passiert und nicht wie andere darüber reden. Das hat mir dann doch zu viel Frisör-Klatsch-Charakter. ^^

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Nach der Logik von Sonja K. und Elena ist Sven jetzt jemand, der nicht mehr "falsch" ist und seine eigene Meinung sagt.
    Wohingegen Elena ohne Sonja K. und Toni T. eine bemerkenswerte Wendung hingelegt hat und plötzlich best friends mit Danni gewesen ist und hat die Entschuldigung von Sven angenommen. Zumindest nach außen hin. Womöglich ist sie also darüber gestolpert, dass die Zuschauer sie nach ihren eigenen Maßstäben beurteilt haben. Denn ansonsten fand ich sie diese Folge sogar recht "annehmbar" und nicht so typisch auf Krawall gebürstet.

  12. #51
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Dschungelcamp 2020

    Man weiß auch nie, was sie alles zeigen. Vielleicht waren Elena und Danni auch vorher schon zwischendrin normal miteinander und RTL fand die Beef-Story nur interessanter. Oder es ist die Gruppendynamik - wenn man 24h mit immer weniger Leuten zusammensitzt, kannt man nicht mehr die ganze Zeit Krawall machen, besonders wenn alle ähnlich Gesinnten schon raus sind. Sonst sitzt man nur noch alleine da.

  13. #52
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    In dieser Staffel weiß ich nicht, wem ich einen Sieg gönnen soll.
    Ist irgendwie schwierig dieses Mal, stimmt. Ich mein, das "kleinste" Übel ist wirklich Damien
    Dieses Jahr isses ne komische Staffel.


    lol und ne Schlagzeile auf Insta war, dass Danni eine Reise als Gewinn hergibt, wenn man sie wählt bzw für sie anruft, auch wenn sie das nicht so verkauft

    Dschungelcamp 2020

  14. #53
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Dschungelcamp 2020

    Bettenbunker-Strand und dann muss man diese nervige Frau noch treffen? Will die Anrufer abschrecken?

    Aber das wundert mich nicht, die zählt ja jetzt schon ständig welchen Platz sie gerade hat. Sie will natürlich um jeden Preis gewinnen, egal was sie erzählt.

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    "Wie bei Sailor Moon!"

  16. #55
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Wie bei Sailor Moon!"
    also doch, ich dachte schon ich hatte mich verhört das hatte doch Danni gesagt?

    edit: ja Elena raus! bin leider gestern eingeschlafen

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    also doch, ich dachte schon ich hatte mich verhört das hatte doch Danni gesagt?
    Ne, Prince Damien, der alte Nerd.^^

  18. #57
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Dschungelcamp 2020

    danke, achso das passt zu dem ^^ Bei dsds fand ich den Prince extrem nervig, aber eigentlich ist der ganz ok, denk er wird den dschungel gewinnen.

  19. #58
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Wie bei Sailor Moon!"
    @Aiko ich hab den dafür so gefeiert omg also wenn er dafür nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht.

  20. #59
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Dschungelcamp 2020

    Prince Damien ist der offensichtliche Gewinner. Sven hat sich durch seine Äußerungen ins Abseits geschossen und Danni nervt nur.

    Wahrscheinlich werde ich das Finale gar nicht anschauen. Ich ertrage keine fünf Minuten mehr die Selbstbeweihräucherungen dieser Frau.

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Ich wäre mir da nicht so sicher... Ich fand Sven gestern auch "schlimmer" als Marcus, trotzdem ist er ins Finale gekommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  2. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  3. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  5. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...