Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2022

    Joho, ihr Landratten!

    Dieses Jahr geht es nach Südafrika und wieder in den "echten" Dschungel. Als Teilnehmer sind bereits Hochkaräter wie
    Harald Glööckler, Lucas Cordalis, Filip Pavlović, Tina Ruland und Anouschka Renzi [...] Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Christin Okpara
    bestätigt (Quelle). Wie, davon kennt ihr nicht allzu viele? Na sagt Mal, was habt ihr denn während der drölfq Lockdowns gemacht? Wohl kein Trash-TV geschaut!?

    Ich bin gespannt, wer noch in den Süden mit fliegt und ob nicht Omikron noch allem einen Strich durch die Rechnung machen wird.

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TransLucia TransLucia ist offline

    Dschungelcamp 2022

    Lucas ist vermutlich froh ein paar Tage katzenfrei zu verbringen, Glööckler undRenzi kennt man auch, fast schon hochkarätig dieses Jahr.

  4. #3
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Dschungelcamp 2022

    Ist nicht der schlechteste Cast.

    Schaut ihr eigentlich jede Staffel? Ich schaue mir sowas eigentlich nur an, wenn jemand dabei ist der mich irgendwie interessiert.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2022

    Letztes Jahr haben wir - so wie eigentlich eh alle xD - nach der ersten Folge aufgehört. Aber ansonsten schon häufig geschaut. Ist halt immer wieder für ikonische Momente gut.

  6. #5
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Dschungelcamp 2022

    Die Sendung und das gesamte Konzept finde ich wahnsinnig gut und unterhaltsam. Finde es nur manchmal echt schade, was RTl daraus macht. Ich bin keiner, der jede Folge schaut oder schauen muss. Ich schaue es, wie zuvor gesagt, meist nur, wenn jemand dabei ist, der mich interressiert. Aber die ein oder andere Folge habe ich immermal geschaut .
    Tatsächlich gibt es immer wieder irgendwelche Momente die echt lustig waren.

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Dschungelcamp 2022

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Schaut ihr eigentlich jede Staffel? Ich schaue mir sowas eigentlich nur an, wenn jemand dabei ist der mich irgendwie interessiert.
    Unterschiedlich. Das hängt stark von den Teilnehmern ab - weniger, wie (un-)sympatisch die mir vorher sind, eher, wie sich sich dann präsentieren (bzw von RTL präsentiert werden) und wie sich die Gruppendynamik entwickelt. Bei den diesjährigen Kandidaten bin ich momentan noch etwas skeptisch, werde aber sicher mal reinschauen und bleibe dann hängen oder halt nicht.

  8. #7
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Dschungelcamp 2022

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. Das hängt stark von den Teilnehmern ab - weniger, wie (un-)sympatisch die mir vorher sind, eher, wie sich sich dann präsentieren (bzw von RTL präsentiert werden) und wie sich die Gruppendynamik entwickelt. Bei den diesjährigen Kandidaten bin ich momentan noch etwas skeptisch, werde aber sicher mal reinschauen und bleibe dann hängen oder halt nicht.
    Das ging mir in alten Staffeln aber auch oft so. Nur, weil mich einzelne Personen mal interessiert haben, war es nicht automatisch interessant. Andersherum fand ich manchmal andere Personen spannend, was ich vorher vielleicht gar nicht erwartet habe. Naja, die neue Staffel lässt nicht wirklich viel vermuten. Ich denke aber, dass ich mal einschalten werde .

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2022

    Erstes Drama, bevor es überhaupt losgegangen ist!

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...kpara-aus.html
    Die Witwe von Schauspieler Willi Herren, Jasmin Herren, zieht als Ersatzkandidatin ins RTL-Dschungelcamp ein. Sie beerbt Kuppelshow-Teilnehmerin Christin Okpara, bei der sich laut RTL „Unstimmigkeiten zum Impfstatus“ ergeben hätten. Diese seien „in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären“, wurde RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner am Donnerstag auf RTL.de zitiert.
    Am 21. Januar, also in genau einer Woche, geht es dann los.

  10. #9
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Dschungelcamp 2022

    Gehört das nicht auch irgendwie immer zur Show? Letztlich bin ich mal gespannt, wer dort interessant sein wird. Häufig haben mich auch die Personen, welche ich für interessant hielt, etwas entäuscht und andere haben mich überrascht.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2022

    Also wenn ja die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann dass Witwen von ehemaligen Teilnehmern immer gut funktionieren.

    Fun fact: Wolle Herren war in der zweiten Staffel dabei, als Costa Cordalis Dschungelkönigw geworden ist. Nun sind Cordalis' Sohn und Herrens Witwe in der gleichen Show. xD

  12. #11
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Dschungelcamp 2022

    Costa Cordelia hat doch die erste Staffel gewonnen oder? Ich meine er war der erste Dschungelkönig. Einer der wenigen, die ich mir merken konnte, weil er der erste war .

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2022

    Stimmt. :O Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass Herren mit Cordalis zusammen im Camp war. Naja, die kannten sich dann vermutlich nicht aus. Die ersten Staffeln habe ich nicht geschaut.

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2022

    Noch eine Viertel Stunde, dann geht's los.

    Übrigens ohne Lucas Cordalis. Der hat kurz vorm Start noch Corona bekommen.
    https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...-31550820.html

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  3. Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...