Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    DVD-CHARTS/Sammlung

    hey...leute...hier findet man die aktuellen DVD-CHARTS, manche kann ich nicht richtig verstehen das die in den charts sind...^^....einige davon sind:

    Lissi und der wilde Kaiser
    Harry Potter und der Orden des Phoenix
    Ratatouille
    Der Sternwanderer
    Der Teufel trägt Prada
    Die Legende von Beowulf
    Batman Begins
    Das Bourne Ultimatum
    Sunshine
    Nachts im Museum
    Star Wars Episode I-III
    Die Insel
    300
    American Gangster
    Silent Hill
    Oceans Thirteen
    X-Men 3


    habt ihr noch gute DVD's die gut in unsere Sammlung passen würden??...

    mfg

  2. Anzeige

    DVD-CHARTS/Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: DVD-CHARTS/Sammlung

    wir haben doch schon viele Film-Listen wir müssen es nicht übertreiben hier paar Threads mit hunderten DVD-Titeln:

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...11#post1283630
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...le-filme-36026
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ndest-du-31448

    Danke fürs Verständnis....

  4. #3
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: DVD-CHARTS/Sammlung

    es sind aba keine film listen, die hier aufgelistet werden..es sind dvd charts..es geht nicht darum welche filme gut waren..welche nicht...oder ob sie cool waren..dann könnte ich auch gleich Saw hinschreiben, dieser film gehört aba nicht in die charts....in den genannten threads von dir gehts nicht um DVD Charts...^^....deswegen...;-)

  5. #4
    Gringolo

    AW: DVD-CHARTS/Sammlung

    Amazon.de Bestseller: Die meistgefragten Artikel in DVD. Stündlich aktualisiert.

    meinste sowas? Bei Amazon werden die auch immer aktualisiert ich tippe jetzt nicht jeden Film ab der bei dir fehlt aber der Link ist dann wohl das was du suchst

  6. #5
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: DVD-CHARTS/Sammlung

    ...genau...^^

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Oricon Charts: Hallo ihr da draußen. Es geben sicher auch viele unter euch, die J-Pop/J-Rock hören. Ich dachte mir deshalb, dass so ein Thread fehlt, und das muss...

  2. Dance Charts aus den Top 100 Charts kostenlos anhören: Hallo alle miteinander :) Ich heiße Bernd und wollte mal fix meine Dance Charts vorstellen. Auf Bernds Dance Charts findet ihr aktuelle Dance...

  3. Monats-Charts: September: Hi zusammen, Es gab ja schon einen (oder mehrere?) Threads, in dem die Wii-Spieler ihre Lieblingsspiele posten konnten. Leider können viele, die...

  4. Suche Wii Charts: Hi, Ich suche Wii-Verkaufscharts der Spiele. Evtl. auch Most-Wanted-Charts usw. Vielen Dank im Vorraus Lg Flo