Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Duke Nukem

  1. #1
    Gringolo

    Duke Nukem

    Quelle: Duke Nukem: Max Payne-Produzent Scott Faye über den aktuellen Status | Filmnews | MovieGod.de

    Viele kennen sicherlich dieses Kult-Videospiel könnt ihr euch eine brauchbare Verfilmung vorstellen?

  2. Anzeige

    Duke Nukem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Duke Nukem

    Naja fest ist da ja gar nichts. "Denkt über ein Filmszenario nach" heißt ja noch nicht mal Planung.
    Nachdem ja auch alle Spieler auf Duke Nukem:Forever wahrscheinlich für immer vergeblich warten bin ich auch hier skeptisch.

    Allein die Aussage "Er mache den Film lieber gar nicht als eine miese Verfilmung" deutet ja darauf hin, dass dies nicht mehr als ein Gerücht bzw. ein Wunschtraum ist.

    Ich würde auch gerne einen zweiten Teil von "Titanic" drehen, mit einem Zombiebesetzten Geisterschiff, das die Freiheitsstatue rammt und New York dem Erdboden gleichmacht. ....
    Aber bevor es eine miese Verfilmung wird, mache ich es lieber gar nicht......

    (Ironie bitte einfach überlesen oder ihrem Arzt bzw. Apotheker zum Fraß vorwerfen.)

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Duke Nukem

    Ich würde auch gerne einen zweiten Teil von "Titanic" drehen, mit einem Zombiebesetzten Geisterschiff, das die Freiheitsstatue rammt und New York dem Erdboden gleichmacht.
    Wer wäre denn da Deine Idealbesetzung? Ich glaub ich könnte ein paar Investoren finden, die der Film brennend interessieren würde

  5. #4
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    Blinzeln AW: Duke Nukem

    Tach auch!!

    Joa das Spiel war ja echt der Hammer damals, weiß gar nicht wie oft ich das durchgezockt habe!
    Doch wenn ich erlich bin kann ich mir keinen DukeNukem Film vorstellen, was soll denn der wie eine Handlung haben...? Durchgeknallter Antiheld der sich durch Massen von Aliens ballert und ab und zu Frauen Geld in Slip steckt dazu n coolen Spruch wie "Shake it Baby"...:bum:
    Nein mal ernst!! Würde lieber ein neues Game haben als nen Film,
    glaub da hab ich mehr von. Aber sollen die ruhig mal machen, anschauen werd ich mir den auf jeden Fall, FALLS...er kommt

    Schöne Grüße der MetaTron

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Duke Nukem

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn da Deine Idealbesetzung? Ich glaub ich könnte ein paar Investoren finden, die der Film brennend interessieren würde
    Wie wäre es mit Michael Jackson und Cher ?
    Schauspielerisch wird ihnen nicht mehr abverlangt, als "einfach sie selbst zu sein" und die Schminke kann man sich auch gleich noch sparen.




    Ontopic:
    Ich halte es einfach nur für ein Gerücht und glaube nicht dass da jemals was bei rumkommen wird.

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  2. Duke Nukem Begins: Es wurde ein neues Duke Nukem angekündigt! Duke Begins A new (canceled) Duke Nukem game called Duke Begins revealed ...

  3. Duke Nukem: Hallo :) Ich habe früher mit meinem Nachbarn über Netzwerk immer Duke Nukem gespielt...das hatte voll spaß gemacht...aber er ist umgezogen,und er...

  4. Duke Nukem 3D (PC): Hi^^ Ich habe eine Frage zu dem Spiel Duke Nukem 3D (ich weiß, ist ein altes Spiel, aber ich spiels immernoch gerne). Es gibt im Optionsmenü die...

  5. Duke Nukem 3D für den DS: Das hab ich in nem Forum gefunden: GPF`s Development Site Man braucht die DUKE3D.GRP aus der Sharewareversion von 3dRealms. Denke aus...