Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. #81
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Hab die Serie endlich mal aufgeholt und auch die neueste Folge endlich gesehen.
    Irgendwie hab ich die Serie doch ziemlich vermisst, obwohl ich so lange pause gemacht habe.

    Aktuell muss ich sagen, das Mount Neverest und "Buddy System" meine beiden Favoriten sind, gerade weil in der vorletzten Folge ja endlich der "Schrecken, der die Nacht durchflattert" auftaucht! Zwar nur ein kurzes Cameo, aber der Auftritt soll wohl der Grundstein für etwas größeres sein.

    Die Serie hat einen guten Sprung gemacht, ich mag die Folgen echt gerne. Finde das wir hier ein richtig solides Reboot haben.
    Zumal das Mysterium um Della immer wieder schön getwistet wird.

    Mich wundert es ja, das es noch kein deutsches Intro gibt, aber im Sommer soll wohl eines kommen, von Mark Forster gesungen.
    Find´ ich cool, ich mag den. Bin ich gespannt drauf.

    Ich finde das Mysterium um Della Duck wirklich interessant gestaltet und jede "Story Folge" ist wirklich super spannend gestaltet!
    Content Creator "Seaniccus" kennt sich in der Materie wirklich gut aus und reviewed neue Folgen wirklich klasse und fasst das jede Woche super zusammen, da er auch auf die Comics und allgemeines Trivia rund um DuckTales aus aller Zeit eingeht und sich verdammt gut in dem Thema auskennt.

    Sein Video um Della Duck ist wirklich nicht Übel und macht tatsächlich Sinn!



    Die neueste Folge fand ich ebenfalls überraschend gut und diese ganze Golf Sache (und auch diese kleine Info, das mit Black Duck) basierte auf einem kleinen, nie veröffentlichten Short Comic, was echt beeindruckend ist, das sie eine so kleine Info nehmen und daraus eine ganze Episode gestalten, die trotz Golf extrem unterhaltsam und lustig war.

    Hier mal seine Review, wo ich auch die Info mit Black Duck her habe, fand ich super interessant!


  2. Anzeige

    DuckTales - 2017 Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Die Folgen sind aktuell mal wieder richtig genial, gibt für mich zumindest keine, die nicht Laune macht.
    Und es geht stark weiter, denn bei Disney hat man eine kleine Preview zu einer der nächsten Folgen hochgeladen:



    Na, wer kennt die Gummibärenbande noch?
    Ein richtig nettes Easter Egg, das laut einem der Writer nicht nur ein One Off sein wird!

    DuckTales - 2017 Serie

    Wer Interesse an vielen Insider Infos und so hat, sollte ihm definitiv auf Twitter folgen!

    Link: https://twitter.com/FrankAngones/sta...00418403872768

    Dazu hat Disney über die letzten Monate immer kleine Shorts auf YouTube hochgeladen und mittlerweile ist eine 5 Minütige Episode draus geworden, ebenfalls echt genial witzig.


  4. #83
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    DuckTales - 2017 Serie

    @LittleGreen In welcher Folge kam eigentlich Nelly ( Orginal: Gitter Goldie) ? Hab diesen Clip nämlich per Zufall entdeckt und muss die Folge einfach schauen. Ich liebe die Beiden.(Unten ein Fanbilder der Beiden in jungen Jahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DuckTales - 2017 Serie  

  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @LittleGreen In welcher Folge kam eigentlich Nelly ( Orginal: Gitter Goldie) ? Hab diesen Clip nämlich per Zufall entdeckt und muss die Folge einfach schauen. Ich liebe die Beiden.
    http://https://youtu.be/c0nxOuZ5Kyw
    DuckTales - 2017 Serie
    Das war die letzte Folge, vor der hier.
    Die beiden waren auch ein cooles Team zusammen, einer der besten Folgen bisher!

  6. #85
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Fantastische Episode heute!
    Das Easter Egg um die Gummibären Bande war super eingebaut in die Story und der Aufbau war unglaublich gut!

    Hab das hin und her wechseln der Szenerien zwischen Vergangenheit und Gegenwart geliebt.
    Mehr Episoden, wo Scrooge im Fokus ist bitte, die sind die Besten! Webby ist im Remake auch so super.

