Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Edge Of Tomorrow

    Neuer Science-Fiction Streifen für das Kinojahr 2014. Wie schon in Oblivion gibt sich auch dieses Mal wieder Tom Cruise als Hauptdarsteller die Ehre.
    Kinostart für den Streifen ist der 29.05.2014.

    Handlung:
    Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) ist für die Schreibtischarbeit prädestiniert. Doch der tobende Krieg gegen die Menschen-vernichtenden Aliens namens Mimics fordert jede Kraft, die möglich ist. So wird Cage kurzerhand in den Kampf beordert, ohne Training und Kenntnisse. Die logische Schlussfolgerung folgt auf dem Fuße und er stirbt. Doch Cage wacht wieder auf, nur ist es nochmals der Tag, an dem er in den Krieg zieht. Der Nahkampf mit einem Mimic kurz vor seinem Tod hat ihn mit dessen Kräfte ausgestattet. Fortan lebt er in einem Zeitloch und erlebt den Tag und seinen Tod wieder und wieder. Die perfekte Möglichkeit also, sich den Mimics und dem Kampf anzupassen. Unterstützung erfährt er dabei durch Rita Vrataski (Emily Blunt), die ähnliches erfahren hat.
    Quelle:Zum Leben verdammt : Erster Trailer zu Edge of Tomorrow mit Tom Cruise | News | moviepilot.de

    Erster Trailer (Englisch):

  2. Anzeige

    Edge Of Tomorrow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Trailer und Story machen Lust auf mehr, aber ich steh auf SciFi und bin da auch nicht besonders anspruchsvoll und schnell gut unterhalten.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Edge Of Tomorrow

    Vor allem die Story hat Potential. Optisch macht es auch einiges her.
    War aber erstaunt zu sehen, dass auch ein Tom Cruise altert.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    War aber erstaunt zu sehen, dass auch ein Tom Cruise altert.
    Ab 50 nützt wohl alles nichts mehr

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Edge Of Tomorrow

    Deutscher Trailer


  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Edge Of Tomorrow


  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Ist für mich noch immer ein Kandidat den ich mir im Kino ansehen möchte.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Edge Of Tomorrow

    Ist zwar ein bildgewaltiger Trailer und er gefällt mir aber dennoch packt es mich noch nicht so. Trotzdem bin ich gespannt, wie man aus dieser Zeitschleife herauskommen will. Als Star Trek Fan fand ich die Folgen in der solche Schleifen vorkamen jedes Mal sehr interessant.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Edge Of Tomorrow

    Unter unten eingebundenen Link gibt es einen längeren, interaktiven Trailer mit neuen Bildern zu bestaunen. Die Kontrahenten von Cruise scheinen stark von den Matrix Filmen inspiriert worden zu sein. Wie gefällt euch der neue Trailer? Irgendwelche Erwartungen an den Film?

    Interaktiver Edge of Tomorrow-Trailer mit Endzeitstimmung - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Nachdem ich "Godzilla" wohl auslassen werde, "Transcendence" mich durch die Kritiken auch abgeschreckt hat und wir unseren Kino Besuch letzte Woche doch nicht gemacht haben, werden wir morgen definitiv "Edge of Tomorrow" im Kino anschauen. So kann ich die Kino Gutscheine endlich einlösen bevor diese ablaufen.

    Die Kritiken stimmen mich jedenfalls positiv, und bei gut gemachter SciFi Action bin ich immer zu haben.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Nachdem ich "Godzilla" wohl auslassen werde,
    Kann ich nicht nachvollziehen

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen
    Wie wollten letzte Woche rein, aber dann musste meine Frau länger arbeiten und wir haben es abgeblasen.
    Nun gehen wir morgen definitiv ins Kino, und gegen "Edge of Tomorrow" hatte Godzilla leider keine Chance

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen
    Ich auch nicht: lieber einmal groß und brachial im Kino, als später wesentlich effekt- und wirkungsärmer auf Bluray...

    Abber nun btt

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht: lieber einmal groß und brachial im Kino, als später wesentlich effekt- und wirkungsärmer auf Bluray...

    Abber nun btt
    Da habt Ihr schon recht, aber EOT wird genau so brachial sein. Und es wird definitv der bessere Film sein, zumindest für meinen Geschmack.
    Ausserdem habe ich Zuhause keinen 20 Zoll TV mit Stereo, die Godzilla BR darf dann also ruhig im Wohnzimmer "krachen"

    PS:
    Ich arbeite ja nur 80%, und es kommt nicht selten vor dass ich an einem freien Nachmittag alleine spontan ins Kino gehe.
    Mal schauen, evtl. sehe ich mir Godzilla dann doch noch auf der grossen Leinwand an

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht: lieber einmal groß und brachial im Kino, als später wesentlich effekt- und wirkungsärmer auf Bluray...
    Das liegt aber eher am vorhandenen Equipment, als an der Blu-ray.

