Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Ein Schatz zum Verlieben

    Darsteller: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Donald Sutherland, Ewen Bremner
    Regisseur: Andy Tennant
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 29. August 2008 (Blu-Ray + DVD)
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 112 Minuten

    Für einen legendären Schatz in der Karibik hat Ben (Matthew McConaughey) jahrelang alles riskiert - und verloren. Seine Frau Tess (Kate Hudson) lässt sich scheiden, schießwütige Verbrecher verfolgen ihn, und sein Boot sinkt genau in dem Moment, als der Abenteurer einen sensationellen Hinweis auf den Schatz findet! Hochverschuldet überredet er Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) zu einer neuen Expedition und überzeugt Tess davon, ohne ihre Liebe nicht weitermachen zu können.
    [YOUTUBE]2IInvMZcE-Y[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ein Schatz zum Verlieben  

  2. Anzeige

    Ein Schatz zum Verlieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ein Schatz zum Verlieben

    Der Film ist gar nicht so schlecht! Matthew McConaughey und Kate Hudson haben ja schon nette Filme zusammen gemacht!

Ähnliche Themen


  1. Schätz Wert: Hi Leute, ich brauch mal eure Meinung. Könnt ihr mir sagen wie viel Euro ich für: 1 WII mit vollständigem Zubehör Also 1 WII, 2 WII remote,...

  2. der schatz in fable: Help! ich hab den schatz wo man die schatztipps braucht anscheinend gefunden. doch was hab ich ausgegraben?- eine gammlige alte bratpfanne:eek: ich...

  3. Rezept zum Verlieben - No Reservations: Komödie/Drama - USA 2007 Ohne Altersbeschränkung Dauer: 104 Min. Verleih: Warner Start: 13.09.2007 Heißt es nicht viele Köche verderben den...

  4. Eine Hochzeit zum verlieben: Eine Hochzeit zum verlieben http://www.forumla.de/bilder/2007/06/712.jpg Titel: Eine Hochzeit zum verlieben

  5. Ein Chef zum Verlieben: Ein Chef zum Verlieben http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2071.jpg Titel: Ein Chef zum Verlieben