    Bin ja mal gespannt, was das "Easter Egg" im Endeffekt noch für Einfluss auf die Story haben wird.

    btw. irgendwie hab ich mich so an die englischen Namen gewöhnt, das ich die deutschen mittlerweile doof finde.
    Dagobert? Tick, Trick und Track? Nicky?

    Ich bevorzuge mittlerweile eher Scrooge, Huey, Dewey, Louie und Webby.

    ---

    Auf YouTube gab´s dann noch mal nen Short, der auf der Show von Dewey basiert, aus der letzten Folge.


  7. #86
    Nectix Nectix ist offline

    DuckTales - 2017 Serie

    Hmm... ich kann diesen neuen Folgen irgendwie nichts abgewinnen.
    Habs vor zwei Monate oder so mal versucht und mich regelrecht durch die zwei oder drei ersten Folgen gezwungen(!) - danach musste ich das für mich beenden. ^^

  8. #87
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Hmm... ich kann diesen neuen Folgen irgendwie nichts abgewinnen.
    Habs vor zwei Monate oder so mal versucht und mich regelrecht durch die zwei oder drei ersten Folgen gezwungen(!) - danach musste ich das für mich beenden. ^^
    Was war der Grund? Ich persönlich mag es, aber ich tu mich immer noch mit diesem neuen, coolen Desgin schwer, besonders bei den Neffen,Frida, Daniel, Moneysac und Webby ( auch wenn diese als Charakter jetzt viel besser ist).

  9. #88
    Nectix Nectix ist offline

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was war der Grund?
    Keine Ahnung, es hat mich einfach so überhaupt nicht angesprochen. Die schönen Gedanken an die Zeit von damals konnten das nicht wett machen; nun gut, da war ich auch 7 oder 8 Jahre alt und diese Art von auf Kinder zugeschnittenen Zeichentrick, das ist einfach nichts mehr(!) für mich.

  10. #89
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Hmm... ich kann diesen neuen Folgen irgendwie nichts abgewinnen.
    Habs vor zwei Monate oder so mal versucht und mich regelrecht durch die zwei oder drei ersten Folgen gezwungen(!) - danach musste ich das für mich beenden. ^^
    Das Problem habe ich leider auch, da ich nicht so viel mit der Serie abgewinnen konnte.

    Entenburg hat es sehr gut verdeutlicht, wo dran es liegen könnte.


  11. #90
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Also vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht soo die Nostalgie für die originale Ducktales Serie habe, aber ich finde vom Writing und den Charakteren her, das sie in dem Reboot eine für mich ansprechendere Version geschaffen haben.

    Der Humor, die Charaktere und all die Anspielungen und Cameos von anderen Disney Afternoon Cartoons sind großartig.

    Magica de Spell (Gundel Gaukeley zu deutsch, was für ein bescheuerter Name im deutschen xD) wird über die ganze Season hinweg wirklich clever in die Serie eingeführt und in der aktuellen Folge echt klasse zur Schau gestellt!

    Dazu noch den Trailer für das Season Finale.



    Hey, Don Kanaille aus "Cäptn Balu und seine Crew" hat ebenfalls nen Auftritt, wie auch Balu´s Schiff!

  12. #91
    Kitsune

    DuckTales - 2017 Serie

    Don Kanaille sah im Original irgendwie besser gekleidet aus.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gundel Gaukeley zu deutsch, was für ein bescheuerter Name im deutschen xD
    Welche gemeine Gemeinheit, vor allem im Vergleich zum englischen Namen.

  13. #92
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Don Kanaille sah im Original irgendwie besser gekleidet aus.

    Welche gemeine Gemeinheit, vor allem im Vergleich zum englischen Namen.
    Das doch sogar fast dieselbe Kleidung, bis auf den Kragen und Ärmel.
    Obwohl er zugegeben mit dem neuen Stil etwas zu simpel aussieht, aber das ist eines der Probleme des neuen Stils.

    Mir persönlich gefällt der Stil aber sehr gut, das ist ja aber immer Geschmackssache.

    DuckTales - 2017 Serie

    Und was die Namen angeht, ist doch so.
    Ich finde die deutschen Namen der gesamten Charaktere hören sich, wenn man sich erstmal an die originalen englischen Namen gewöhnt, total merkwürdig an.