  17. #16
    Pumpkin04

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das liegt aber eher am vorhandenen Equipment, als an der Blu-ray.
    Ja, klar! In MEINEM Fall wäre das eben so ...

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Wer auf gute Action steht wird bei dem Film jedenfalls prächtig unterhalten, auch wenn ich Ihn jetzt nicht berauschend fand. Jedenfalls war die Welt sehr glaubwürdig, und ich fand es schön mal wieder einen SciFi Film zu sehen bei dem eine gute Mischung aus CGI und echten Kulissen benutzt wurde.
    Bei der Story merkt man dass es auf einer Kurzgeschichte beruht, es war jetzt keine Offenbarung aber man war die ganzen 120min Top unterhalten.

    Tom Cruise wäre natürlich austauschbar, ich finde Ihn jetzt nicht tragend in seinr Rolle, aber er passt dennoch gut rein. Auch kommt der Humor nicht zu kurz und wird gut über den Film verteilt. Das Design der Aliens fand ich interessant, fühlte mich aber stark an Matrix erinnert. Auch sonst hatte ich bei mancher Szene ein Deja-Vu durch andere Filme oder Games in denen mal heftig geballert wird.

    So gesehen erfindet er sicher das Rad nicht neu, ist aber locker oberer Mittelklasse und jeder SciFi oder Action Fan kommt voll auf seine Kosten.
    Spontan würde ich ihm jetzt eine 7.5 von 10 geben mit dem Prädikat "sehenswert".

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Edge Of Tomorrow

    Find ja solche zeitschleifen Filme immer super,egal wie doof die sind.
    Aber der hier,der ist ja mal richtig gut.
    Tom ist ein super Schauspieler und spielt auch hier wieder perfekt.
    Der Humor ist großartig.Der ganze Film ist einfach großartig.
    Die Tentakel Alien sehen auch super aus und die Geschichte ist schon gut umgesetzt und für ein Science-Fiction Film plausibel.

    Wird auf Blu-Ray gekauft.

  20. #19
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Edge Of Tomorrow

    Ich war auch sehr angetan, obwohl ich mit einer hohen Erwartungshaltung reingegangen bin, hab ihn im IMAX und in Originalfassung geschaut. Ich hab gegen Tom Cruise überhaupt nichts, ich verstehe nicht warum der für so viele ein absolutes KO-Kriterium ist, nur weil die Person verrückt ist, sagt das doch nichts über seine Leistung als Schauspieler aus, und das macht er nach wie vor gut... Aber was soll's, zurück zum Film: es war angenehm, mal einen Blockbuster zu sehen, wo die Story zumindest eine Rolle spielt und nicht einfach nur ein Vorwand ist, damit der Held möglichst viele Gegner verkloppen kann, und obwohl so Zeitspielchen immer große Logiklücken ermöglichen (wovon dieser Film natürlich auch nicht verschont bleibt), so war das Gesamterlebnis trotzdem glaubhaft.

    Also ich fand ihn sehr gut, werd ich mir garantiert auf Blu-Ray holen wenn es soweit ist.

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Edge Of Tomorrow

    Zu sagen ist noch, dass 3D mal wieder getrost ignoriert werden kann. Da der Film auch nicht in 3D gedreht wurde, macht das ganze noch weniger Sinn, da selbst die Konvertierung nichts taugt. Mich stört 3D zwar nicht unbedingt, ich finde die grössere Tiefe im Bild teilwiese sogar angenehm, aber man verpasst auch nichts wenn man ihn nur in 2D anschaut. Dafür ist das Bild dann in 2D sicher ne Ecke schärfer, und ich freue mich schon auf die Blu-Ray

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Tomorrow Children: Sony und Dylan Cuthbert von Q-Games haben auf der Gamescom das PS4 exklusiv Game The Tomorrow Children angekündigt. 155851 Ein Großteil der...

  2. Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Splinter Cell: Pandora Tomorrow http://www.forumla.de/bilder/2006/12/183.jpg System: Microsoft XBOX Genre: - Altersfreigabe: ab 16

  3. The Day After Tomorrow - Special Edition: The Day After Tomorrow - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1521.jpg Titel: The Day After Tomorrow - Special Edition

  4. A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack): A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1181.jpg Titel: A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack)

  5. If Tomorrow Never Comes: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/42.jpg If Tomorrow Never Comes Typ: Alben ...