Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Dumm und Dümmer 2

    Dumm und Dümmer 2
    Dumm und Dümmer 2
    Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels
    Drehstart: Frühling 2013
    Erscheinungsdatum: Herbst 2013

    Handlungsdetails:
    Harry und Lloyd kehren zurück und werden in Dumm und Dümmer 2 wieder ein absurdes Abenteuer erleben. Die beiden Farrelly-Brüder bestätigten nun nochmals, dass Jim Carrey und Jeff Daniels in ihre alten Rollen schlüpfen werden.

    Parallel dazu gaben sie auch einen ersten Blick auf die Story, die mal wieder richtig abgefahren zu sein scheint. Einer der beiden soll ein Kind gezeugt haben. Und da einer der beiden ein Nierenproblem hat, machen sie sich auf die Suche nach dem Kind, um es um eine seiner Nieren zu bitten.
    Ob das Kind noch jung oder schon etwas älter ist, das verrieten die Farrelly-Brüder nicht. Im Moment müssen die Termine mit Jim Carrey und Jeff Daniels abgestimmt werden. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten noch in diesem Herbst starten, wegen der Terminprobleme aber sollen die Kameras im Frühling 2013 anlaufen.
    Im Herbst kommenden Jahres soll Dumm und Dümmer 2 schließlich in die Kinos kommen. Zumindest hoffen das die Macher.
    "Wir haben das Drehbuch bereits geschrieben und sind ganz heiß darauf, wieder mit diesen zwei Typen zusammenzuarbeiten", heißt es. Die Macher stehen bereit, die Schauspieler haben bereits zugesagt... es kann im Grunde also losgehen.
    Ich freue mich sehr auf die "richtige" Fortsetzung des ersten Teils.
    Entstand doch 2003 der Film Dumm und Dümmerer mit übelst besetzten Hauptrollen, die mir nicht einmal ein Schmunzeln auf die Lippen zauberten, können wir nun hier auf richtig gute und witzige Unterhaltung zählen.

  2. Anzeige

    Dumm und Dümmer 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dumm und Dümmer 2

    Yeah mal eine gute Nachricht. Dumm&Dümmer ist einfach Dumm und Dümmerer war ja wohl wirklich großer Rotz

  4. #3
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Dumm und Dümmer 2

    Kann mich auch noch vage dran erinnern das Dumm und Dümmerer total der mist war o.o
    Damals hatte eine Klassenkameradin Geburtstag (hatten sogar am gleichen Tag Geburtstag xD) mich eingeladen und wir waren in dem ersten Film.

    Hab mir echt gedacht, nee den guck ich nie wieder.
    Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich den zweiten auch guck.

    Wenn mir schon der erste nicht gefallen hat.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dumm und Dümmer 2

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    ......
    Dumm und dümmerer ist auch nicht "das Original", sondern eine lieblos dahingerotzte Fortsetzung (oder eigentlich ein Prequel) mit anderen Schauspielern und von einem anderen Regisseur. Ist überhaupt nicht zu vergleichen.

    Der erste Teil mit Jim Carrey und Jeff Daniels war damals eigentlich ein ziemlicher Knüller.
    Fraglich nur, ob diese Art Humor auch heute noch funktioniert. Ist ja doch schon ne kleine Ewigkeit her (1994).
    Im Auge behalten werd ich den auf jeden Fall.

  6. #5
    Nalar

    AW: Dumm und Dümmer 2

    Also ich freue mich schon riesig auf den 2ten Teil.

    Das Prequel Dumm und Dümmerer war einfach mist. Habe den Film damals beim Kumpel geschaut, und fand den echt ätzend. Ohne Jim Carrey ist einfach scheisse, was man ja auch bei Die Maske 2 gesehen hat, der Film war auch der größte Müll.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dumm und Dümmer 2

    Naja, fand selbst den ersten Film nicht wirklich Bombe.
    Ich hab einfach nichts für diesen Humor übrig, der ist mir teilweise einfach zu flach.

  8. #7
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Dumm und Dümmer 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Dumm und dümmerer ist auch nicht "das Original", sondern eine lieblos dahingerotzte Fortsetzung (oder eigentlich ein Prequel) mit anderen Schauspielern und von einem anderen Regisseur. Ist überhaupt nicht zu vergleichen.

    Der erste Teil mit Jim Carrey und Jeff Daniels war damals eigentlich ein ziemlicher Knüller.
    Fraglich nur, ob diese Art Humor auch heute noch funktioniert. Ist ja doch schon ne kleine Ewigkeit her (1994).
    Im Auge behalten werd ich den auf jeden Fall.

    Okay, das wusste ich nicht. Dachte eig. das es nur diesen einen ersten Film gibt (eben den, den ich kenne). Das google ich mal nach bzw vllt gibts ja auf Youtube ein paar Filmausschnitte =)

    Ob der andere besser ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen ;P
    Aber vorgeschädigt durch den ersten bin ich trotzdem noch XD (so ganz Vorurteilsfrei bin ich der anderen Version also nicht gegenüber)

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino: Wer von euch kennt noch den dummen Film Dümm und Dümmer aus dem Jahre 1994? ;D 20 Jahre ist es her und jetzt kommt die Fortsetzung unter dem...

  2. Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO: Hab mir Patapon 2 gekauft und gezockt. Jo 1übung ok 2übung naja... Ich soll laufen mit PATA PATA PATA PON also O Ich hab dis jetzt schon wer...

  3. So dumm das es Lustig ist: Hier könnt ihr eure Sprüche reinschreiben die so dumm sind das sie lustig sind xD (Z.b. Mann kann aus einer Büroklammer und einen Faden eine...

  4. dumm aber wahr: Falls es noch mehr Beweise braucht . . . dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige ?echte...

  5. voll dumm kundenservice-nr weg!?!?: also ich hab nen problem mit der ps3 und möchte gern bei dem kundenservice anrufen, doch an der Stelle wo die Nummer früher stand steht sie nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jim carrey rotz