Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Weil dieser - meiner Meinung nach hässliche - und eckige/kantige Zeichenstil einfach nichts mehr mit den (originalen) DuckTales zu tun hat.

    Das kann man sich doch nicht ansehen, einschließlich diesem neuen Nicky-Verschnitt. XD
    Vom damaligen Flair merke ich überhaupt nichts. Leider.
    Klar kann man das.
    Ist Geschmackssache. Ich finde den Stil völlig okay und die drei haben in der neuen Serie zumindest je eine eigene Persönlichkeit.
    Das Originale ist und bleibt auch das Originale, aber nur vom Äußeren nach die Serie zu beurteilen ist auch nicht richtig.

    Im Kern ist diese Serie durch und durch DuckTales, mit einem modernen Anstrich, der das Original in vielerlei Hinsicht sogar verbessert.
    Man muss der Serie wirklich nur ne Chance geben, die ist wirklich echt gut.

    Und ich LIEBE das alte DuckTales.

    Finde es nur schade, das "alt eingesessene Fans" neuem nicht mal ne Chance geben und gleich sagen, das hat nichts mehr damit zutun.

  2. Anzeige

    DuckTales - 2017 Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kitsune

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Finde es nur schade, das "alt eingesessene Fans" neuem nicht mal ne Chance geben und gleich sagen, das hat nichts mehr damit zutun.
    Ironischer Weise ist dies genau das, was Fans von Carl Barks Comics, dem eigentlichen Original, über die erste DuckTales-Serie sagten.

  4. #103
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ironischer Weise ist dies genau das, was Fans von Carl Barks Comics, dem eigentlichen Original, über die erste DuckTales-Serie sagten.
    Huh, schätze mal das ist in jeder Generation immer dasselbe mit neuen Sachen.
    Nostalgie ist ne schöne Sache, man sollte sich von ihr aber nicht neue Erfahrungen ruinieren lassen.

  5. #104
    Nectix Nectix ist offline

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ist Geschmackssache. Ich finde den Stil völlig okay und die drei haben in der neuen Serie zumindest je eine eigene Persönlichkeit.
    Das Originale ist und bleibt auch das Originale, aber nur vom Äußeren nach die Serie zu beurteilen ist auch nicht richtig.

    Im Kern ist diese Serie durch und durch DuckTales, mit einem modernen Anstrich, der das Original in vielerlei Hinsicht sogar verbessert.
    Nun, das ist eben Ansichtssache - und nicht objektiv. Aber das müssen Meinungen ja auch nicht sein, bzw. sind sie das in vielen Dingen schon prinzipiell nicht.
    Egal, ich halte mich aus dem Thread einfach raus - für dich freut es mich ja, dass du damit etwas gefunden hast was dir gefällt. Soll ja für alle was da sein.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Finde es nur schade, das "alt eingesessene Fans" neuem nicht mal ne Chance geben und gleich sagen, das hat nichts mehr damit zutun.
    Ah wo, du sagst ja selbst dass dir die alten Teile auch sehr gut gefallen - oder gefallen haben - und ich hab auch direkt zu Beginn die ersten Folgen angesehen.
    Dem einen sagt es eben zu, dem anderen nicht. Würde das jetzt nicht so pauschalisieren. ^^

  6. #105
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Nun, das ist eben Ansichtssache - und nicht objektiv. Aber das müssen Meinungen ja auch nicht sein, bzw. sind sie das in vielen Dingen schon prinzipiell nicht.
    Egal, ich halte mich aus dem Thread einfach raus - für dich freut es mich ja, dass du damit etwas gefunden hast was dir gefällt. Soll ja für alle was da sein.

    Ah wo, du sagst ja selbst dass dir die alten Teile auch sehr gut gefallen - oder gefallen haben - und ich hab auch direkt zu Beginn die ersten Folgen angesehen.
    Dem einen sagt es eben zu, dem anderen nicht. Würde das jetzt nicht so pauschalisieren. ^^
    Versteh mich nicht falsch, es ist völlig natürlich und Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht.
    Schätze da haben wir uns etwas missverstanden, mit kam es so vor, das du alles nur am visuellen festlegst.

