Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Eine Klasse für sich

    Eine Klasse für sich







    Titel: Eine Klasse für sich

    Originaltitel: A League of Their Own
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 122 Minuten
    Produktionsjahr: 1992
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 4.0), Deutsch(Dolby Surround), Französisch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround), Italienisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Niederländisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.03.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Penny Marshall

    Schauspieler: Ann Cusack, Anne Ramsay, Bitty Schram, Freddie Simpson, Geena Davis, Kelli Simpkins, Lori Petty, Madonna, Megan Cavanagh, Patti Pelton, Renée Coleman, Robin Knight, Rosie ODonnell, Tom Hanks, Tracy Reiner



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Trailer<br /> - Behind the Scenes<br /> - Interviews<br /> - Musik Video &quot;This used to be my Playground&quot;<br /> - Dokumentation &quot;Frauen im Baseball&quot;<br /> - Filmografien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Eine Klasse für sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Eine Klasse für sich

    Die beiden Geschwister Dottie & Kit werden im Jahre 1943 für die erste weibliche Baseball-Liga entdeckt. Zuerst ernten die Damen der Mannschaft vom überwiegend männlichen Publikum nichts als nur Spott. Das ändert sich aber rasch, als Dottie, Kit & Co. ihre vielen weiblichen Reize gepaart mit Ideenreichtum sowie viel Einsatz in den Dienst der Sache stellen.
    Dennoch steht bald viel Ärger ins Mäderlhaus. Die hübsche Kit kann es nicht verkraften, dass ihre besonnene Schwester Dottie wieder einmal viel populärer ist als sie selber.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vDA3vbUJtRY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Lohnt Sich eine PSP ?: Hallo :) Es ist ja bald Weihnachten und deswegen habe ich mir schon etwas ausgedacht was ich mir wünsche . Eigentlich wollte ich mir einen neuen NDS...

  2. Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich wollte mal wissen ob sich eine Soundkarte ,und vor allem welche, für mich lohnt. An meinem Rechner hab ich die 2.1 Lautsprecher X-240 von...

  3. lohnt sich eine wii als gelegenheitszocker?: erstmals hallo ich bin neu im diesen forum:):lol:und ich befürchte das es diesen thread schon gibt aber bitte nicht löschen. ich habe das angebot...

  4. Darf man sich eine Satelliten......: Hi, wollte mal fragen ob mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob man sich als Ausländer eine Satellitenschüssel z.B. am Balkon anbringen...