Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr ein Film mit den Nintendo stars

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    14 21,54%
  • Ja reanimiert

    21 32,31%
  • Ja trickfilm

    12 18,46%
  • ja mit richtigen schauspielern

    8 12,31%
  • ja egal wie

    10 15,38%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Ein Film mit den Nintendo Stars

    hi ich wollte einfach mal wissen ob ihr euch ein Film vorstellen könnt in denen die Nintendo stars vorkommen. Soweit ich weis hat es sowas in deutschland noch net gegeben vieleicht in Japan und Korea aber nicht in deutschland. wenn es jemand besser weis kann er mir ja gerne sagen auf welchen Sender das kommt. denn ein Film mit den Nintendo stars hab ich mir schon immer mal gewünscht. Ich weis das es von donkykong mal einen Reaniemirten Film gab oder besser gesagt eine serie auf RTL2. Doch das war bis her das einzige was ich gesehen hab wer doch cool wenn es mal ein Film gäbe mit Link,Kirby und Yoschie das sind nämlich meine liebliegs Figuren von Nintendo

    naja ich hab mal zu den Thema ne Umfrage gemacht malsehen was ihr davon haltet

  2. Anzeige

    Ein Film mit den Nintendo Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Es gab eine Verfilmung von Super Mario Bros. die auch hier im Kino lief. Mit Bob Hoskins und Dennis Hopper.

    Floppte aber total da der Film viel zu düster war

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    ja kenne auch nur mario und luigi.. ich fand sie total witzig^^

  5. #4
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    und gabs schon ein film mit link? oder Kirbi
    aber das mit Mario und Lugi hab ich noch net gekannt gibs den überhaupt noch auf DVD bestimmt net mehr oder

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars


  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Muss ich ehrlich gesagt nicht haben so einen Film , weil es eh in Kitsch ausarten würde ähnlich wie bei Mario Bros .

  8. #7
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Hast schon recht aber es wäre doch mal interessant ein Film von Legend of Zelda oder Metroid Prime zu sehen

  9. #8
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    ja forallem weil die Charaktere in den Zelda Spielen nicht sprechen können so könnte man das wenigstens im Film darstellen

  10. #9
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Es gab sogar mal ein Zeichentrickfilm von The legend of Zelda.
    ich hab hier mal ein Video raus gesucht
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yCTMrVGCxfA[/YOUTUBE]


    Des is wirklich schlecht Link hat keine Blonden Haare, die Fee gehört Zelda

    EDIT: Hier ist nochmal eins da wird am Anfang bissle auf das Triforce eingegangen
    YouTube - Legend of Zelda Re-Dub Episode 1, Part 1

  11. #10
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Oh Gott.....

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    omg der film ist sau gemacht

  13. #12
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Hallo,
    neee irgendwie steht mir nicht wirklich der Sinn nach sowas.
    Der Mario Bros. Film war oberscheisse, im TV gab's dann noch die Serien Mario Bros., dann wohl diese Zelda Serie und nicht zu vergessen Captain N.

    Gruss
    NF

  14. #13
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    damals als ich noch klein war hats mal ne sendung mit Mario und Luigi gegeben. Aber mit Schauspielern..
    Das war immer ur cool, würd mich freuen wenn es einen Film darüber geben würde...!

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Hat da nicht mal schön ein Filme darüber gegeben bilde mir ein habe schön mal einen gesehen.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Ich kläre euch mal auf was es alles gibt / gab!

    Es gab:

    - Super Mario Bros. super show. :
    Eine Serie. In der ersten Staffel wurde ein Super Mario Bros. Trickserie gezeigt ind der zweiten eine Zelda Zeichentrickreihe in der dritten Super Mario Bros. 3 (nach dem spiel) und in der vierten eine Super Mario World Serie

    Die Super Mario Bros. 3 Staffel kann man auf DVD erhalten.

    - Donkey Kong:
    Es gibt zwei Serien mit Donkey Kong, die erste war Zeichentrick, aber mehr weiß ich auch nicht, die zweite war eine 3D animierte Serie die auf Super RTL lief.

    - Kirby:
    Es gibt in Japan einen Anime zu diesem Spiel

    - Animal Crossing:
    Es ist ein Kinofilm momentan in Planung

    - Von Super Mario gab es wie bereits gesagt eine Realverfilmung. Es gab allerdings auch einen japanischen Anime der sehr erfolgreich war in Japan (leider nur auf japanisch erhältlich) Und es gab einen Film namens Joystickheroes der sozusagen die längste Werbung der Welt ist, da er Super Mario Bros. 3 noch vor seiner veröfentlichung enthielt.

    Joah ich denk das wars vorerst, es gibt noch ein paar Sachen aber die sind entweder nicht ganz von Nintendo oder ich hab sie vergessen

  17. #16
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Hallo,
    noch ne kleine Ergänzung zu "Joystickheroes" bzw "The Wizard" wie er im Original hies:
    Dort wurde nicht nur SMB3 gezeigt sonder der Power Glove hatt auch seinen Auftritt und wurde mit Folgendem Zitat bedacht: "I love the Power Glove. It?s so bad."

    Gruss
    NF

  18. #17
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Zitat Rancorzz Beitrag anzeigen
    Es gab sogar mal ein Zeichentrickfilm von The legend of Zelda.
    ich hab hier mal ein Video raus gesucht
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yCTMrVGCxfA[/YOUTUBE]


    Des is wirklich schlecht Link hat keine Blonden Haare, die Fee gehört Zelda

    EDIT: Hier ist nochmal eins da wird am Anfang bissle auf das Triforce eingegangen
    YouTube - Legend of Zelda Re-Dub Episode 1, Part 1
    Kleine anmerkung hierzu:
    Zelda war früher mal so ne art anime - serie...
    Dieser "Film" ist eine serie davon...

    Weiss aber nciht ob das besonders erfolgreich war...

  19. #18
    Stuff Stuff ist offline

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Ein Zelda Abenteuer währe ja glaube ich nicht schlecht.

  20. #19
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    naja, für mich gehören die konsolenhelden auf die konsole.

    und übrigens, meines wissens sind alle versuche nintendo stars in einen Film umzuwandeln gefloppt.
    z.b. super mario bros film, der übrigens neu verfilmt werden wird.

  21. #20
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Ein Film mit den Nintendo Stars

    Nun da hat einfach die generation nicht gepasst. noch paar Jahre warten und dann weiter sehen

Ähnliche Themen


  1. WWE All Stars: WWE All Stars ...
  2. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...