Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Earthworm Jim: Beyond the Groovy

    Interplay hat seit einiger Zeit ein kleines Comeback und machen wohl wieder einiges mit ihren IP´s.
    Vor kurzem wurde z.B. der originale PS2 Klassiker Baldurs Gate: Dark Alliance für neue Konsolen veröffentlicht und Pläne für den 2. Teil gibt es auch und auch für andere ihrer IP´s.

    Gestern wurde zum Beispiel auch eine neue Serie zu Earthworm Jim angekündigt und ich weiß ja nicht, ob es einigen hier auch so geht, aber ich freue mich da drauf!
    Mochte die Serie damals recht gerne, hab die ziemlich oft geguckt.
    Es gab wohl einiges negatives zu den originalen Entwicklern (bin da nicht so im Bild) aber das hier wird wohl unter neuer und frischer Leitung produziert, was wohl alle Glücklich macht und wohl was gutes dann ist.

    Es gibt auch schon einen kleinen "Blick" in das Reboot mit einem Interview mit Groovy Jim.



    Also ich find´s bisher witzig und sieht verdammt gut aus! CG ist mittlerweile so stark entwickelt, das viele Serien echt verdammt hübsch damit aussehen können.

    Hier ist der Link zur Website mit dem Original Video, da sie scheinbar noch kein YouTube haben.

    Website: https://www.beyondthegroovy.com
    Twitter: https://twitter.com/AlltheDirtonJim
    Interplay: https://www.interplay.com

  2. Anzeige

    Earthworm Jim: Beyond the Groovy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Earthworm Jim HD: Erstes Video veröffentlicht Nachdem bereits eine Download-Fassung des Klassikers Earthworm Jim für den Nintendo DSi bestätigt wurde, lässt...

  2. Earthworm Jim HD: -~ Earhworm Jim HD ~- Genre: Jump'n'Run Entwickler: Gameloft System: 360 (XBLA) Release: TBA Preis: ?

  3. Earthworm Jim: Das ist doch mal eine gute Nachricht: Interplay arbeitet zur Zeit an Earthworm Jim 4!!!! Mann, das waren noch Zeiten, als wir auf dem Mega Drive...

  4. Earthworm Jim: PSN: Earthworm Jim macht ein Comeback Nachdem das PSP Remake vor einiger Zeit gecancelt wurde, gibt es nun doch noch ein paar gute Nachrichten für...

  5. Earthworm Jim: Earthworm Jim http://www.forumla.de/bilder/2006/12/149.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -