Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    Ein Käfig voller Helden

    was denkt ihr über diese serie ich finde sie ist der hammer

    für alle die sie nicht kennen eine kurze beschreibung:

    Hammelburg, Deutschland, Mitte der 40er Jahre. Der 2. Weltkrieg ist gerade im vollem Gange und in einem kleinen, aber ganz und gar nicht unbedeutenden Kriegsgefangenlager, kämpfen ein halbes dutzend Alierter Gefangener gegen die deutschen Kriegsanstrengungen. Unter den Augen des deutschen Lagerkommandanten und seines leicht übergewichtigen Feldwebel der Wache, gelingt es den Hogans Heroes immer wieder, den Deutschen ein Schnippchen zu schlagen. Mit viel Witz und super Sprüchen fesselt die Serie Fans in aller Welt, auch bei der hundertsten Wiederholung.
    Schaut es Euch doch selbst einmal an, wenn EKvH mal wieder im TV läuft.

    Quelle: Ein Käfig voller Helden | Startseite

    zurzeit auf kabel1 montags ab 22:15

  2. Anzeige

    Ein Käfig voller Helden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    Ein Käfig voller Helden - die Serie

    Darsteller: Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner, Robert Clary, Richard Dawson

    FSK:
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 4. September 2008
    Spieldauer: 787 Minuten

    Lest mehr: Amazon.de: Ein Käfig voller Helden Staffel 1 in Munitionskiste mit T-Shirt (limitiert auf 2500 Stück, exklusiv bei Amazon): Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner, Robert Clary, Richard Dawson, Ivan Dixon, Larry Hovis: DVD

    Stillgestanden! Wir befinden uns im Krieg. Hier gibts nichts zu lachen! Oder doch? In EIN KÄFIG VOLLER HELDEN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON gibt es wahre Lachsalven und man befindet sich unter satirischem Beschuss. Das Lager Stalag 13, mitten im Zweiten Weltkrieg: Die Gruppe amerikanischer Kriegsgefangener um Colonel Robert Hogan (Bob Crane) unterwandert mit Witz und Bravour den deutschen Oberst Wilhelm Klink und dessen unfähigen Feldwebel Hans Schultz. Denn auch in Gefangenschaft kann man den Feind wirksam bekämpfen. Mit versteckten Tunneln, konfiszierten Vorräten, geheimen Radios und anderen Listen wird jede Menge Sand in die Kriegsmaschinerie der Nazis gestreut. Hier ist Sabotage eine Art sportlicher Wettkampf.
    Nein diese Serie kenne ich auch nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ein Käfig voller Helden  

  4. #3
    Sareth

    AW: Ein Käfig voller Helden - die Serie

    Ich habe mal ein paar minuten gesehen, als die Serie noch lief.
    Von da an wußte ich, das ist nichts für mich.Genauso mie Mash.Zu albern.Für meinen Geschmack zu übertrieben.

    Ich sehe gerne Comedys, so isses nun nicht, aber nicht dieser Art.

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Ein Käfig voller Helden - die Serie

    Unvergesslich Werner Klemperer als Oberst Wilhelm Klink
    Feldwebel Schultz mit seinen Reibedatschies.....schade, dass die Serie nicht mehr im TV läuft. Habe ich als Kind sehr gerne gesehen.

  6. #5
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Ein käfig voller Helden

    Diese Munitionskiste hab ich auch bei Amazon gesehen und muss zugeben, die reizt mich doch Die Serie fand ich großartig, gerade weil die so übertrieben ist und voller Ironie steckt.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Ein käfig voller Helden

    Diese Serie gab es "früher" schon und ich finde sie einfach blöd, typisch deutscher! Klamauk, überzogen und laut.

    Das Vorbild, eine meiner albsoluten Lieblingsserien, M.A.S.H. erreicht sie niemals!

  8. #7
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Ein käfig voller Helden

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Diese Serie gab es "früher" schon und ich finde sie einfach blöd, typisch deutscher! Klamauk, überzogen und laut.

    Das Vorbild, eine meiner albsoluten Lieblingsserien, M.A.S.H. erreicht sie niemals!

    Ein Käfiger voller Helden ist hammergeil!!!! und M.A.S.H (das müffelt übrigens). kam erst danach, also pschhh

Ähnliche Themen


  1. Partylöwen suchen Käfig: Vielleicht wissen es die ein oder anderen, aber ich feiere (fast) jedes Wochenende. Heißt: Alkohol, ggf. Musik und Übernachtung. Ein Kollege von mir...

  2. Tempel voller Fallen: Das Klischee: Ein uralter Aztekentempel. Das Forenspiel: Falle schreiben, de Nächste die Lösung zum Überwinden. Beispiel: Ein Pfeilhagel beginnt...

  3. Tempel voller Fallen: Ein elementares Spiel. Wir sind in nem antiken Tempel unterwegs, der voller Fallen steckt. Einer postet ne Falle,der nächste eine Möglichkeit, die...

  4. Gefangen im goldenen Käfig?: Wer von euch hat das Gefühl unterdrückt zu werden???? Egal ob es an den Eltern liegt am Partner oder am Job. Lasst uns diskutieren. Ich selber...