    Ist ja okay und natürlich alles objektiv, mir gefällt das modernere Writing irgendwie besser, gerade wo man die ganzen Zusammenhänge von der ersten bis zur letzten Folge der ersten Season alles zusammen puzzeln konnte. War halt ein richtiges Abenteuer mit viel Gefühl.

    Ich finde es nur schade, wenn viele Leute nicht mal die erste Folge gucken und nur alleine anhand eines Bildes/ Trailers gleich ein ganzes Werk verurteilen, ohne ihm eine Chance zu geben, so kam mir das in dem Post vor. ^^"

    Bin auch froh, das ich es genießen kann und finde es schade, wenn manche sich daran nicht erfreuen können,
    aber jeder hat ja seine eigenen Dinge. Nichts für ungut.

    ---

    Ab September kommen übrigens die alten DuckTales Comic gebunden als Lustige Taschenbücher auf den Markt, hab ich heute auf der Arbeit erfahren.
    Das wird auf jeden Fall cool, die hab ich bisher gar nicht gelesen, da will ich dank der neuen Serie jetzt auch mal mehr nachholen.

    DuckTales - 2017 Serie

  7. #106
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    DuckTales - 2017 Serie

    Ich werde mit der Serie bisher auch nicht so ganz warm.
    Fand das Video, was der ehemalige User NieR hier im Thread verlinkt hatte, so gut wie ziemlich treffend, warum das nicht ganz bei mir funktioniert hatte.

  8. #107
    Kitsune

    DuckTales - 2017 Serie



    Der Gag um den vierten Neffen passt nicht so rein, aber sonst ist es ein interessantes Video zum Reboot.

  9. #108
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    DuckTales - 2017 Serie



    Walulis hat die Serie mal "auseinander genommen".

  10. #109
    Kitsune

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Walulis hat die Serie mal "auseinander genommen".
    Lahme Ente!

  11. #110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen


    Walulis hat die Serie mal "auseinander genommen".
    Er hat aber Recht was den Rhabarber-Pfannkuchen anbetrifft.

  12. #111
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen


    Der Gag um den vierten Neffen passt nicht so rein, aber sonst ist es ein interessantes Video zum Reboot.

    An sich finde ich seine Punkte schon ganz gut, aber das neue Ducktales steht ebenfalls für etwas.
    Die Story wird von der ersten bis zur letzten Folge durch den Aufbau der Familie extrem geprägt, man könnte sogar sagen, das die Familie bzw. der Zusammenhalt genau das ist, wofür die Serie steht.

    Auch gab es einige (mehrere) Folgen, wo durchaus Gefahren/ Abenteuer vorhanden waren. Das ist eigentlich immer der Fokus.
    Er hat ja genau die Szenen rausgepickt, wo es mal nicht so war. Zumal das originale Ducktales deutlich mehr Folgen hat. xD

    Und auch der Punkt, das durch Webby´s (Nikky´s) Fähigkeiten jetzt jede Spannung flöten geht ist auch irgendwie nicht so ganz wahr, da es genug Momente gibt, wo auch sie, oder Frieda, die sie ausgebildet hat, nichts ausrichten können. Bzw. gibt es nur eine Hand voll Momente, wo SIE wirklich was ausrichtet?

    An sich aber ne gute Review, nur ist es eben ein Reboot, das sich das Original halt als Vorlage nimmt, aber vieles anders bzw. neu macht.
    Das Original bleibt das Original, aber Fans sollten dennoch mal reinschauen, da das definitiv mehr ist, als nur ein schneller "Nostalgie Cashgrab", wie einige andere Reboots heutzutage.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ducjtales 2017 gucken

ducktales helferlein

ducktales serie

frieda ducktales

ducktales 2017 synchro

ducktalrs 2017 deutsche Untertitel

ducktales gundel

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-ducktales-2017-serie-226922page5