Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dumbo ( Realverfilmung)

    2019 erwartet und die nächste Verfilmung eines Disney Klassikers als Realfilm. Nach den Alice Fipmen, Junglebook, Die Schöne und das Biest, sowie Elliot das Schmunzelmonster erwartet uns nun Dumbo:



    Regie: Tim Burton

    Darsteller: Colin Farrel, Eva Green, Micheal Keaton, Danny DeVito u.a.

  2. Anzeige

    Dumbo ( Realverfilmung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dumbo ( Realverfilmung)

    Bin schon echt angetan. Junglebook und Schöne und das Biest empfand ich als echt gelungen. Elliot habe ich noch nicht gesehen, auch nicht das Originial. Wohingegen ich Alice im Wunderland, welcher ja auch von Burton ist, als recht zäh empfand. Teil 2 habe ich noch nicht gesehen.

    Ich bin aber gespannt. Vor allem auf die Szene mit Dumbos Trip. Die fand ich als Kind echt gruselig.

  4. #3
    Nectix Nectix ist offline

    Dumbo ( Realverfilmung)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin schon echt angetan. Junglebook und Schöne und das Biest empfand ich als echt gelungen. Elliot habe ich noch nicht gesehen, auch nicht das Originial. Wohingegen ich Alice im Wunderland, welcher ja auch von Burton ist, als recht zäh empfand. Teil 2 habe ich noch nicht gesehen.

    Ich bin aber gespannt. Vor allem auf die Szene mit Dumbos Trip. Die fand ich als Kind echt gruselig.
    Das kann ich so unterschreiben. Junglebook als auch Die Schöne und das Biest fand ich gut umgesetzt; unbedingt zu erwähnen auch Cinderella aus 2015. Filme dieser Art sollten, so finde ich, möglichst nah am Original sein.

    Bei Alice im Wunderland war das nicht der Fall, zu vieles aus dem Original fehlte völlig und zu vieles andere wurde einfach neu erfunden. Den zweiten Teil fand ich etwas besser, weil ich von vorn herein darauf eingestellt war eine "neue Story" zu bekommen, doch empfehlen würde ich ihn deshalb nun trotzdem noch nicht. ^^

    Dumbo werde ich trotzdem eine Chance geben. Was muss, das muss.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dumbo ( Realverfilmung)

    @Nectix Klar, wie konnte ich Cinderella vergessen. Der war auch gut gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Die Schlümpfe – Realverfilmung: alle kennen es und es kommt wieder was ist klein und blau? genau die Schlümpfe kommen zurück hier der 1. Trailer :...

  2. (Avatar)Der Herr der Elemente - Realverfilmung: Dieser thread ist fuer die Realverfilmung von der Fantasy-Zeichentrickserie des Senders Nickelodeon "Avatar - The Last Airbender" Da die Rechte am...

  3. Prince of Persia-Sand of Time Realverfilmung: hey leute schaut ma hier...soll angeblich ne realverfilmung geben....was haltet ihr davon?.....

  4. Akira (Realverfilmung): Für alle Anime-Fans der Knaller überhaupt :D Regie: Ruairi Robinson Wann der Film genau in die Kinos kommt weiß man noch nicht aber es soll...

  5. Dragonball Z Realverfilmung?!: Hey leute, es ist was im Gange:-) , eine Realverfilmung der Dragonball Z saga (Anfang) soll verfilmt werden. ^^ Ist doch geil oder?...in den Rollen...