Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie






  2. Anzeige

    DuckTales - 2017 Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    DuckTales - 2017 Serie

    Da es hier noch nicht gepostet wurde...

    eine erste "längere" Szene aus der Serie


  4. #43
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Wer hören möchte, sie haben den neu eingesungenen Titelsong nun als vollen Song hochgeladen.



    Also ich finde den richtig gut, so toll wie damals, nur das das pacing des Songs etwas schneller und moderner wirkt.
    Kann den 12.08. kaum erwarten, wenn die erste Folge startet.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Darkwing Duck wird in der Serie eine Rolle als Nebenfigur haben.

    http://m.moviepilot.de/news/darkwing...-zuruck-193083

  6. #45
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Darkwing Duck wird in der Serie eine Rolle als Nebenfigur haben.

    Darkwing Duck kehrt ins Fernsehen zurück News | moviepilot.de
    Echt jetzt? Das ist ja voll der Easter Egg

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Das ist ja voll der Easter Egg
    Auf der Disney Expo wurde von einem Fan im Publikum danach gefragt und die Antwort darauf war genial! xD

    Link: https://youtu.be/FJ9sORqTlq0?t=38m49s

    Das ist das gesamte Panel, aber der Link bringt dich genau zu der stelle, wo sie über Darkwing Duck reden.
    Dieser Sarkastische Ton lässt vermuten, das er bestimmt in der Serie vorkommen wird. ^^

  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie



    Das nenne ich mal eine kreative "Mach dein Handy im Kino aus!" Werbung.

  9. #48
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    DuckTales - 2017 Serie

    Auf diese Serie freue ich mich schon total.

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Auf diese Serie freue ich mich schon total.
    Ich nehme an du schaust sie dann im englischen Original ?

  11. #50
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du schaust sie dann im englischen Original ?
    Wenn die Stimmen gleich oder nur so ähnlich klingen, wie die alte Staffel, dann werde ich es mir in deutsch angucken. Ansonsten müsste deutsche oder englische Untertitel vorhanden sein, weil ich sonst leicht den Faden verliere.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Wenn die Stimmen gleich oder nur so ähnlich klingen, wie die alte Staffel, dann werde ich es mir in deutsch angucken. Ansonsten müsste deutsche oder englische Untertitel vorhanden sein, weil ich sonst leicht den Faden verliere.
    Oh ich hätte eigentlich schon gedacht, weil im originalen Dagobert ja von David Tennant gesprochen wird XD

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    So, ich hab mir die erste Folge angeguckt und ich bin sehr positiv überrascht!

    Spoiler öffnen


    Hier hat Disney aber wirklich eine tolle Pilotfolge geschaffen, die ich jedem SEHR ans Herzen legen kann!
    Die Folge geht ca. ne Std und das war´s auch bis Ende September leider erstmal.

    Am 23.09.2017 kommen die nächsten zwei Folgen und ich könnte mir vorstellen, das es ab da an RICHTIG los geht, da wir hier lediglich die Pilotfolge hatten.

    Eine Sache muss ich jedoch sagen, die mich persönlich etwas gestört hat. Ich würde ja schon sagen, das ich ein ziemlich gutes englisch Verständnis habe, höre mir ständig irgendwelche Podcasts auf englisch an, Diskussionen und alles Mögliche und hab nie ein Problem irgendwas zu verstehen.

    Aber Donald hab ich in der Serie fast gar nicht verstanden. Was natürlich an dem, für ihn bekannten gebrabbel lag. :/
    Gegen Ende hatte ich das Gefühl so 60-70% verstanden zu haben, was er sagt und konnte die Sätze mehr oder weniger zusammen puzzeln, aber das hat mich schon etwas gestört. Gut ist der Sprecher trotzdem, sowie alle anderen auch.

    Aber ich werde wohl auf deutsch wechseln sobald es kommt.

    ---

    Am Ende gab es noch einen ziemlich interessanten Cliffhänger, was mich echt neugierig gemacht hat!

    Spoiler öffnen

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Also ich hab die "Folge" bzw den Pilot-Film nun schon zum dritten Mal geguckt und bin absolut begeistert, hätte nie gedacht, das ich da so drin sein würde. (Fan Untertitel lassen zum Glück auch Donald jetzt endlich verständlich werden. :P)
    Jetzt dauert es noch einen Monat, bis die nächsten zwei Folgen kommen, hoffentlich ist nicht jedes Mal so eine große Lücke dazwischen. :/

    Was ich gerade noch auf YouTube gefunden hatte, ist ja genial! Disney XD hatte vor kurzem ein 360° Video/ Mini Adventure auf YouTube hochgeladen!
    Das ist richtig nett gemacht worden, denke mal, wenn man ein VR Teil für´s Smartphone hat, kommt das noch viel besser rüber.


  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Auf einem weiteren, mehr privaten Comic Con Panel hatte Frank Angones (Writer und Story editor für die Serie) ganz "aus versehen" das neue Charakter Design für Darkwing Duck gezeigt. So ganz schnell in einem zufällig geöffneten Fenster.

    Die meisten waren darauf natürlich nicht vorbereitet, aber jemand hatte das abfotografiert.

    Spoiler öffnen


    Ich lasse nebenbei mal den Link vom Video hier, wer mehr Infos möchte.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=wiScImwFLDE

    Hab die Folge jetzt übrigens schon ganze 5 mal gesehen.
    Und lange nicht genug, ich möchte endlich mehr!

    Übrigens gibt es auch einen Comic zur neuen Serie.
    Ausgabe #0 ist auch schon erhältlich.

    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie

    Und das Cover für Ausgabe 1

    DuckTales - 2017 Serie

    Spielt auch noch vor der Serie, zumindest Ausgabe #0

    ---
    Quelle: DuckTales #0 – IDW Publishing

  16. #55
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    DuckTales - 2017 Serie

    Sieht lustig aus. Erinnert mich so'n bischen an die moderne Lucky-Luke-Serie die ja auch mehr auf Humor gemacht war, als die klassische aus den Siebzigern und Achtzigern.

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Neuer Trailer, der den Serienstart in September einbezieht und neue Szenen/ Charaktere/ Orte zeigt!



    Bin echt sowas von gespannt!

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Ein weiterer Clip!



    Und hier noch mal die Promo vom letzten Post.


  19. #58
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    DuckTales - 2017 Serie

    Hab jetzt Pilot Episode auch angeguckt. Fand ich toll und konnte trotz ohne Untertitel einiges verstehen
    @LittleGreen: Wo hast du die Folge mit Untertiteln angeschaut?

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Pilot Episode auch angeguckt. Fand ich toll und konnte trotz ohne Untertitel einiges verstehen
    @LittleGreen: Wo hast du die Folge mit Untertiteln angeschaut?
    Das freut mich, das sie dir auch gefallen hat!
    Und bald gibt´s ja auch schon Nachschub.

    Die Untertitel hatte ich mir separat heruntergeladen im Netz.
    Also englische, die waren sehr akkurat. Bei den deutschen ist das immer so ne Sache.

  21. #60
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Neue Szene, mit dem Erstauftritt von Daniel Düsentrieb.
    (oder hier "Gyro" im englischen. :P)



    Plus weitere Szene


Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ducjtales 2017 gucken

ducktales helferlein

ducktales serie

frieda ducktales

ducktales 2017 synchro

ducktalrs 2017 deutsche Untertitel

ducktales gundel

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-ducktales-2017-serie-226922page5