Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ein gutes Jahr

    Ein gutes Jahr







    Titel: Ein gutes Jahr

    Originaltitel: A Good Year
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 118 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 09.11.2006
    DVD (Kauf): 23.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ridley Scott

    Schauspieler: Abbie Cornish, Albert Finney, Freddie Highmore, Isabelle Candelier, Marion Cotillard, Russell Crowe, Tom Hollander



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ein gutes Jahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ein gutes Jahr

    Dies ist eine hinreißende Weinkomödie aus dem Jahre 2006 von Ridley Scott über einen sehr abgeklärten Finanzexperten, welcher in Südfrankreich ein geerbtes Weingut abstoßen will.

    Der Film zeigt uns eine wundersame Wandlung in den Weinbergen der Provence. Bei Vino, wundervoller Sonne & l'amour mutiert der talentierte Russell Crowe vom bissigen Finanzhai zu einem relaxten Reben-Kenner.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Be98OxXPYUY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  2. 1 Jahr da: An alle User, Mods und den Admin, ich möchte mich für das wunderbare Jahr was ich hier verbringen durfte bedanken. Wenn man hilfe brauchte, wart...

  3. 1 Jahr Nintendo Wii: Wisst ihr noch ein tag vor dem kauf die gefühle schlafflosse nacht berichtet über eure Zeit mit der wii im letzten jahr den kauf und was ihr noch...