Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Düstere Legenden

    Düstere Legenden







    Titel: Düstere Legenden

    Originaltitel: Urban Legend
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 96 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: Columbia Tristar Home Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Isländisch, Hebräisch, Türkisch, Dänisch, Schweizerdeutsch, Finnisch, Griechisch, Norwegisch, Niederländisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.08.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jamie Blanks

    Schauspieler: Alicia Witt, Angela Vint, Danielle Harris, Gord Martineau, Jared Leto, John Neville, Joshua Jackson, Julian Richings, Kay Hawtrey, Loretta Devine, Michael Rosenbaum, Natasha Gregson Wagner, Rebecca Gayheart, Robert Englund, Tara Reid



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Düstere Legenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Düstere Legenden

    In einem ehrwürdigen Pendleton College geht ein wirklich irrer Mörder um, der seine wehrlosen Opfer nach seinen literarischen Vorbildern tötet.
    Nach dem Vorbild von den Filmen "Scream" & "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" inszenierte der Regiedebütant Jamie Blanks seinen packenden und jugendorientierten Schocker, welcher das Horrorgenre nicht gerade neu erfindet, aber trotzdem immerhin originell variiert.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=kOThw4u4_sc[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Düstere Legenden

    Am 7. August erscheint der Film auf Blu-Ray. Wer hat den Film gesehen?

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Düstere Legenden

    Der erste Teil war noch recht klasse. Damals nach Scream gingen solche Filme ja sehr gut in den Kinos. (Scream, Düstere Legenden, Ich weiß was...)
    Aber was danach kam war einfach nur noch Müll!

Ähnliche Themen


  1. Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit...

  2. Urbane Legenden: Da ich sowas recht interessant finde wollte ich mal eure Geschichten, wenn ihr welche kennt, hören und was ihr von sowas haltet. Hier eine...

  3. Suche mew tausche legenden: Ich suche ein mew hab aber keine shynies oder so hab nur legende also wer tauschen will meldet sich ^^ ich habe ein tobutz ein vesprit und selfe im...

  4. Legenden der Leidenschaft: Legenden der Leidenschaft (Collectors Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1017.jpg Titel: Legenden der Leidenschaft...