Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVD-Neuheiten

  1. #1
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    DVD-Neuheiten

    Hallo!

    Lässt sich hier nicht ein Thread erstellen, in dem neu erschienene DVD's angegeben werden, bzw. wann mit einer DVD von einem Film zurechnen ist?

    Ich mach immer noch die Erfahrung, das "gute, alte Filme" immer noch auf DVD erscheinen müssten, oder nur langsam umgesetzt werden. Oder Special-Editions erscheinen aber man das nicht so mitbekommt.

    Ich fänd es Klasse, wenn es hier so eine Sammelstelle geben würde.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  2. Anzeige

    DVD-Neuheiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: DVD-Neuheiten

    worauf ich warte ist der film 300, der im august diesen jahres erscheinen soll.... genauer gesagt am 24.8.

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: DVD-Neuheiten

    Ich habe hier mal eine Seite gefunden, die, wie ich finde, gut organisiert und übersichtlich ist.

    DVD-Neuerscheinungen - Übersicht.

    Der 300 wird sicher auch bei mir im Regal landen.

  5. #4
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: DVD-Neuheiten

    hey
    ich freu mich auch end auf 300, denn ich hab ihn im kino leider nich gesehen(schande über mein haupt^^)

    was ich zur zeit suche (und was es eig. geben müsste) ist eine collectors edition von stirb langsam... also mit allen teilen außer 4.0
    hat des einer schon gesehen

  6. #5
    Gringolo

    AW: DVD-Neuheiten

    Amazon.de: Stirb langsam 1-3 - Xtreme Collection: DVD: Bruce Willis

    wer suchet der findet beste Grüße

Ähnliche Themen


  1. Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV: Hallo Leute, mich würde Stichpunktartig einfach mal die kleinen Neuerungen Interessieren. Sind ja wirklich viele "Feinheiten" die das neue Spiel...