  14. #93
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Wow, okay die Wahrheit hinter dem Verschwinden von Della Duck und Scrooge´s Verbindung dazu ist schon ziemlich traurig gewesen.

    Spoiler öffnen

  15. #94
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    DuckTales - 2017 Serie

    Diese Folgen sehen sehr interessant und spannend aus. Ich kann mich nur mit dem grauenhaften Zeichenstil nicht anfreunden.

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Diese Folgen sehen sehr interessant und spannend aus. Ich kann mich nur mit dem grauenhaften Zeichenstil nicht anfreunden.
    Das sind sie auch wirklich.
    Die Leute hinter der Show stecken da echt so viel Liebe rein, Anspielungen usw. aber der Verlauf und das Writing ist wirklich verdammt gut.
    Ebenso, wie die teils neu interpretierten Charaktere.

    Der Artstyle mag wirklich etwas ungewöhnlich und Geschmackssache sein, aber wer auch nur ansatzweise Interesse an der Serie, oder einem Reboot des DuckTales Franchise hat, sollte der Serie echt eine Chance geben. Die macht unglaublich viel Spaß zu gucken.

  17. #96
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Das 1Std Season Finale war großartig!!
    Naja...gut es waren 44 Minuten und somit eher ne Doppelfolge, aber egal.

    Der Aufbau und Kampf gegen Magica DeSpell (oder Guntel Gaukely) war echt genial.
    In der Serie steckt so unglaublich viel Liebe und Sorgfalt.

    Verständlich wenn jemandem der Artstyle nicht so zusagt, aber DAMN die Animationen, das Writing, die Charaktere und einfach das gesamte Setting ist die Ultimative Version der DuckTales. Nostalgie hin oder her, die Leute hinter diesem Projekt stecken wirklich all ihr Herzblut in diese Serie, was man alleine in dem Season Finale sieht!

    Absolute Empfehlung für alle, die es noch nicht gesehen haben!

    Spoiler öffnen: Clips


    ---

    Außerdem kommt die Serie am 03. September auch nach Deutschland auf dem Disney Channel.
    Mark Forster hat dazu auch das neue deutsche Titel Lied gesungen:

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=NR4kx5E9Bv8

    aber...obwohl ich ihn und seine Stimme gerne mag, klingt es irgendwie komisch.
    Schätze, diese Version lässt sich schwer ins deutsche Übersetzen, klingt alles so abgehackt und komisch.

    Obwohl es nach einigen Malen okay ist.

    Das Original im Vergleich:

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=YKSU82afy1w

  18. #97
    Nectix Nectix ist offline

    DuckTales - 2017 Serie

    Ich finde, dass das mit den DuckTales fast nichts mehr zu tun hat; schon zeichnerisch waren die "Ultimativen DuckTales" jene von 1987 bis 1990!!!

  19. #98
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das mit den DuckTales fast nichts mehr zu tun hat
    Wieso findest du das?

    Der Kernpunkt der Serie sind Abenteuer und die Familie.
    Die Serie mag moderner sein, aber hat alle Punkte, die die DuckTales von damals auch hatten, nur eben in einem anderen Gewand und modernerem Writing.

    Die alten DuckTales sind ja dadurch nicht verschwunden.

  20. #99
    Nectix Nectix ist offline

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wieso findest du das?

    Der Kernpunkt der Serie sind Abenteuer und die Familie.
    Weil dieser - meiner Meinung nach hässliche - und eckige/kantige Zeichenstil einfach nichts mehr mit den (originalen) DuckTales zu tun hat.





    Das kann man sich doch nicht ansehen, einschließlich diesem neuen Nicky-Verschnitt. XD
    Vom damaligen Flair merke ich überhaupt nichts. Leider.

  21. #100
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DuckTales - 2017 Serie

    Ich finde den modernen Stil auch ok. Habe die Serie allerdings noch nicht gesehen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ducjtales 2017 gucken

ducktales helferlein

ducktales serie

frieda ducktales

ducktales 2017 synchro

ducktalrs 2017 deutsche Untertitel

ducktales gundel

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-ducktales-2017-serie-226922page5